Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
@ SImoRRR: Hey, es gibt immer noch ne Aufgabe. Das mit den Ringelnattern und den Pudding!!!

... Und dann sprach wieder die Königin: "So das wars und nun sucht mir Ringelnattern, die Mokkabohnen naschen. Aber wie schon gesagt, es gibt keine einzige Natter in meinem Reich..."
Na, toll.WAs nun. Sie hatten schon einige Tage gesessen, aber da war ihnen ja auch nix eingefallen. In ihrem Frust steckten sie sich nun doch die Joints an...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Aber im letzten Moment drückten sie die doch wieder aus und steckten sie wieder ein.... (das wird keine Kiffergeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Da fiel ihnen ein, dass es ihm Nachbarland der Giganten einen Zoo gab, wo es bestimmt auch Ringelnattern gab... Die Moccabohnen sollten dann kein Problem mehr sein.... So begaben sie sich auf die Reise...
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Da die Fee aber gesagt hatte, sie könnten nicht heraus, ließen sie es aber doch wieder und steckten sich den Joint wieder resigniert an...(Das wird keine Kiffergeschichte, sondern der Versuch Ringelnattern Moccabohnen fressen zu lassen!!!)
 

DarkLady

Geselle
22. Mai 2002
9
und wärend sie da sitzen und sich den kopf zukiffen krabbeln aus einem kleinen loch unten an einer baumwurtzel zwei kleine lila gepipperte ringelnattern.
typ 1 und 2 sahen das und packten die kleinen, hilflosen nattern und steckten sie schwupp die wupp in ihre tasche. und wärend sie so weiterliefen fanden sie einen busch mit braunen bohnen. typ 2 der sportlich gutaussehende aß eine dieser früchte. er fühlte sich irgendwie high. "gib den biestern davon, die sind geil", sagte typ2. typ1 gab den nattern davon. gemäß ihres namens ringelten sie sich zusammen, rollten die augen nach oben, streckten die zunge aus dem hals und starben jämmerlich. typ2 erging es etwas besser: er stürzte in den nahegelegenen bach und ertrank..... (ja er ist ´ganz tot und kann nie wieder leben! aber im Lebkuchenland hat er noch eine schwester... könnt ihr sie benachrichtigen?).............
 

Arch Angel

Geselle
24. April 2002
30
...da aber zufällig der Syth im Bach umherschwamm und den Typ 2 vor dem ertrinken rettete um ihn dann wieder mit Hilfe der Macht zu heilen, konnte der Typ 2 gradeso überleben...
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
In diesem Moment tauchte auch schon die Feenkönigin wieder auf."Ihr habt die dritte Aufgabe ebenfalls gelöst, dann kann ich euch ja auch den Rest zeigen"
 

DarkLady

Geselle
22. Mai 2002
9
und während die feeenkönigin, die ganz schön getrunken hatte, wieder wegtorkelte, fassten sich typ 1 und 2 an den kopf. sie hatten die aufgabe doch gar nicht gelöst, aber was solls, wenn die alte meint... typ 2 wurde wieder leicht schwummerig. würde der sturtz in den bach doch noch spätfolgen haben?...
:twisted:
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
...Nein, glücklicherweise konnte er sich wieder fangen und schwamm an den Rand. In dem Moment kam auch die Feenkönigin wieder, völlig...
 

Arch Angel

Geselle
24. April 2002
30
...Typ 2 kotzt sich erstmal die Seele aus dem Leib und Typ 1 versucht die Feenkönigin zu f..., aber diese will Pudding, aber wie ohne Milch >siehe Teepflicht
 

DarkLady

Geselle
22. Mai 2002
9
naja, gott sei dank gibt es aber das milch-ersatz-pulver für junge kälber(jeder der schon mal auf einem bauernhof war, weiß was ich meine) und das rührten sie mit wasser an, um pudding zu kochen. wenn sie einen topf gehabt hätten und wenn das zeug nicht so leicht anbrennen würde und wenn sie dr ötker super-pudding gehabt hätten... :roll:
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
... Dann hätte das vielleicht auch funktioniert, aber da sie es eben nicht hatten, ging es nicht. Ausserdem sollten sie ja guten Pudding kochen und wie schmeckt schon Pudding mit Milch-Ersatz-Pulver??? Also brauchten sie nun eine neue Idee...
 

DarkLady

Geselle
22. Mai 2002
9
also, da kälbern das zeug gut schmeckt würde es auch der königin schmecken. ich selber schwärme für das pulver. :roll:
und da die königin so hieb auf pudding hatte, schenkte sie den typen einen topf...
 

Arch Angel

Geselle
24. April 2002
30
...die wurden wieder so geil und gingen in eine stille Ecke um zu... währendessen kocht der Syth den Pudding, übergibt diesen an die Feenkönigin, aber geht dann wieder und sagt zur Königin: "Ich hab dir doch gesagt, dass ich sie dir bringen werde!"...I
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
aber scheinbar hat der Sith irgendetwas in den Pudding getan, denn die Königin hört gar nicht mehr, was er gesagt hat, sondern fängt an dämlich zu grinsen und bekommt richtig gute Laune. " Ich denke, ich sollte euch alle drei ins Licht führen, sofern denn der Herr Sith will. Das macht mit sicherheit mehr Spaß..."
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Plötzlich brüllte die Feenkönigin: "Death of snu-snu!"
Und die beiden Typen wurden wieder hellhörig....



(ich hoffe mal, dass ihr die Futurama-Folge alle gesehn habt!)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Oh, dann wisst Ihr ja gar nicht, was das für eine Strafe ist??? hehe, vielelicht findet sich ja jemand, ders weiß, hehe, ich sag erstmal nichts, später vielelicht... :wink:
 

DarkLady

Geselle
22. Mai 2002
9
naja, egal, jedenfalls torkelt die feenkönigin wie besoffen durch die gegend und rennt gegen einen baum. bewegungslos bleibt sie liegen. typ 1 und 2 fassen sich an die köpfe, wie kann man nur so dumm sein? typ 2 übergiebt sich. offensichtlich hat er doch einen schaden von dem sturtz in den bach genommen. er sackt zusammen....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Dann werdet ihr eben nie erfahren, was das heißt......hehe......

Ist ja auch egal, da die Königin das sowieso im Suff gesagt hat, wo sie niemand ernstgenommen hat.....
Also schlafen die drei erst mal ihren Rausch aus und wachen am nächsten morgen auf.... doch.....
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten