Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
... doch plötzlich begriffen die beiden, was "zum Licht führen" bedeutet.
Sie stürzten sich auf die beiden Typen und wollten....


(so teddy, habe weiter geschrieben!! :lol: )
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
(Sorry, dass ich mich beschwere :wink: )
@imoRRR: Dier Feenkönigin sieht aus wie 10, die andere Fee war es die aussah, wie 20...

...Schnell duckten sich die beiden Typen und die Mutter und die Tochter fielen hinter ihnen auf den Boden und verschwanden in einer Senke...
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
... wieder einmal waren alle Beteiligten verdutzt. die beiden Typen drehten sich um, um nach den beiden zu schauen, als etwas von oben auf sie herab fiel....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
...es waren nämlich Mutter und ihre Tocher, die durch eine Dimensionsverscheibung in die Senke gefallen waren und ÜBER den beiden Typen runterfielen...
Schnell wichen die beiden aus und wollten die Gelegenheit nutzen, dass die mutter und ihre Tochter bewusstlos waren, um von den beiden Feen (die andere war in der Zwischenzeit schnell mal um 10 Jahre gealtert, und war nun auch 20 Jahre als !!! :wink: )
ins Licht geführt zu werden... :wink: :wink: :wink:

(ob ihrs wollt oder nicht, die beiden bekommen ihr Licht!)
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
...also fingen sie an, die Feen zu suchen, sie fanden auch einige, die sich bereitwillig auf einem Stein wanden und ihre durch Tautropfen nassen Körper im Sonnenlicht zur Schau stellten, so dass sie von weiten wie kleine Diamanten glänzten...
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
(hab ich ja nix gegen, hauptsache sie lösen die Aufgaben...)
...Als ihnen mit einem Mal ein Wolf entgegen kam, nein es war ein Hund, oder doch ein Wolf??? Es war nicht so ganz definierbar. Er fing an zu heulen, sie machten sich schon Hoffnungen, dass der erste Teil ihrer Aufgabe so leicht gelöst wurde, aber nach dem sechsten Mal hörte er auf...
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
@Teddy: Welches Spiel/Rätsel???

i....die wurden also von diesem hundeartigen wesen angegriffen, rissen die Hände nach oben...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Aquamarin:

Die Aufgaben, die sie lösen sollten, um ins Licht geführt zu werden...(Pudding machen und den Wolfhund siebenmal heulen hören..)


.... und rührten sich nicht. Da trat der Typ 2 den Hundswolf so deftig in den Bauch, dass der zu heulen begann. Sofort erschien die völlig nackte Feenkönigin und bot sich ihren Blicken dar. Es setzten sich wieder so einige Liter Blut in Bewegung bei den beiden Typen...
Die liebreizende Fee sagte: "Auf, auf, wer mir den leckersten Pudding kocht, der darf mit mir ins Licht wandeln und Dinge sehen, die vor ihm noch kein Sterblicher gesehen hat. Er wird Abenteuer erleben, von denen die meisten nicht mal zu träumen wagen!"
Mit offenen, geifernden Mündern standen die beiden Typen da und wussten sich nicht zu helfen, sie kleine Fee war einfach zu geil! (offtopic: Kennt denn niemand eine mangaseite, wo man sich solche bilder besorgen kann, damit wir die Geschichte etwas anschaulicher gestalten können? :D )
Typ 1 konnte nur sagen: "Vanille oder Schoko?"
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
@SimoRRR: Was is mit den Gestirnen gen Nebelmos und den Ringelnattern, die Moccabohnen futtern sollen???

...Und mit diesem Spruch verwandelte sich die Feenkönigin wieder zurück." Dies war nur ein kurzer Einblick, je mehr ihr von den Aufgaben löst, desto besser sehe ich aus. Also macht euch ans Werk!!! Im Übrigen, ich bevorzuge Vanille..."
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Teddy: NEIN!!! Die hab ich wohl vergessen, egal ist sowieso zu spät dafür!!


Typ 2 grinste in sich hinein, denn er hätte auch ohne zu fragen Vanille gemacht!
Die Königin betraute sie mit der zweiten Augabe: "....
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
"Wenn die Gestirne gen Nebelmos ziehen, dann werdet ihr mehr sehen."
"Die Gestirne gen Nebelmor???Ach du scheiße, wasn das???"Sie gingen weiter und kamen in ein kleineres Dorf. Dort hielt sie ein kleines Mädchen an:"Ich weiß warum ihr hier seid...Es gibt ein Geschwisterpaar, das "die Gestirne" genannt wird...und ein Schwert, das Nebelmos genannt wird..."
 

Arch Angel

Geselle
24. April 2002
30
..."Ja", dachten sie und bemerkten nicht, dass Lord Darth Xell (inzwischen wieder erholt und mit neuem Doppel-Laserschwert) sie verfolgte! Doch wieder schien es als wollte er nichts böses, was ist denn dann der Grund für das Auftauchen des Syth-Lords...

Nochmal Sorry @ all aufgrund meiner wiederholten und immer gleichen Einmischung in die Geschichte!
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Wahrscheinlich kannte er ebenfalls die Prohezeiung und wollte sich nun mit einmischen...Doch nicht mit den Typen. Inzwischen schon fast gegenseitig eifersüchtig stürzten sie sich auf den Sith und bemerkten dabei nicht, dass sie in ein Haus gestürzt waren. Dort saßen zwei kleine Kinder gefesselt auf dem Boden...
 

Arch Angel

Geselle
24. April 2002
30
...der leicht verletzte Syth sah die gefesselten Kinder und zerschneidete die Fesseln mit seinem Laserschwert, danach ging er zur Haustür und sagte noch bevor er entgültig das Haus verließ: "Nichts ist wie es scheint und möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!" Es schien als würde der Syth mehr wissen, doch bevor sie ihn ansprechen konnten war dieser schon verschwunden!...
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Als der Sith gegangen war, standen die Kinder auf und gingen an eine Kiste. Sie öffneten sie und nahmen ein großes Breitschwert heraus. Sofort fing es an zu schimmern, bis es zu einem hellglänzenden Strahlen wurde und aus dem Licht heraus kam die Feenkönigin...
 

Arch Angel

Geselle
24. April 2002
30
...aber irgendetwas stimmt nicht! Die Feenkönigin guckt grimmig und muss dann laut lachen: "Ha, ha, ha, es gibt im ganzen Reich keine einzige dämliche Ringelnatter und bei uns gibt es Teepflicht, deswegen haben wir alles was auf ein anderes Getränk hinweist verbrannt >siehe Mokkabohnene<!" Die Typen gucken und beginnen dann wie Babys zu heulen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Ja, was nun. Lange rätseln die Typen herum, doch sie finden keine Lösung...Viele Tage sind sie nun bereits im Feenland, doch immer noch keine Lösung. Da greift Typ1 in völliger Verzweiflung und bereits halb wahnsinnig in die Tasche und holt... zwei Joints raus...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Der andere Typ bedeutet ihm aber, die wieder wegzustecken: "Hey Mann, das sind unsere letzten!!!"
Nun denken sie nach und beschliessen, dass sie dieses Schwert zu diesen komischen Zwillingen bringen müssen, wobei sie merken, dass das schon passiert ist....
"hm", denken sie ernschreckend gemeinsam....
"Dann haben wir es doch geschafft!", sagt Typ ein und dann: "... dann wollen wir auch ins Licht geführt werden...." und fängt die kleine Fee, die immer noch im Raum schwirrt, ein und beginnt, ihr die Kleider vom Leib zu reißen.......doch.....
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
...doch als sie fast alle kleidung von den feen gerissen hatten wurden sie von einem gleisendem licht geblendet, dass sie fadt blind wurden (aber nur fast!!!)....
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten