Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
doch dies war ein Wal und da er gerade seinen guten Tag hatte, nahm er sie sie nach Südamerika mit. Da der Wal jedoch halbblind war, brauchten sie ein Jahr und . . .
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
... inzwischen auch schon fast verdurstet... Doch da sie gerade auf den letzten Drücker ankamen, ging es noch. Allerdings war es nicht so ganz sicher ob sich Typ2 von seinem giggeln erholte...
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
es leif ihm eiskalt den rücken runter..
die umgebung verwndelte sich langsam wieder in die innenstadt und das wasser einer regenrinne lief ihm den rücken runter."was mache ich hier?"
fragte er sich und stand auf." ich kann mich an nichts erinnern, seit gestren abend!" ihm ging nur das aliengesicht nicht aus dem sinn!...
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Auf einer anderen Ebene, stellten Pica, Epca und TYp 1 fest, dass Typ2 plötzlich verschwunden ar. Doch sie wussten was passiert war, er war aufgewacht, die höchste Strafe, die ihnen zukommen konnte...
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
..würde sie ohne gnade treffen.sie hatten das versuchsobjeckt entkommen lassen!der erste mensch den man aus der 3, dimension in die 23zigste heraufgeholt hatte!was ihn wohl geweckt haben mochte?..
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Sie mussten ihn zurückholen... Doch auch wunderten sie sich, warum er bestraft wurde. Er hatte doch nichts anderes getan, als sie.Also beschlossen sie, die momentane Mission auf Eis zu legen und nach Hawaii zu gelangen um dort die dunkle Kunst zu lernen, um Typ2 zurückzuholen...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Und wie sie dort ankamen, sagte die Voodoofrau (bekannt aus Monkey Island!): Klar helfe ich euch, ich brauche nur schnell die Testergebnisse vom Medikament X23Y46 aus dem amerikanischen Biowaffenistitut . . .
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Sie sahen wohl etwas perplex aus, denn die alte Dame fing an zu lachen. Sie zog ein kleines Gerät aus der TAsche, hielt es auf sie und drückte auf einen kleinen Knopf. Wenige Augenblicke später standen sie vor dem CApitol in Washington. Nun mussten sie nur noch zum Biowaffeninstitut finden. Doch wo war das???...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Natürlich in Seattle, also mussten sie erstmal ein Auto klauen. Nun das konnte Pica ja besonders gut . . .
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Echt???

NAja gut, dann lassen wir sie ma ein Auto knacken...

Sie fuhren nun damit nach Seattle und standen auch nur kurz darauf vor diesem komischen Amt, was ich grad nich weiß :wink: ...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Das Gartenbauamt (nur ne Tarnung natürlich!) :wink: , doch die Fassade fiel schnell, als sie sich in das erste Untergeschoß eingeschlichen hatten und . . .
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
(keine Ahnung) doch sie fanden schnell heraus, dass das nur ein mieser Trick war und erreichten wohlbehalten den Labortrakt, wo sie schon vom Wachpersonal in Empfang genommen wurden. Doch da erinnerte sich
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
der Chef von ihnen daran, dass doch im Sektor 3 (sie waren in Sektor 2) jemand rumgeschlichen war und zog seine Männer ab. Er wusste ja nicht, was ihm da gerade durch die Lappen gegangen war. So konnten sie sich unbehelligt umsehen, einen Raum finden, in dem Laborkleidung lag und sich umziehen. Nun würden sie keinem mehr auffallen, dachten sie...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
nur das auf Typ 1 Namensschildchen "Susie McLarrens" und auf Epcas "Dr. Alfred Biolek" stand, wirkte etwas merkwürdig!
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
ES war ja klar, dass sie bereits kurz darauf jemand ansprach, jedoch nur um sie auf die Schilder aufmerksam zu machen. Unbehelligt gelangten sie nun an einen Computer...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
der mit zweiundzwnazigtausend Passwörtern gesichert war, doch Pica hatte eine Passwortliste mit 21999 Passwörtern in der Tasche gefunden und nun versuchten sie das letzte zu erraten . . .
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
" Typ1 versuchte es mit "Scherbert Zitrone", "Caput Draconis", Schweineschnauze", sowie "Quatsch", doch es funktionierte nicht, bis Pica auf die Idee kam "Computer" auszuprobieren und siehge da, es ging...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Und sie fanden eine Liste mit zweitausend weiteren Passwörtern, die sie drei Etagen weiter unten in den gesuchten Computer eingeben mussten, indem die Information, die sie brauchten, vorhanden war . . .
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Stunden später waren sie endlich fertig und konnten sich auf die suche nach den Ergebnissen machen...
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten