Schnellfahrer aufgepasst :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von LuckY-GhosT, 11. Juli 2002.

  1. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Hey!

    Also mal Hand aufs Herz: Wer von euch fährt gern mal etwas schneller als es erlaubt ist :?:

    Und wer von euch, hat überhaupt ein Auto :?:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  2. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Hab da schon mal abgestimmt :oops: :mrgreen:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  3. Turgor33

    Turgor33 Großmeister

    Beiträge:
    66
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich sag nur: freie Fahrt für freie Bürger ! :wink:
    So 10-20Kmh zu schnell geht scho
     
  4. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Kommt drauf an. wemm Schrittgeschwindigkeit erlaubt ist, kann es schonmal passieren, dass ich 30 Km/h zu schnell fahre :wink:
     
  5. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    527
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Isch abe gar kein Auto Signorina... :wink:
    Jaja, scheiss Ökos, ich weiss schon...*gg*
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  6. Sender

    Sender Großmeister

    Beiträge:
    73
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Ich gib zu immer(grundsätzlich :roll: ) 10km/h schneller zu fahren als erlaubt.
     
  7. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ist ja in dem Sinne auch nicht verboten, für was gibts denn die Toleranz?
     
  8. Feindsender

    Feindsender Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    12. April 2002
    also, ich arbeite in meiner freizeit für essen auf rädern und mein chef, das "organisationsgenie", hat die zeiten extrem knapp berechnet...ich fahr also exakt 19 km/h zu schnell ( bei 20 wirds mir zu teuer...)
     
  9. Leik

    Leik Geheimer Meister

    Beiträge:
    106
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Ich fahre Für Italiener Ausreichende Technik etwas älteren Baujahres und bin froh wenn er nach dem 17. Versuch anspringt. Da ist die Freude natürlich sehr groß, weil ich nur vorraussichtliche 20 minuten zu spät kommen werde, also wird auch schonmal nicht so genau aufs Tempolimit geschaut... :roll: :lol: :roll:
    Allerdings kann ich von meinem "Bruno" (spätestens jetzt dürfte jedem klar sein was für ein Auto ich fahre :wink: ) auch auf der Autobahn noch mehr als die erlaubten 120 verlangen. 8)

    Viel Spass noch an alle Temposünder...laßt Euch nich erwischen. :wink:
     
  10. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ein Bruno was? :?
     
  11. Leik

    Leik Geheimer Meister

    Beiträge:
    106
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Fiat BrUno :mrgreen:
     
  12. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    609
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Ich hab zwar kein Auto...noch nicht....*schnief*...aber ich hoff doch mal, das Roller auch zählen....und somit fahr ich ausserorts "was geht" und innerorts 5 bis 10 km/h zu schnell !!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

    Licht an, linke Spur, Blinker raus und 250km/h!

    So musst das sein! Drängeln und bis auf einen Meter vorfahren!

    In der 30-Zone gilt die pro Kopfregel.

    :wink:
     
  14. Leik

    Leik Geheimer Meister

    Beiträge:
    106
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    @Guybrush wenn chefchen die zettel bezahlt (was er meistens macht :twisted: ) dann is das mit dem Firmenwagen auch angesagt. :mrgreen:
     
  15. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich behaupte mal, außerhalb einer Zone von 20 Metern vor einem Blitzer hält sich keiner von uns an das Tempolimit. Jeder hält sich doch an den Verkehrsstrom und der rollt nun mal mit einer Geschwindigkeit von 60 km/h durch die Stadt. Ist ja auch vernünftig so.
     
  16. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Das einzige Problem ist doch, dass man nicht genaus weiss, wo diese Blitzomaten stehen.
     
  17. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Es gibt eine einfache Art, dies herauszufinden. Teuer, aber einfach :wink:
     
  18. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    @ Leik
    Heist das nicht Fahr Immer Am Tag :lol:

    @ Trasher
    Krasser Plan, aber wirkungsvoll :lol:

    Ich finde auch das 60km/h ne perfekte Geschw. in der Stadt ist, gut geht nicht immer, aber wenns die Strasse erlaubt, warum nicht. Im Berufsverkehr kannste das eh nicht bringen, wenn du da so nen schönen 7Tonner vor dir hast :roll: Also was solls :lol:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  19. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Problematisch wirds nur, wenn der 7-Tonner dich mit 60 Sachen von der Seite rammt.

    Letztens ist bei uns einer im frisierten Golf mit Kickdown über drei rote Ampeln einer belebten Straße gejagt. Am Ende hatte er wohl eine Geschwindigkeit von weit über 100 km/h drauf. Es macht mich wütend, daß ich mir mit solchen Idioten tagtäglich die Straße teilen muß. Wenn es nach mir gänge, hätte dieser Fahrer frühestens nach 5 Jahren wieder die Chance auf einen Führerschein verdient, von der Geldstrafe mal ganz abgesehen.
     
  20. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Ja das ist ein wachsendes Problem, es gibt immermehr Idioten auf der Strasse die trängeln, auffahren, riskant überholen, ...

    Du kommst dir ja heutzutage schon blöd vor, wenn du mal Vorschriftsmässig fährst, was du dann da bedrängt wirst ist einfach der Hammer :roll:

    mfg

    LuckY-GhosT
     

Diese Seite empfehlen