Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schöne Gärten

Sephiroth

Geheimer Meister
12. April 2002
253
Ich interessiere mich für phantasievoll, romantisch, verträumt angelegte Gärten und Parks.
Düstere Gärten, mit Efeuranken, Hecken, Teichen, verwilderten Mauern, „traurigen“ Bäumen, die Gesichter zu haben scheinen, engelhafte Steinfiguren, die Verzweiflung, Trauer und Einsamkeit ausstrahlen, wundervoll modelliert.
Kennt jemand Internetseiten, auf denen solche Anlagen bilderreich zu finden sind? Über entsprechende Links würde ich mich sehr freuen.
Gibt es vielleicht auch „Gartendesignprogramme“, mit denen man (3D-)Gärten selbst Modellartig gestalten kann? Wo könnte ich so was finden? Google hilft mir nicht viel weiter! Simon Marsden kenne ich auch schon längst.
 

Sephiroth

Geheimer Meister
12. April 2002
253
Hätte ich doch eine große, scharfe Gartenschere in meinen Händen ... und Deinen dünnen Hals ganz nah... hmmm, man wird ja noch träumen dürfen, stimmt´s, dunkler Waldschrat?

Aber im Ernst: Wer hat wirklich Tipps für mich?
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
Düstere Gärten, mit Efeuranken, Hecken, Teichen, verwilderten Mauern, „traurigen“ Bäumen, die Gesichter zu haben scheinen, engelhafte Steinfiguren, die Verzweiflung, Trauer und Einsamkeit ausstrahlen
du brauchst dich nicht bei mir einschleimen...
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Wenn du dich so dafür interessierst, kannst du ja mal bei mir vorbei kommen, da kannst du dann einen Garten anlegen wie du willst...
wenn du ihn vorher fertig umgegraben hast :wink: :D
 
A

Anonymous

Gast
@seph

Seit wann zeigst Du Dich von Deiner gefühlvollen Seite?
Wusste gar nicht, daß auch Du sentimental bist.

:wink:
 

Sephiroth

Geheimer Meister
12. April 2002
253
@ Guybrush

Wieso darf ich mich für so etwas nicht interessieren? Manche finden es schön, Menschen in Not zu helfen, ich kümmere mich lieber um die tragische Schönheit, die Ruhe der Gärten.

@ Snurf

Wenn Du die finanziellen Mittel zur Umsetzung meiner Pläne bereit stellst, wird das alles kein Problem sein, solange ich lebenslanges, alleiniges Nutzungsrecht erhalte! :)

@ Crow

Hey! Sehr schön, danke sehr!! Leider etwas "karg", die Natur...

@ Atlan

"du brauchst dich nicht bei mir einschleimen..."
Da ist wohl jemand eingeschnappt, wie?
 
Oben Unten