Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schöne Augen und lila Logos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
Wie kommst du darauf, daß ich die Menschen nicht mag?
Ich mag nur ihre Feigheit, Unehrenhaftigkeit und Gier nicht.
Ihre Eigensüchtigkeit und Unfähgkeit zur Empathie kotzt mich an.
War das früher wirklich anders, oder liegt das in unserer Natur ?
Eigentlich mag ich Menschen , ohne andere Menschen möchte ich nicht leben, aber viele ihrer Eigenschaften mag ich nicht - stimmt.

Früher waren alle Menschen voller schönheit, doch heute sind sie allesamt hässlich geworden und keiner bemerkt den Unterschied, weil sie alle gleichzeitig zum Zombie mutieren.

Das hier ist Schönheit die es heute nicht mehr gibt“ schau Dir die Augen genau an“!

Natalie Portman (15 yrs. old) - Brian Linehan Star Interview - YouTube

Nirgendwo auf diesem Planeten gibt es noch warmherzige und schöne träumende Augen, denn
die Ausstrahlung ist weg!!!

Das ist wirklich ein extrem furchtbarer Prozess der sich hier seit genau einem Jahr abspielt, aber ich habe keine Möglichkeit das zu ändern.

ES HAT DIE WELT SCHON FAST VERLASSEN LIEBER LUZIE UND AUF WELCHER SEITE STEHST DU NUN?!

Gruß Silberguru
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

:roll: Ich denke das liegt an Dir und dem was Du empfängst nicht daran das es solche Augen nicht mehr gibt.

Ich gebe jedem hier die Möglichkeit mich zu entkräften, also
zeig mir bitte so etwas ähnliches aus dem Jahr 2012!!!

Gruß Silberguru

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe jedem hier die Möglichkeit mich zu entkräften, also
zeig mir bitte so etwas ähnliches aus dem Jahr 2012!!!

Gruß Silberguru

P.S. Er hatte auch wunderschöne Augen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=hoBZGbh5-wE
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.699
AW: Schöne Augen

Welch ein Schwachfug ... egal welches Bild ich posten würde Du würdest daherkommen und was davon erzählen das die Ausstrahlung fehlen würde ... meine Güte Du redest hier einen Schwachsinn zusammen es ist unfassbar.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Schöne Augen

Schau nicht so oft in den Spiegel, Silberguru 666, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
+ dein permanentes Selbstmitleid nervt mich langsam! :mad::evil:
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ich habe mal was gehört darüber, unterbewusste Wahrnehmung und der daraus folgenden Gedankenmanipulation.
Bsp.: Die Farbe gelb unterbewusst wahregnommen und du greifst geziehlt nach Bananen im Obstteller, ausser sie schmecken dir nicht. vielleicht hilft es ja weiter.
SCHAU DIR DOCH MAL DIESES LOGO AN. http://www.fontblog.de/wp-content/london_2012_logo.jpg IST JETZT LILA DER LETZTE VERSUCH: ODER DIE VERBINDUNG VON BLAU UND ROT ALS KETHER UND MALKUT ODER HIMMEL UND ERDE - MÄNNLICH UND WEIBLICH MIT DEM HINTERGRUND BLAU ALS HIMMEL WAS WIR AUCH ALS ZION ENTSCHLÜSSELN KÖNNTEN BEI NUR ETWAS PHANTASIE?
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

SCHAU DIR DOCH MAL DIESES LOGO AN. http://www.fontblog.de/wp-content/london_2012_logo.jpg IST JETZT LILA DER LETZTE VERSUCH: ODER DIE VERBINDUNG VON BLAU UND ROT ALS KETHER UND MALKUT ODER HIMMEL UND ERDE - MÄNNLICH UND WEIBLICH MIT DEM HINTERGRUND BLAU ALS HIMMEL WAS WIR AUCH ALS ZION ENTSCHLÜSSELN KÖNNTEN BEI NUR ETWAS PHANTASIE?

Müsste nicht für unbewusste Wahrnehmung der Empfänger die Symbolik zumindest kennen...?
Wieviel Prozent der Olympiabesucher ist denn Deiner Meinung nach der Begriff "ZION" bekannt bzw. die Farbsymbolik des kabbalistischen Lebensbaumes, die noch dazu von System zu System variiert???
Und was soll das bezwecken?

MfG

LVX93
 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

das ist ja der berühmte Interpretationsverstand, oder anders formuliert du bist nicht Objektiv aufgrund der Tatsache das du die Denkrichtung vorgibst. Was ich aber meinte war in diesem Experiment das gezielte einsetzen der Farbe Gelb, nur von dem Probanten wurde dieses nicht bewusst wahrgenommen.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

das ist ja der berühmte Interpretationsverstand, oder anders formuliert du bist nicht Objektiv aufgrund der Tatsache das du die Denkrichtung vorgibst. Was ich aber meinte war in diesem Experiment das gezielte einsetzen der Farbe Gelb, nur von dem Probanten wurde dieses nicht bewusst wahrgenommen.
was ich nicht bewusst wahrnehme wirkt auch, doch für die möglichkeiten der veränderungen sollte man schon die absichten durchschauen, wofür soll dieses forum sonst dienen, wenn nicht dazu? so wie hier meine annahme unterfüttert wird, das habe ich gerade erst entdeckt: The Symbolism behind the Olympic "Ritual" Ceremony - London 2012 New Jerusalem Zion - YouTube
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

SCHAU DIR DOCH MAL DIESES LOGO AN.[....]

Auch ich bin hier ja nicht angesprochen, kann mir aber eine Antwort nicht verkneifen.

Die Botschaft ist doch soetwas von Klar... Die schmerzt ja in meinen Augen.

´Lila schützt vor Schwangerschaft´ war doch ein guter Einsteiger und die Älteren unter uns sollten die 3er-Packs (London) von einer Latex-Produkte vertreibenden Firma noch kennen.

Und da in dem Logo nun 5 Ringe zu sehen sind, ist das auf der Olympia-Packung(+2) wunderbar dargestellt. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten