Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Satanspakt featuring jamguy

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
Du musst nur ehrlicher und ordentlicher als der Christ sein um Satan zu stärken!Schau Sie Dir doch an Sie sind schwach Du aber musst nie nach Vergebung winseln.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Pakt mit Satan???

Wen soll ich mir anschauen? Den Christ? Den Moslem? Oder doch eher den Juden? Ach dieser doofe Rassismus - ich guck lieber gleich den Abrahamiten an... das sind nämlich die aller schlimmsten !
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Pakt mit Satan???

Wen soll ich mir anschauen? Den Christ? Den Moslem? Oder doch eher den Juden? Ach dieser doofe Rassismus - ich guck lieber gleich den Abrahamiten an... das sind nämlich die aller schlimmsten !

Begreife Die Erde ,das heisst Wissenschaften,Bildung eben alles wovon die Kirchen mehr oder weniger abraten.Die Kirche versucht den wahren Sinn des Daseins zu verschleiern.Sie wollen Dich in die Irre führen und der Zweck ist es auf kosten des Bauern zu überleben,den Sie können nichts ausser schöne Geschichten erzählen vom Tod.Satan aber fordert nix!Nix heisst keine Opfer gleich welcher Art sondern nur geistige Kraft und nur die stärksten Charakter werden ein Königreich erlangen.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Pakt mit Satan???

Ok das klingt einleuchtend, praktisch und einfach - Wo muss man Mitglied werden ? Oder wie läuft das bei dem Verein ? Unterschrift und Jahresbeitrag und alles ist geritzt ? Ein paar Details brauch ich schon, denn die andere Seite setzt das ewige Leben im Paradies [Je nachdem welches Paket man hat sogar mit vielen Jungfrauen :sabber:] dagegen - da muss schon was kommen außer leeren Worthülsen
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Pakt mit Satan???

Es gibt keinen Verein da die Kirche Satan ja als das Böse zelebriert und so gibt es zwar Zirkel ,die aber nichtig sind.Ziel des Satans ist es ja Gott zu übertrumpfen und das schafft Er nicht mit Tod und Zerstörung sondern indem Seine Anhänger zb.die Gebote Gottes besser verstehen und praktizieren als der Christ.Was bringt Dir oder Deiner Umwelt zb.die Bibel?Nix ausser das Du Dich einer Gruppe anschliesen kannst die Ihre Umwelt kaum wahrnehmen und das auch nicht wollen sondern wie Gestörte Tag ein Tag aus Psalme lesen um dafür ins Paradies zu kommen.Glaubst Du echt das Die ein Paradies empfangen.Die hetzen /bestrafen Jeden,der nicht zu Ihner Gemeinschaft gehören will,den Sie sind durch und durch voll von Neid und Hass.Selbst die grossen Frommen wünschen sich untereinander den Tod in der Hoffnung in der Macht aufzusteigen.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Pakt mit Satan???

Jetzt klingt das für mich nach ner christlichen Sekte, die das alles irgendwie komisch auslegt. Aber von mir aus. Dann such ich noch ein bisschen weiter, irgendwann find ich schon den passenden Tod und Zerstörungsverein. :hut: schönen abend noch
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Pakt mit Satan???

Jetzt klingt das für mich nach ner christlichen Sekte, die das alles irgendwie komisch auslegt. Aber von mir aus. Dann such ich noch ein bisschen weiter, irgendwann find ich schon den passenden Tod und Zerstörungsverein. :hut: schönen abend noch

Alles klar aber Mord ist nur legitim im Notfall!Da wird bei Satan das Naturgesetz angewendet.Also irgend ein Tier das in einer sozialen Struktur untragbar ist wird vernichtet zum Wohle der Sippe/Rudel.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Pakt mit Satan???

"die Gebote Gottes besser verstehen und praktizieren"(jamguy)
Das erklär mal, bitte!
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Pakt mit Satan???

"die Gebote Gottes besser verstehen und praktizieren"(jamguy)
Das erklär mal, bitte!

Da gibts nix zu erklären!

Sie haben eine ganz einfache Struktur und Wer sich dagegen stemmt passt nicht ins soziale System.das heisst natürlich nicht das die ausgelöscht werden müssen,aber Sie haben keine Bedeutung weder für die Evolution noch für Satan.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Pakt mit Satan???

Alles klar aber Mord ist nur legitim im Notfall!Da wird bei Satan das Naturgesetz angewendet.Also irgend ein Tier das in einer sozialen Struktur untragbar ist wird vernichtet zum Wohle der Sippe/Rudel.

:evil: Was ist denn bei dir oder soll ich bei Satan sagen, ein Notfall der zum töten berechtigt, ist der "Junge" sentimental das er eine "Rechtsgrundlage" benötigt?

Oder beziehst du das nur auf das Tierreich?
Im Judentum war Satan so etwas wie ein "Staatsanwalt".


Satan ist vor allem der Ankläger im göttlichen Gerichtshof, der die religiöse Integrität von Menschen testet und Sünden anklagt, wie es beispielsweise aus den biblischen Büchern Ijob und Sacharja bekannt

Satan
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Pakt mit Satan???

was für ein Haken?Satan oder Gott brauchen keine Seelen Sie waren schon vor der Menschheit am werkeln und Sie sind eine Einheit.Gott ist kalt und grausam im menschlichem Sinne und treibt die Evolution voran !Satan führt Gericht über Die ,Die der Schöpfung gleich wlcher Art den garaus machen wollen.Die Strafe bezieht sich als auf die Dummheit. Dumm wird bei den Göttern zb. als die Zerstörung des eigenen Lebensraumes und damit die Schöpfung definiert,den noch lange ist das geistige potential des Menschen nicht ausgeschöpft und so ist der Mensch in der Lage zu verstehen und zu begreifen und darum angehalten die Naturwissenschaft zu betreiben und nicht in Weltnichtiger Psalmerei rumzuspinnen und zugrunde zu gehen.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Pakt mit Satan???

Es gibt keinen Packt und es gibt keine Riten und es gibt keine Gebete nur Seine Akzeptanz oder eben nicht.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Pakt mit Satan???

Hallo jamguy;
was für ein Haken?Satan oder Gott brauchen keine Seelen Sie waren schon vor der Menschheit am werkeln und Sie sind eine Einheit.Gott ist kalt und grausam im menschlichem Sinne und treibt die Evolution voran !Satan führt Gericht über Die ,Die der Schöpfung gleich wlcher Art den garaus machen wollen.
Du bist ja ein richtiger Satan Versteher....aber der ist eben nur Handlanger nach deiner Vorstellung, eines doch eigentlich viel grausameren Gottes, der so ist, wie du ihn und die Welt siehst/verstehst.

Die Strafe bezieht sich als auf die Dummheit. Dumm wird bei den Göttern zb. als die Zerstörung des eigenen Lebensraumes und damit die Schöpfung definiert,den noch lange ist das geistige potential des Menschen nicht ausgeschöpft und so ist der Mensch in der Lage zu verstehen und zu begreifen und darum angehalten die Naturwissenschaft zu betreiben und nicht in Weltnichtiger Psalmerei rumzuspinnen und zugrunde zu gehen.

Die Zerstörung des Lebensraumes hängt mit der Masse der Lebewesen zusammen, da hat dein kluger Schöpfer sich wohl nicht genug Gedanken zur Rettung dieser gemacht, na ja wer ist schon allwissend.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Pakt mit Satan???

Da gibt es wie gesagt die Arbeitsteilung und Gott ist völlig falsch verstanden.Gott ist Mathematik, Chemie und Biologie und danach soll der Mensch streben.Im Normalfall überbleibt die Artenregulierung der Natur.Der Mensch hat gelernt sich etwas davor zu schützen und darum muss Er sich Selber überlegen wie Er das reguliert ohne Seinen Lebensraum zu zerstören wie es die Natur vermag.ZB. Zwangssterilisation oder so was?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Pakt mit Satan???

(...) ZB. Zwangssterilisation oder so was?
Und schon kommt ans Tageslicht, was bei Dogmatikern immer irgendwann auftaucht:
Ein totalitäres, auf Zwang basierendes Drecksregime.
(In dem diejenigen, die Satan am geschicktesten dienen, bestimmt nicht zwangssterilisiert werden. Wetten?)

:read: Nachbar
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Pakt mit Satan???

Und schon kommt ans Tageslicht, was bei Dogmatikern immer irgendwann auftaucht:
Ein totalitäres, auf Zwang basierendes Drecksregime.
(In dem diejenigen, die Satan am geschicktesten dienen, bestimmt nicht zwangssterilisiert werden. Wetten?)

:read: Nachbar

Was hat der Satan damit zu tun?Die Idee kommt von mir und ist bestimmt nicht die einzigste Lösung?das Problem liegt einfach darin das fast bei Jeder Frau der Fortpflanzungstrieb so stark ausgeprägt ist das es kein freiwilliges "Nein" geben kann.Ausserdem red ich von Regulierung,nicht von dauerhafter Unfruchtbarkeit.Ansonsten sehn Wir untätig dem Kollaps entgegen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Satanspakt featuring jamguy

"Du musst nur ehrlicher und ordentlicher als der Christ sein um Satan zu stärken!"(jamguy)
Damit stärke ich Satan?
Wie das?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Satanspakt featuring jamguy

Is doch Quatsch! Das es eine Schöpfung gab is klar,die ist aber mit Sicherheit was ganz anderes wie das was sich die Leute im Altertum ausgedacht haben.Vergiss zb .nicht das Wir die Geschöpfe der Erde doch tatsächlich Mutanten sind oder Evolution.Auch hat man mittlerweile erkannt das chemische und biologische Prozesse für Dies oder Jenes verantwortlich sind und keinSpuck oder Geisterkram dahintersteckt .Ich treffe nun zb. noch Erwachsene Menschen die im Dienste der Kirche arbeiten und den Exorzismus und ähnliches in Unserer modernen Welt praktizieren wollen und somit is klar das es sich bei Ratzinger und Co wahrscheinlich um Geisteskranke handelt die durch das absorbieren der mittelalterlichen Schriften,die von Leuten geschrieben wurden hängengeblieben sind .Sie glauben tatsächlich das in dunklen Ecken oder Nischen Dämonen lauern ?Ich bin also der Sache mal nachgegangen und in die dunklen Winkel wo man sowas vermuten könnte vorgedrungen und es war immer alles voll normal,blos das es halt dunkel war.Glaube ist schon ok aber man sollte vielleicht mal nachdenken ob man an das richtige glaubt und damit auch das richtige tut?
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Satanspakt featuring jamguy

Auf wen beziehst du deinen Kram genau? Den La Vey-Satanismus?
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
J jamguy zu Klosterschulen und bunten Schuhen. Glaube und Religion 17

Ähnliche Beiträge

Oben Unten