Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Satanismus ist anerkannte Religion, zumindest bei ....

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
HIER findet ihr etwas meiner Meinung nach interessantes was die Welt verändern könnte; aber nicht muß.

mfg Don
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
lol...etwas platz zur ausübung satanischer rituale... 'gibt's hier auch käfige für katzen?'
 

Onkel_Hotte

Geheimer Meister
29. April 2003
151
Solange seine "spirituellen Riten" nicht aus dem decaptieren diverser Wirbeltiere bestehen, warum nicht?
Für mich ist dieses agressive, missionarische Pseudochristentum wie es z.B. Bush und Ashcroft propagieren um einiges bedrohlicher als ein, sich in der Regel von der Gesellschaft separierender, eher introvertierter Satanismus.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Onkel_Hotte schrieb:
Für mich ist dieses agressive, missionarische Pseudochristentum wie es z.B. Bush und Ashcroft propagieren um einiges bedrohlicher als ein, sich in der Regel von der Gesellschaft separierender, eher introvertierter Satanismus.

Sehe ich genauso.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
muss ich mich anschließen...kann doch jeder in seinem stillen kämmerlein machen was er will, solange er keinem damit auf die nerven oder ans leben geht...
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
In the navy
Yes, you can sail the seven seas
In the navy
Yes, you can put your mind at ease
In the navy
Come on now, fall in 'n' make a stand
In the navy, in the navy
Can't you see we need a hand
In the navy
Come on, protect the motherland
In the navy
Come on and join your fellow man
In the navy
Come on people, and make a stand
In the navy, in the navy, in the navy...
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Ich finde das richtig und finde ausserdem, dass wir es so auch in Deutschland eingeführt werden sollte. Und zwar nicht nur bei der Armee sondern auch bei der staatlichen Anerkennung von Religionen.
 

Telcontarion

Geheimer Meister
14. Dezember 2003
279
Infos gibt's auf der off. Seite (oben habe ich mich vertippt.)

www.churchofsatan.com

Die Rituale gibt es hier und hier

Wie gesagt. Die Religion hat nette Ansetzte ist aber sonst Bullshit. Wer sich Grundsätzlich für die "dunkle Seite" interessiert, klicke sich bitte durch die Links beim "Gott werden?"-Thread oder schicke mir ne PN...
 

muhman

Geheimer Meister
21. Februar 2003
225
Wenn man mal davon ausgeht, dass kein Lebewesen dabei verstümmelt oder getötet wird, sehe ich auch keinen Grund, warum er seine Religion nicht ausüben sollte.
Es ist klar, dass sich die meisten Christen wohl über sowas aufregen würden, aber ein paar von denen sind von ihrer Einstellung her vielleicht auch Satanisten ohne es zu wissen.
So weit ich weiß ist ja auch die Grundidee des Satanismus alles für sein persönliches Wohl zu tun, ohne dabei Rücksicht auf andere zu nehmen und wieviele Menschen auf der Welt haben diese Einstellung?

Ich selber finde diese Wertvorstellung ausgesprochen schlecht und würde niemanden empfehlen Satanist zu werden, aber nach meiner Meinung bringt es auch nichts jemanden vorzuschreiben, woran er glauben soll. Es ist allein seine eigene Entscheidung.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Egoismus und Altruismus sind Pole. Das Eine ist ohne das Andere sinnlos. Die Kunst ist, die Balance zu finden, nicht einen Aspekt zu hypostasieren.

Und schließlich ist doch jede Polarität bedeutungslos...
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
OLOL Satanismus ist eine anerkannte Religion? Gefährdet das nicht die Allgemeinheit? Weil naja der Satanismus ist ja nicht dafür bekannt sehr "pflegeleicht" zu sein... Aber das gerade auf nem Navy Schiff der Amis sowas erlaubt wird o_O da kann es doch nicht mit rechten Dingen zugehen...
 

Anmana

Großmeister
21. August 2004
67
IMO jedem das seine aber wenn ich mir damit auch wiederspreche, DAS IST DOCH KRANK!

Vielleicht hab ich ja auch nur ein zu kleines Weltbild vom Satanismus ansich (komische Rituale bei denen auch mal ein Individuum zu schaden kommen kann, nicht muß) aber da find ich es in Australien doch viel sympathischer meinen Strich bei der Religion bei "Jedi" machen zu können als das die Option Satanismus irgendow nur auftauchen mag, wer weiß schon ob und was dahinter steckt oder eben nicht?
 

oujie

Geselle
15. April 2003
18
Sorry, aber wer keine Ahnung hat sollte sich so kommentare wie "Gesellschaftsgefährdend" sparen. Satanismus hat weder was mit Teufelsanbetung zu tun, noch werde Tiere oder Menschen geopfert. Das Leben eines jeden Individuums ist heilig. Es gibt nur spirituelle Rituale, indem man die natürliche Kräfte bittet, nämlich Satan (welcher als natürliche Kraft angesehen wird, und nicht als GOTT), einem zu helfen.

Satanismus ist einfach nur das genaue Gegenteil des Christentums. Welches ich übrigens, in Verbindung mit der 2. Weltreligion Islam, für wesentlich gefährlicher finde. Also schaltet mal eure Mediengestörte Opfergehirne ein, und glaubt nicht jeden Schwachsinn den die Medien als Satanismus verpacken, nur weil ein kranker irrer meint, jemanden aufzuschlitzen. Danke.

PS: Ich finds toll das Satanismus gesellschaftsfähig & anerkannt wird. Ich praktiziere zwar keine Rituale, aber ich teile größtenteils die Ansichten des Satanismus. Zähle mich jedoch nicht zu den Satanisten. AUch wenn das hier eventuell so rüberkommen mag. Tut mir leid ;)
 

pilatus

Geheimer Meister
4. Januar 2004
109
warum tuts dir leid? *G*

hast doch recht. und letztlich kann es egal sein, wie man jemanden klassifiziert, solange man ihn nicht diskriminiert.

und diejenige, die stets aufschreien und "meeein goooott" rufen, sobald das thema satanismus irgendwo angeschnitten wird, haben weder ahnung, noch verstand. *g* (denn hätten sie letzteren, würden sie sich informieren. und dann hätten sie plötzlich sogar ahnung. und obendrein höchstwahrscheinlich noch ne andere meinung)

allerdings muss ich hier telcontarion zustimmen.
es geht gewiss in der tat mal wieder um die cos. und die haben in den staaten mittlerweile echt ne menge finanzmacht.
ausserdem hat die regierung wohl erkannt, dass sie ihre "herde" wieder hübsch beisammen führt, indem sie plötzlich auch diejenigen, die sich alternativen systemen angeschlossen haben, mitsamt ihren systemen akzeptiert. auf diese weise ist dem "satanismus als querschläger der gesellschaftlichen ordnung" nämlich konkret der wind aus den segeln genommen worden.
letztlich ist der "gemeine satanist" (hehe, welch wortspiel) nämlich in erster linie -humanist- und als solcher lehnt er gemeinhin dinge wie "krieg" und "waffengewalt" ab.
da eben die cos und die anderen satanistenverbindungen in den staaten bereits eine durchaus grosse - und stetig wachsende - gemeinde hat,
ist es daher nur mehr logisch, dass die regierung und die militärobrigkeit nun ihre konservativen strukturen lockert, um die "verlorenen schafe" wieder hübsch in die grosse herde einzuordnen.

alles nur politik. nothin really special, dudes...*g*
 

obnoxious

Geselle
26. November 2004
18
oujie schrieb:
Sorry, aber wer keine Ahnung hat sollte sich so kommentare wie "Gesellschaftsgefährdend" sparen. Satanismus hat weder was mit Teufelsanbetung zu tun, noch werde Tiere oder Menschen geopfert.

Dann klärt doch endlich mal auf! Im Krieg gegen den Irak sehe ich überall "666 THE BEAST" mit Kreide auf Bomben geschrieben und die Soldaten hören "Burn, Motherfucker, burn" beim töten von "AliBabas".

Wenn DAS kein gelebter Satanismus ist, was dann?
 

GrossesIrrlicht

Geheimer Meister
23. Februar 2004
107
obnoxious schrieb:
Dann klärt doch endlich mal auf! Im Krieg gegen den Irak sehe ich überall "666 THE BEAST" mit Kreide auf Bomben geschrieben und die Soldaten hören "Burn, Motherfucker, burn" beim töten von "AliBabas".

Wenn DAS kein gelebter Satanismus ist, was dann?


Aha, und wenn ein katholischer Priester einen 9jährigen unter dem Zeichen des Kreuzes fickt, dann ist das wohl auch gelebter Katholizismus???? Und wenn evangelische Priester die "Beseitigung" von Juden als Notwendigkeit bezeichnen ist das sicherlich der Standpunkt der evangelischen Kirche, nicht wahr ??!! Na und nicht zu vergessen, die ganzen fernöstlichen Terroristen. Die sind ja auch schliesslich representativ für sämtliche Muslime......... Ojeh........

Nutze doch einfach einen der weit oben angegebenen Links und informiere dich. SO Kommentare haben - sorry, aber ich kann es nicht anders umschreiben - BILD-Niveau!

Gruß
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Hm,...ja schön dass Du Dich aufregst, aber es wäre doch schon nett wenn Du dies in gepflegtereren Umgangsformen tun könntest.... :roll:


Zum Thema:
Irgendwie finde ich es schwachsinnig, dass Religionen erst anerkannt werden müssen. Eigentlich macht doch sowieso jeder was er will. Und so lange er damit niemandem schadet, sollte er doch glauben dürfen was er will....(und wenn er an SpongeBob glaubt :wink: )
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten