Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Saddams Rede

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Was haltet ihr von dem was er sagt? nix neues, aber ich finde es interessant, wie er die leute manipuliert. der antiklerikale Saddam spricht vom heiligen krieg... LOL
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
klingt für mich wie ganz normale propaganda "bla...mit gott werden wir siegen...... bla.... blut und tränen...bla....gerechter krieg....etc...."

hätte auch von GWB kommen können; nur ohne allah und dafür mit gott :?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
So isses... von daher finde ich es total überzogen, dass im Vorfeld von einer historischen Ansprache geredet wurde....
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Torgum schrieb:
Was haltet ihr von dem was er sagt? nix neues, aber ich finde es interessant, wie er die leute manipuliert. der antiklerikale Saddam spricht vom heiligen krieg... LOL
was ist der unterschied zu dem 'god bless amerika'-qualm auf der anderen seite ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
nix is der Unterschied! :) ich wollte es nur erwähnen, weil es als historische Rede angekündigt war! :)
 
Oben Unten