Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Saddam warnt Deutschland vor USA

G

Guest

Gast
Habt Ihr die Rede von Saddam Hussein am 06.02.2003 gesehen ?
Er hat Deutschland, Japan usw vor den USA gewarnt. Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut aber er sagte, das die USA die Weltherrschaft wollen und später freunden wie Deutschland, Japan usw. in den Rücken fallen wird. Er kenne die Pläne der USA.
Ich würde die Rede gerne noch einmal komplett habe, kann Sie aber nicht finden. Im TV zeigten Sie auch immer nur den kurzen Ausschnitt, wo er sagte, das der Irak keine Massenvernichtungswaffen mehr besitze. Warum haben Sie nicht auch immer diesen Ausschnitt gezeigt ?

So schizo das klingt, aber ich glaube das Saddam darin Recht hat.
 

cyber_mc

Geselle
29. Januar 2003
13
Wieso wollen die USA die Weltherrschaft?
Die haben sie doch längst! Du brauchst dir doch nur anzusehen wie die mit allen umspringen.

Cyber_mc
 

Banshee

Großmeister
3. Februar 2003
53
um ehrlich zu sein, ich glaube saddam mehr als georgi boy!
vorallem die sache mit den waffeninspektoren is auch ne komische masche:

soweit ich weiss, wurden die waffen doch einst von den usa an den irak geliefert, wozu also "waffeninspektionen", wissen die nicht mehr was sie geliefert haben???
das ist doch alles nur dummes getue!

habt ihr das heute auch gehört?? die usa sollen dem irak nun entgültig indirekt den krieg erklärt haben!!!
der 3. weltkrieg steht uns bevor!!! 8O
die us - truppen sind doch schon alle rund um den irak stationiert!
warum?
damit sie einfach wieder abhauen ohne was gamcht zu haben???
unwahrscheinlich.
jedes kind hat wohl inziwschen mitbekommen, das bush diesen krieg WILL, klar, das sagt er nicht direkt, aber es weiss jeder!!!

die usa sind die wahren terroristen!!!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Auch die US-Propagandamaschinerie läuft auf Hochtouren.

Jetzt sind die Deutschen alle böse Schläger, die nur darauf warten, unschuldige, wehrlose US-Amerikaner zu vermöbeln.

Wenn sich Bush bei alle dem mal nicht verzettelt. Ohne Volk ist die Administration ein Nichts. Und der Rückhalt bröckelt garantiert, wenn die ersten Särge zurück in die großartigste Nation der Erde verschifft werden.
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
kann man sich eigentlich irgendwo freiwillig fürn irak krieg anmelden?? ich mein, ich würde dem iraq zur seite stehn!!!! die usa müssn gestürtzt werden!!!!! :wink:


Und saddam hat recht! die USA fallen, wann dann den dt. und anderen in den rücken! vll weiß schröder ja mehr als wir!
 

calimero

Lehrling
4. Februar 2003
4
erstmal ein herzliches Hallo zusammen,

ich lese schon ne ganze Weile hier auf WV mit, aber jetzt muss ich doch auch mal mitmachen und meinen ersten Beitrag hier leisten :D

Ich habe gestern sowas gehört, dass die Japaner oder Chinesen (weiss nicht mehr genau) jetzt den Amis gedroht haben. Da die Amis sich jetzt wohl überall breitmachen und sich anscheinend auch auf japanischem/chinesischem Territorium stationiert haben, wollen die Jap./Chin. die USA angreifen, falls die da ihre Truppen nicht abziehen.

Ich habe das aber nur so halb mitbekommen, Weiss da jemand was Genaueres drüber?

Wenn das so stimmt, wäre die Situation schon fast perfekt :?

Gruß
Cali
 

cyber_mc

Geselle
29. Januar 2003
13
Trasher schrieb:
Auch die US-Propagandamaschinerie läuft auf Hochtouren.

Jetzt sind die Deutschen alle böse Schläger, die nur darauf warten, unschuldige, wehrlose US-Amerikaner zu vermöbeln.

Wenn sich Bush bei alle dem mal nicht verzettelt. Ohne Volk ist die Administration ein Nichts. Und der Rückhalt bröckelt garantiert, wenn die ersten Särge zurück in die großartigste Nation der Erde verschifft werden.
Klar sind wir das!
Haben wir doch selber gesagt, dass München zur Zeit ein heisses Pflaster für Amerikaner ist.
Da ist das was der Rumsfeld gesagt hat (Deutschland will nicht mithelfen den Irak wieder aufzubauen) ja echt harmlos.
Weil nix anderes hat er gesagt. Nur weil er auch gleichzeit Kuba etc. in dem Satz erwähnt hat drehen die dem Rumsfeld jetzt einen Strick daraus.
Man kann so manches über bewerten.
Trotzdem spinnt der Rumsfeld und der Bush und.....
Wie kann man nur so Kriegsgeil wegen ein paar tropfen Öl sein?
Die machen mir echt Angst die Amis!

Cyber_mc
 

Gwen

Großmeister
10. April 2002
52
Salü ihr alle!!!
Wenn man diese ganze Situation betrachtet, dann erscheint mir das alles immer wie unwahrscheinlicher! Ich kann einfach nicht glauben das dass was die Amis hier leisten tatsächlich passiert!!! Träum ich gerade oder was???? Ähnliche Gefühle sind über mich gekommen als ich vor langer zeit mal in der schule einiges über so einen seitengescheitelten Schnäuzertyp gelesen hab!!!
Das tut mir echt im Herzen weh!!
Stellt euch mal vor was ein Irakkrieg für Auswirkungen hat???
Während die ganze Welt auf Bagdad sieht, wird in Israel ein gewisser Sharon seine Machtspielchen in Palästina um 100ertfaches verschärfen!! Na ja...was passiert wenn Sadam Israel bombardiert?? Das wissen wir ja alle....dann holt Opa Ariel seine A-Bomben aus dem Keller!!!
Und was ist mit Nordkorea!!! Meines Erachtens stellt dieses Land eine viel grössere Gefahr dar als Irak das jemals wird! Dieser Pingpong hat ja erst gerade gedroht sie werden angreifen wenn die USA sich nicht aus Südkorea zurückziehen!!!!und was wir ja auch alle wissen sind diese ganz offiziel in besitz von Atomwaffen!!!

Ich fühle mich so hilflos, ich frage mich ständig was könnte ich tun!!! Ich hasse das als scheiss Spanner vor dem Fernseher zu sitzen und zu sehen wie diese Welt vor die Hunde geht!
Aber was sollen wir tun???
 

JonnyGreen

Geselle
23. Dezember 2002
32
Gut das wir den Saddam haben.
Er hat uns endlich mal die Augen geöffnet.
Ein Präventivschlag muss her, und zwar schnell.
Vieleicht können wir so noch das schlimmste verhindern.

Ich wette wenn der Rumsfeld nach good old Germany kommt, gibt es gewaltätige Auseinandersetzungen. CNN wird das natürlich gebührend aufbauschen und schon haben wir mal wieder das Bild vom sympatischen, friedfertigen Deutschen in der ganzen Welt. :x


*erhebt mahnend den finger* :o
Ich habe es schon einmal gesagt, und ich sage es wieder...
aus der missere kommt Deutschland nicht so schnell wieder raus.
Die Amis werden es schon schaffen, uns als deppen hinzustellen und sich selbst als Helden und die erbeuteten Schätze (nein nein, doch nicht das Öl!!!) werden der US-Wirtschaft wieder auf die Sprünge helfen.
:cry:
 
Oben Unten