Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sadam schon tot meldet Washington Post !

bibo

Geselle
21. März 2003
8
aha also der CIA hat genau ausspioniert wo sich Sadam aufhält, kann
aber einen Anschlag wie den 11.09 nicht verhindern.........merkwürdig..oder ?
Ist doch wie die Stecknadel im Heuhaufen zu finden und den Eichebalken
auf dem Heuhaufen nicht zu sehen.
Wobei ich die Meldung eh für Propaganda halte.
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Beweis mir das einer! Los! Ich gehe gerade mal auf die Website der Post und gucke, ob es da was lustiges dazu gibt ...


... mhhm - also wenn es wirklich so wäre, dann stünde da doch was auf der Page, oder nicht? Woher hast du denn deine Infos bibo? Ich finde da nix!

http://www.washington-post.com
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
die irakische elite wird ja wohl nicht so blöd sein, sich in den allseits bekannten staatsgebäuden aufzuhalten.
man sollte bedenken, dass die irakis über 10 jahre zeit hatten, sich auf diesen krieg vorzubereiten.
klingt zynisch, aber im moment halte ich die irakische propagande für glaubhafter als diejenige der USA/GB...
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Die Zeit hatten sie vielleicht, aber was sollen die denn großartiges Machen? Nen paar Bunker bauen, ohne das die USA das nicht mitbekommt?!

In diesen 10 Jahren sind die Iraker ganz bestimmt nicht "unbewacht" gefahren ... Sateliten sehen alles ... :wink:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
saddam darf noch nicht sterben! dann müssten sich die amis ja einen neuen grund einfallen lassen, um auf ihrem spielplatz zu bleiben
 

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
sadam

ja saddam ist bestocjen von georgi bush und spielt fein mit man was glaubt ihr. hey cool war endlich wurde der sprit billiger!!um 2cent!!geil...also der krieg kann weiter gehn!!
 

Frikasunt

Geselle
7. Oktober 2002
21
Ich bin mir 95 % sicher, dass das gerücht von saddams tod von den amis absichtlich ohne trifftigen grund in die Welt gesetzt worden ist.

Die versuchen es genauso wie bei dem 2. mann im Irak, Azis.
Die haben das gerücht in die welt gesetzt er sei geflohen.Dann hat er sich der presse gezeigt, um dies zu dementieren und als er auf in sein versteck war wollten sie ihn wegbomben. Leider nur knapp verpasst.

Saddam wir zwar nicht so dumm sein sich live zu zeigen, aber auch durch aufzeichnung erhofft man sich hinweise.Deshald unterbinden die USA auch nicht das irakische fernsehn.

Durch das gerücht entstehen der USA auch auf jeden fall vorteile, denn
1.wenn sich saddam nicht meldet ->demotivierung der Iraker, weil sie denken saddam ist tod.
2. Saddam meldet sich -> infos über seinen aufenthaltsort, und da er nie live sendet kann man immer sagen...war vieleicht auf schon lange aufgezeichnet.

Ziemlich kluger schachzug der Amis, aber mit nen bisschen grips auch schnell durchschaubar.
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Glauben die echt der gleiche Trick wie bei Asis (Live-Ansprache durch Todesmeldung provozieren und über das Signal den Aufenthaltsort lokalisieren und angreifen) funktioniert zweimal? :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten