Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Söhne von Saddam gefunden und getötet

G

Guest

Gast
GERADE IM TV !!!


Dort haben Sie die Villa von innen gezeigt und es war KEIN Bunker. Die Wände waren ca. 20 - 40 cm dick.
Jeder Raum war absolut zerschossen (überall einschüsse in den Wänden).
Das sieht eher aus als hätten die Kämpfe im Haus stadtgefunden (allerdings in allen Räumen). Was ich sehr komisch bei 200 Mann USA und 4 bewaffneten im Haus nicht vorstellen kann.

Wieso gab es bei einem so grossen Feuergefecht keine Opfer auf der US Seite ?
Die beiden Fotos als Beweiss ist auch genauso dumm weil Fotos überhaupt nichts von echtheit aussagen. Genau wie die Videos von Bin Laden usw..

Ausserdem hätten die USA solche wichtigen Personen niemals getötet, da Sie die einzigen sind die hätten sagen können wo Ihr Vater ist und wo die angeblichen Massenvernichtungswaffen versteckt liegen.

SOLLTE USA DIE SÖHNE NICHT GETÖTET HABEN SO STECKEN SIE MIT IHNEN UNTER EINER DECKE. Das würde auch erklären warum die beiden Söhne kurz vor dem Einmarsch der Amis die Bank mit LKW´s (600 Millionen Dollar) leergräumt haben. So fällt doch schnell der Verdacht das Sie sich freigekauft haben.
 

Seeker

Geheimer Meister
6. September 2002
371
Seeker schrieb:
Also von wegen 200 Soldaten gegen 4 Gegner...

Standard ROE (rules of engagement) ist es bei einer Belagerung 3 Kreise um das Objekt zu ziehen.

Kreis 1 direkt um das Objekt herum gibt Covering Fire und deckt ein Truppen die das Gebäude evtl. stürmen. Der zweite Kreis ist zur Unterstützung des ersten Kreises und um gegebenfalls bei einem einbrechen des ersten Kreises die Stellung zu halten und die Ausbrecher zu stoppen. Der dritte Kreis deckt nach hinten ab und verhindert das feindliche Unterstützung von hinten angreift (und hält die Pressemeute vom Objekt fern *g*). Es waren edliche Hubschrauber in der Luft. Black Hawks z.B. Dann noch die Sanitäter, Explosive Specialists usw. Da kommen schon schnell 200 Soldaten zusammen obwohl wahrscheinlich nur ein kleiner Teil "aktiv" am kämpfen war.

Außerdem ist es leichter ein Gebäude zu verteidigen als zu erstürmen da man nicht wissen kann wieviele Gegner letztendlich wirklich im Gebäude sind. Es hätte ja auch ein Hinterhalt sein können.

Soviel zum Thema 200 vs. 4


psst schrieb:
Ausserdem hätten die USA solche wichtigen Personen niemals getötet


Glaubst Du die hätten sich freiwillig ergeben?
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
so oder so die sache stinkt!

erst wurde etwas von verbrannten leichen erzählt oder der identifizierung durch eine dna analyse und dann sind sie doch eindeutig auf den fotos zu erkennen :twisted:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hallo!

Nomade schrieb:
Woher haben die eigentlich jedesmal das DNA-Grundmaterial mit dem sie die Analyse abgleichen könnten? Ich meine, in der DNA steht ja nicht in winzigen Leuchtbuchstaben "Hussein".

Nach dem zweiten Golfkrieg, also dem ersten Kuwaitkrieg sind viele nährere Angehörige (Cousins, Onkels usw.) von Saddam Hussein geflüchtet. Denen hat man Blut abgezapft, dummerweise haben sich die Angehörigen auf einen Deal mit Saddam Hussein eingelassen, welcher Versprochen hat sie bei einer Rückkehr nicht zu foltern/töten. Tja, 2 Tage später wurden sie gehängt!

Mit dem zeigen der Bilder von den getöteten Hussein-Brüder haben die USA mal wieder gegen die Genfer Konvention und das Völkerrecht verstossen!

psst schrieb:
Dort haben Sie die Villa von innen gezeigt und es war KEIN Bunker. Die Wände waren ca. 20 - 40 cm dick.
Jeder Raum war absolut zerschossen (überall einschüsse in den Wänden).
Das sieht eher aus als hätten die Kämpfe im Haus stadtgefunden (allerdings in allen Räumen). Was ich sehr komisch bei 200 Mann USA und 4 bewaffneten im Haus nicht vorstellen kann.

1. geb ich Seeker recht.
2. bei einer Erstürmung eines Gebäudes mußt du alles 3 oder gar 4-fach absichern. Wenn du die erste Tür nimmst - einer der in die geschlossene Tür feuert (um dahinter "aufzuräumen"), ein zweiter der die Tür eintritt - ein dritter der die beiden nach links absichert - ein vierter der die anderen 3 nach rechts absichert (die Jungs bleiben stehen), weiter zur nächsten Tür/Raum, selbes Spiel und das Raum für Raum! Da mußt du ne komplette Kompanie haben um nur ein Gebäude einzunehmen. Jeder der einmal in Hammelburg war, weiß was das heißt! Häuserkampf ist die Königsdisziplin der Infanterie!
3. Zu den Einschüssen in den Wänden: Könnte Einwirkung von Granatsplittern sein!
4.
"... im Haus stadtgefunden ..."
PISA 2003 läßt grüßen!!!


gruß

trashy
 

Thule

Geselle
27. August 2002
34
Ist doch quatsch von den Amis zu hoffen, das der Terror im Irak gegen sie aufhört, wenn beide Söhne Tod sind. (Kam gerade auf Punkt 12)
Ich denke eher das es jetzt richtig losgeht! Die radikalen Gruppen von Saddam wollen sich doch mit sicherheit rächen.
Außerdem glaub ich nichtmal das es die Söhne sind. Auch diese hatten bestimmt dutzende doppelgänger. Mal abwarten ob noch bessere beweise wie Fotos auftauchen.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@sentbygod
Die GI's werden weiterhin aus dem Hinteralt erledigt werden und sollten die Söhne tatsächlich tot sein, wahrscheinlich nicht grade mit weniger Motivation der irakischen Bevölkerung.

Ja Bitte? Klär mich auf! Ich halte dies nämlich nicht für amerikanische Guerillias die gegen ihre eigenen Truppen Krieg führen, falls du diese Ansicht vertrittst

na das klingt so, als wäre es eben Ali der Obsthändler und seine Freunde, die diese Attacken durchführen.
Die irakische Bevolkerung hat wohl im Moment genug mit Überleben zu tun als sich mit Panzerfäusten und AKs den AMis entgegenzuwerfen.
Die Attacken werden doch wohl eher von Saddamtreuen Militärs (RepGarde, Fedajin etc) durchgeführt.
Im Süden dürften es wohl die Fanatiker im schiitischen Lager sein, wie der Franiskaner schon vermutet hat.

@nomade
Ähm, also so selbstverständlich, wie Du hier wiederholt von husseinschen Blutkonserven redest, die man sich mal eben im Krankenhaus abholen kann, ist das ja nun auch wieder nicht.
Ich bin ja in irakischen Bräuchen nicht so sehr bewandert, aber denkst Du ernsthaft, es wäre völlig normal, dass von jedem Bürger ein Päckchen Plasma auf Eis liegt? Junge, die haben ja nicht mal ausreichend Wasser da.

Ich habe ja auch nie gesagt, dass jeder Bürger ne Blutkonserve da rumliegen hat.
Du hast wohl immer noch nicht ganz verstanden, was die Husseins für dieses Land waren...
Für den Fall eines Attentates oder ähnlicher Vorkommnisse hatte jeder aus der obersten Führungsriege ausreichende Konserven gelagert..und das an mehreren Stellen im Land.
Meine Güte..Saddam war sogar so paranoid, jeden Besucher vorher komplett filzen zu lassen und seine Hände müssten in einer speziellen Lösung gewaschen werden, um Kontaktgifte zu neutralisieren.
Meinst du denn allen Ernstes, die hätten sich im Fall der Fälle die Standardblutreserven eines Krankenhauses geben lassen?

Mal ganz davon abgesehen ist es durchaus auch bei uns normal, dass die Chefs gesonderte Konserven anlegen...von uns Gerd gibts in der Charité auch Xtra Lebenssaft gesondert gelagert. Im Kanzleramt dürfte es sowas auch geben irgendwo unten im Bunker. Ist doch wohl auch völlig normal.

Also von mir hat keiner eine Blutkonserve... für den Fall, dass mich morgen eine Hundertschaft über den Teppich bügeln sollte.

Jo für Dich interessiert sich ja auch keiner :lol:
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
erst wurde etwas von verbrannten leichen erzählt oder der identifizierung durch eine dna analyse und dann sind sie doch eindeutig auf den fotos zu erkennen

Ja. Die Identifitzierung ist wirklich sehr eindeutig. Udai Hussein muss ja aus Frust ganz schön gegessen haben letzter Zeit.

Übrigens. Wenn ich ein Skrupelloser Verbrecher wäre, dessen "Karriere" zu Ende ist, wenn ich über Doppelgänger verfügen würde, wenn ich in der ganzen Welt bekannt wäre, wenn auf meinen Kopf ein Preis von Millionen von Dollar ausgesetzt wäre, wenn ich selber stinkreich wäre und wenn ich von einer Weltmacht gejagt würde, die dringend auf eine Erfolgsmeldung angewiesen wäre, dann wüsste ich schon was ich versuchen würde um meine Haut und mein Vermögen zu retten und einen ruhigen Lebensabend zu verbringen.
 
G

Guest

Gast
Seeker schrieb:
Seeker schrieb:
Also von wegen 200 Soldaten gegen 4 Gegner...

Standard ROE (rules of engagement) ist es bei einer Belagerung 3 Kreise um das Objekt zu ziehen.

Kreis 1 direkt um das Objekt herum gibt Covering Fire und deckt ein Truppen die das Gebäude evtl. stürmen. Der zweite Kreis ist zur Unterstützung des ersten Kreises und um gegebenfalls bei einem einbrechen des ersten Kreises die Stellung zu halten und die Ausbrecher zu stoppen. Der dritte Kreis deckt nach hinten ab und verhindert das feindliche Unterstützung von hinten angreift (und hält die Pressemeute vom Objekt fern *g*). Es waren edliche Hubschrauber in der Luft. Black Hawks z.B. Dann noch die Sanitäter, Explosive Specialists usw. Da kommen schon schnell 200 Soldaten zusammen obwohl wahrscheinlich nur ein kleiner Teil "aktiv" am kämpfen war.

Außerdem ist es leichter ein Gebäude zu verteidigen als zu erstürmen da man nicht wissen kann wieviele Gegner letztendlich wirklich im Gebäude sind. Es hätte ja auch ein Hinterhalt sein können.

Soviel zum Thema 200 vs. 4


psst schrieb:
Ausserdem hätten die USA solche wichtigen Personen niemals getötet


Glaubst Du die hätten sich freiwillig ergeben?

Nein aber wieso haben die Amis dann das Haus nicht einfach in luft gejagt oder in Brand gesteckt. Anscheind wollten Sie die doch eh nicht lebend haben. Die Gen analyse hätten sie dann auch noch machen können.
Oder ne andre Möglichkeit das Beteubungsgas was sie in Moskau eingestetz haben.

@ALL

Auf jedenfall hat dadurch Amerika gezeigt das die Angst vor Massenvernichtungswaffen nicht sehr gross sein kann. Ansonsten hätten Sie nicht die wichtigsten Personen die zur Aufklärung gedient hätten können getötet.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Nein aber wieso haben die Amis dann das Haus nicht einfach in luft gejagt oder in Brand gesteckt. Anscheind wollten Sie die doch eh nicht lebend haben.

Große Feuer sind farnicht gut für die DNA. Und Gas "wie in Moskau" ist auch nicht gut wegen der Presse.
Sichergehen, dass sie auch die Richtigen umnieten?
Wenn die beiden jetzt nächste Woche aufm Bassar beim Shoppen gesehen werden, ist die amerikanische Glaubwürdigkeit irgendwo im Negativen anzusiedeln. Aber so können sie wenigstens nachgucken, ob sie die richtigen erwischt haben.

[EDIT]Ist schon spät heute[Edit]
 
G

Guest

Gast
Wie man heute erfahren konnte waren Ihre Gesichter so stark zerstört das Sie Chirogisch die Gesichter wieder so Formen mussten damit wieder eine Ähnlichkeit zu ihren vorheigen Gesichtern besteht.
TOLL und wer sagt mir jetzt das es nicht einfach andere Leichen sind die Chirogisch so bearbeitet wurden um eine ähnlichkeit zu erzeugen ? Schliesslich sagen doch die USA das Sie wieder eine Ähnlichkeit herstellen mussten.
Vielleicht ist das der Grund warum auch ihre Gesichter so zerschossen waren ?
 

Emfoterces

Geselle
6. August 2002
36
Wenn man mich mal die Gesichter nach der Modellierung anschaut (hier) und diese davor gesehen hat, dann kann das jeder x-Beliebige gewesen sein.

Das Problem der Amis - neben den laufenden Anschlägen - ist doch, daß ihnen aufgrund ihrer Lügengeschichten sowieso kaum noch jemand glaubt. Und mit dieser Nachmodellierung haben sie dazu wieder ein Stück beigetragen.
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Ich stimme den vielen Meinungen zu, dass man die beiden Söhne hätte aushungern, vergasen oder über Nacht im Schlaf überraschen können.

Zudem macht es wirklich keinen Sinn, nach wildwest Manier stundenlang mit 200 Mann hochkalibrige Magazine zu entleeren, um gerade mal 2 Brüder ausser Gefecht zu setzen. Ganz zu schweigen von der großen Bedeutung, wenn man die beiden lebendig gefasst hätte. Zu einem hätte man einen Gerichtsprozess führen können und zum anderen eventuell Hinweise auf Massenvernichtungswaffen bekommen.

Das ganze richt wieder nach einer großen dreckigen Verschwörung. Mann inszeniert einen stundenlangen Kampf, um das Amerikanische Volk von der großen Macht und der Stärke der Brüder zu überzeugen.

Dann richtet man irgendwo in einem Gefangenenlager zwei Irakies hin, die ähnlichkeit mit den Brüdern aufweisen, tritt noch in deren Gesichter oder schießt nochmal rein, um eine Indentifikation zu erschweren und präsentiert diese Bilder dem dummen Volk.

In Wirklichkeit sonnen sich Saddam und seine Familie warscheinlich irgendwo im australischen Outback. Auch von dort wurden warscheinlich Röntgenaufnahmen von den Brüder gemacht und DNA-Materieal entnommen, die dann nach Mossul gebracht wurden. Dann tut man so, als entnehme man DNA-Material (Haare) von den Leichen. Ein wirklich billiges Drehbuch!

Wenn ich mir die bearbeiteten Bilder so anschaue:
Also wirklich. Hollywood dreht bessere Streife. Da wirk die Wachsfigur von Michael Jackson in England realistischer, als die Maskerade in Mossul!

Ach ja. Die Leichen sind ja nun in Bagdat und warten darauf, dass Familienangehörige sie abholen. Ein weiterer geniale Aushölung der Genfer Konvention. Gefallene müssen nämlich sofort nach geltenden Sitten und Gebräuche beerdigt werden. Davor haben die Amis aber angst, weil sie beführchten, das Grab könnte sich zu einem Wallfahrtsort entwickeln. Zudem könnte unabhängige eventuell die Gräber öffnen und ebenfalls DNA-Proben entnehmen. So verbleiben sie also weiter wie Packfisch in der Kühltruhe.

Dann wäre da noch Saddam. Wir befinden uns mitten im inszenierten Endkampf zwischen Gut (Bush) und Böse (Saddam). Das Drehbuch ist schon längst fertig und wird gerade verfilmt und live ausgestrahlt.

Natürlich ist nach Drehbuch Saddam mächtiger, stärker und gerissener,als seine Söhne. So wird die Suche nach ihm natürlich auch abenteuerlicher sein. Dann wird man ihn schließlich finden und in einem noch spektakuläreren Kugelhagel hinrichten. Merke: Lebendig nützt Saddam den Amis nichts und der, den sie präsentieren werden, wird eh nicht Saddam sein, sondern irgendein armes Schwein aus den unteren Kasten, der ihn nur ähneln wird.

Man darf gespannt sein. Meine Prognose: Saddam wird noch in den nächsten 6 Tagen tot präsentiert.

Die Frage, die sich viele nicht stellen ist, warum gerade jetzt und warum die Eile? Wegen dem Chaos im Irak? Wegen den Anschlägen?Wegen Saddam?

Ich denke nicht. Man sollte nicht vergessen, dass die Sommerferien bald z u ende sind. Und da waren doch noch zwei Länder auf der Abschussliste? Iran und Syrien?

Warscheinlich wird noch vor dem Ende der Ferien irgendwie die Nato in die Region mit einbezogen. Und irgendwie wird sich wohl auch Deutschland daran beteiligen. Der THW erkundet dort schonmal die Lage! Wenn erstmal der gesamte Westen in der Region vertreten ist, kann sich Bush wieder um wichtigere Aufgaben kümmern.

Ich denke, dass ein Überraschungskrieg gegen Syrien und dem Iran folgen wird und das gleichzeitig! Und sollten diese Länder irgendwie in den Irak einbomben, dann geraten wir unausweichlich in einen halben Weltkrieg! USA/Europa gegen den Nahen Osten.

Um bei diesem Spielchen die Kamele, tschuldigung, ich meine die Araber, bei Laune zu halten, werden in Israel/Palestina scheinbare Fortschritte inszeniert. Man redet miteinander, man schüttelt sich die Hände und man klopft sich gegenseitig auf die Schulter.

Auch hier denke ich, dass man nur ein Spielchen spielt. Wenn erstmal die neuen Schurken (Syrien und Iran) erledigt sind, werden wohl die Palaestinenser wieder viel Blut und Land opfern müssen.
Merke: Israel muß sich mit seinen kleinen Träumen etwas zurückhalten, um die großen Träume des Bruders USA nicht zu gefährden.

Wir dürfen gespannt sein. Es sind nur noch wenige Wochen!

:arrow: Gilgamesh
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
hey, ich merk zwar dass die diskussion sich langsam ihrem ende zuneigt, aber trotzdem will ich meinen psychischen kot noch hinzufügen.
meiner meinung nach ist, wie wahrscheinlich schon des öfteren angesprochen wurde, diese "schlagzeile" einfach nur eine von etlichen getürkten und schöngeredeten nachrichten für's gemeine volk wie wir sie aus der us-amerikanischen _medien-demkokratie_ gewohnt sind.

ich glaube dass sie das amerikanische volk welches langsam immer skeptischer diesem krieg und seinem verworrenen nachspiel gegenübersteht einfach nur mal wieder etwas positives vorwerfen wollen.
da ja tag für tag von getöteten us-amerikanischen soldaten und dem fortschreitendem widerstand gegen die besatzer berichtet wird, musste wohl wieder eine nachricht her die das handeln dieser verteidigt und zeigt, dass ihre stationierung dort doch ihren sinn erfüllt.

ausserdem dürfte die botschaft des todes der beiden sadistischen regime-vertreter auch unzählige irakis die unter hussein leiden mussten einen kleinen funken von hoffnung und erleichterung in ihren augen aufblinken lassen.

trotz allem denke ich dass der tod der beiden brüder nur inzeniert ist um die oben genannte folgen erreichen zu können.
ohne irgendwie naiv oder sogar rassistisch wirken zu wollen, wage ich zu behaupten dass die meißten menschen gewisser volksgruppen in den augen eines europäers über ein ziemlich identisches äußeres verfügen und somit einfach die leichen irgendwelcher beliebigen irakis genommen werden können und mit ein wenig präparation dann wirklich diesen beiden menschen sehr ähnlich sehen.
eine andere sache die große skepsis in mir hervorruft ist dass ich meine im fernsehen gehört zu haben dass udai und kusai(richtig?!) in einem feuergefecht ums leben kamen was wiederum den bekannten bildern widerspricht auf denen sie ziemlich "zugerichtet" aussehen.
entweder habe ich das falsch mitbekommen oder ein paar übermotivierte soldaten haben sich an den leichen der beiden vergangen.

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege! :roll:
 
G

Guest

Gast
trAitor-4-life schrieb:
.
eine andere sache die große skepsis in mir hervorruft ist dass ich meine im fernsehen gehört zu haben dass udai und kusai(richtig?!) in einem feuergefecht ums leben kamen was wiederum den bekannten bildern widerspricht auf denen sie ziemlich "zugerichtet" aussehen.
entweder habe ich das falsch mitbekommen oder ein paar übermotivierte soldaten haben sich an den leichen der beiden vergangen.

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege! :roll:

Jede Leiche hat über 20 Einschüsse. Kommt mir vor wie bei Terminator wo sie immer wieder aufsteht und nicht tod zu kriegen sind.
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
jo, mit "zugerichtet" meinte ich ja eher dass sie aussahen als ob sie 23 boxkämpfe hintereinander hinter sich gehabt hätten.
also mit platzwunden, blutergüssen usw.
das sieht für mich nicht sonderlich nach erschossen, vielmehr nach misshandelt und gefoltert aus.
(wobei ich nicht sagen will das sie's nicht verdient hätten nach dem was man so über sie erfahren hat :evil: )
 

Mobutu

Geselle
18. Januar 2003
29
@trAitor-4-life

hey hast du mal die Berichte gesehen, wie die Rote Armee nach der Einnahme Berlins und des Führerbunkers einen Soldaten so hergerichtet haben, damit er aussieht wie Hitler ? Die Russen mussten auch "Erfolge vorweisen", ähnlich wie die Amerikaner heute im Irak.
Sie haben den Betrug aber nach einigen Tagen zugegeben.

Ich persönlich kenne einen Kurden, der aus dem Irak geflüchtet ist und überzeugt ist, das dies die echten beiden Söhne gewesen sind.
Selbst kann ich mir auch nicht recht vorstellen, dass die Amerikaner die Schmach auf sich nähmen, bei einer Entdeckung des Betruges ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Aber egal ob's die echten waren oder nicht, der Iraki der die beiden bei den US-Truppen angeschwärzt hat ist nun um einige Millionen reicher.
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
jo 30 millionen um genau zu sein und ne neue identität hat er auch noch gleich dazu bekommen :wink:
ich glaube uns müsste auch mal die chance gewährt werden solch einen jackpot zu knacken! ne ernst beiseite...

ach das wäre ja ausserdem nichts neues wenn es ans tageslicht käme dass die ammis wieder nur am türken und faken sind, und im endeffek hat es doch wieder keine folgen ausser dass die weltpresse ein paar tage oder wochen in aufruhr ist.
 
Oben Unten