Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

*RoooooFL* ziehts euch rein *totlach*

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Hmmm,meine Platte läuft seitdem "etwas unrund",aber sie muß sich wohl noch etwas einfahren...
smokin.gif
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
wow.sehr gut!
klingt so professionell.
werds verbreiten!
sowas ist der humor der alles beisst!
höchste kunst!!!
ewigen fame an den autor!
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
hä? was wollt ihr alle?

ich weiß auch nicht...
ich MUSS was falsch gemacht haben, weil bei mir GEHT'S!!!

wirklich jetzt wird viel schneller zugegriffen!

obwohl... naja... vielleicht bild ichs mir auch nur ein :lol:
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Also, ich weiss nicht was ihr wollt....

Ich hab das bei meiner Schwester probiert und als sie mich später angerufen hat, hat sie vor Freude förmlich getobt, ich hab echt kein Wort verstanden am Telefon...

Ich werd das am Montag in der Firma mit unserem Server machen, weil der teilweise echt beschissene Zugriffszeiten hat...

Ja, und wenn der Chef geschnallt hat, dass man sich die Neuanschaffung gespart hat, soll er auch wissen wem ers zu verdanken hat.....

Danke für den Tip!
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Mir kommt da so ne böse Idee...

mal beim Webmaster anrufen, sich als Bundesfinanzministerfuzi oder so ausgeben, und fragen, warum es nicht gefunzt hat.... :twisted: :twisted: :twisted:

ParaM!nd
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Muaaahaha... genau! Alles klar :wink:
Und wenns blöd läuft, schaut halt noch was raus. Des klemma halt einfach ab. Alles eazy, ja...
Ist das ein großangelegter Plan um Leichtgläubige vom Informationsportal Nr.1, Internet ( für das man halt ne funzende Harddisk braucht ) fernzuhalten.. hehe
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
haha dann steht vorne der lehrer und erklärt einem, dass atome mit dem bloßen Auge sichtbar sind, wenn man davor ne Banane gegessen hat und auf dem Kopf steht, zwischen den Beinen muss man n Basketball halten...
:roll:
:wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten