Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Riesige kosmische Staubwolke kommt auf uns zu.

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Wieso nr 1
Zuviel Weltraumstaub/Müll macht es unseren Raumfahrzeugen sehr schwer unbeschadet zu starten oder zurückzukehren.

Wieso nr 2
Weltraumfahrt ist ganz klar ein Weg in die Zukunft. Denn die Erde ist klein und der Weltraum gross. Die Ressourcen der Erde sind begrenzt und zuviele Menschen sind nicht gesund für sie.
Es ist für den Menschen wohl natürlich immer seine Grenzen auszuloten und erweitern.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Von der Erde zu fliehen wird ohnehin nur den Superreichen vergönnt sein, von daher ist es wohl ziemlich egal.
 

Flo196

Geselle
18. August 2003
15
mm, damit auch Otto Normalverbraucher was davon hat:
Wenn das richtig GROSS durch die Presse geht - was ja noch nicht der Fall ist, dann sollte man vielleicht VORHER entsprechnde Aktien erwerben. Alles was mit zB. mit DVBT oder Zivielen-GPS Alternativen zu tun. Vielleicht auch mit Kurseinbrüchen der Sat Betreiber spekulieren. (zB. SES) Ob dann wiederrum wirklich was passiert, ist nicht weiter schlimm. Hauptsache es gibt nen Rutscher an der Börse wo man profitieren kann.

(Das Geld ist ja nie wirklich weg - sondern immer nur woanders ;-) )
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Von der Erde zu fliehen wird ohnehin nur den Superreichen vergönnt sein, von daher ist es wohl ziemlich egal.
Das hat man vom Autofahren und Fliegen auch mal behauptet.

Raumkolonien können nicht nur mit Superreichen aufgebaut werden.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
tsuribito schrieb:
Von der Erde zu fliehen wird ohnehin nur den Superreichen vergönnt sein, von daher ist es wohl ziemlich egal.
Das hat man vom Autofahren und Fliegen auch mal behauptet.

Raumkolonien können nicht nur mit Superreichen aufgebaut werden.
Man braucht halt ein paar Sklaven, aber die bleiben dann halt als Diener da. Wieso was vormachen, wenige werden superreich, alle anderen eher ärmer. Die Hälfte des Gesamwelteinkommens gehört Superreichen.
Sie werden wohl immer mehr und mehr an Macht bekommen.
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Hat hier schon mal jemand an Nibiru (Kreuzplanet) gedacht?
Der sollte doch auch mit 'ner Staubwolke kommen...
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Man braucht halt ein paar Sklaven, aber die bleiben dann halt als Diener da. Wieso was vormachen, wenige werden superreich, alle anderen eher ärmer.

Das Kapitalistische System ist eine Symbiose aus dem Kapitalisten und dem Arbeiter. Ohne den Arbeiter kann es den Kapitalisten nicht geben. (Umgekehrt eigentlich auch aber dann wäre es Sozialismus)
Selbst der Kapitalismus ist kein Grundböses System , welches nur Reiche begünstigt.
Die Leute, die jetzt in Afrika verhungern, werden das natürlich auch noch tun, wenn wir in den Weltraum fliegen, denn sie haben in diesem System keinen Nutzen.
Doch Millionen von Arbeitern aus Industrienationen werden gebraucht werden. Hochqualifizierte und Spezialisierte Arbeitskräfte sind nunmal notwendig. Mit Fingerschnippen ist noch keine Arbeit erledigt worden.
Sie werden dort oben zwar auch in die Taschen der Kapitalisten wirtschaften aber das ist halt das Gesetz des Kapitals.
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Nen Titel mit 5 Ausrufezeichen und das sowas ...

Apropos ausrufezeichen. Mir fällt gerade auf das jemand den titel mit den ausrufezeichen editiert hat.
Ich lach mir nen ast - ich wars auf jeden fall nicht.
Na ja - mir solls doch egal sein. Wenns denn den inhalten hilft - bitte.

!!!!!!grüße an alle
 

Andreas999

Lehrling
29. Oktober 2004
1
Weltuntergang

Hallo.

ich habe mich auf den meisten Seiten umgeschaut und habe was sehr wichtiges heraus gefunden. Ich habe auf einer Häckerseite gelesen wie ein Spion sich bei der Area 51 als anerkannter Wissenschaftler herausgegeben hat. So jetzt seit gespannt, er hat TOP SECRET Unterläge gefunden worin stand, das die Menschen im Jahre 2068 von vielen großen Meteoren sterben werden. Auserdem habe ich im Fernseher gehört das die Erde ungeschützt vor Meteoren angriffen wird. Ich glaube das irgendwie selber nicht aber was ich da gelesen habe...
 

Diskordius

Geselle
19. August 2002
46
BILD

ich weiss, ich sollte nicht immer dieses Revolverblatt zitieren, aber bei den Überschriften, die mir heute entegegnschreien:
"Chaos im Weltall" "DIE ERD-ACHSE KIPPT"("unheimliche Meteoritenschwärme, Sonne scheint immer heller")
Habe den dazugehörigen Artikel überflogen, dem war eigentlich nichts wesentlich neues zu entnehmen(drohende schwere Vulkaneruptionen, Sonnenwind/stürme etc), bis auf "Schwarze Meteoritenschwärme"(!!), die auf die Erde zuschwärmen, man könne sie kaum sehen und hätte sie im übrigen erst jetzt entdeckt...das trifft sowohl die Ahnungen, des in diesem Threads aufgeführten Seher, als auch das Thema mit dem Staubpartikelsturm...schade nur, dass BILD nur von einigen renomierten Wissenschaftlern spricht, aber nie genau auf die Quellen eingeht!...
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Dieses Glanzstück ernstzunehmenden Journalisums´läßt sich ]da nachlesen.
Neue, unbekannte Krankheiten drohen. Der Astrobiologe Prof. Chandra Wickramasinghe hat in 41 Kilometern Höhe Massen von bisher unbekannten Mikroorganismen entdeckt: „Das können Killerkeime sein!“ Der Forscher ist überzeugt: Das tödliche Lungenvirus SARS (700 Tote 2002/3) wurde mit kosmischem Staub auf die Menschen geweht.
Man beachte den taktisch geschickten Einsatz des Konjunktives, der sich quer durch den Artikel zieht.

Vor 73 000 Jahren schleuderte der Vulkan Toba auf Sumatra (Indonesien) 2800 Mal mehr Gestein und Lava in die Luft, riß ein Loch von 30 mal 100 Kilometern.

Weltweiter Temperatursturz um 6 Grad! Diesen „vulkanischen Winter“, so der US-Forscher Stanley Ambrose „überlebten insgesamt nicht mehr als 40 000 Menschen“.
aaaahhh, wir werden alle sterben!!!!!

:lol:
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
:twisted:

Na und früher oder später sind wir alle dran

Viren, Atomkrieg, Kometen, kosmischer "Killerstaub" (gabs da nicht mal nen
Film? Wo so nen Staub alle umgebracht hat ausser nen Säufer und nen Baby
weil deren Atemfrequenz anders war?? :lol:)

wo war ich stehengeblieben?
Ah ja!...unsere Sonne versagt irgendwann...über kurz oder lang (eher
seeeeeehr lang) kollidiert unsere Galaxie mit einer anderen...

Was solls ändern können wir im Moment eh nix und wenn so nen bissl
Staub auf uns zukommt, dann haben wir nen paar mehr Sternschnuppen,
und müssen öfter Staub wischen daheim.

Ich glaub das wird die Menschheit überleben.

Gruß der Deffel
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
deffel schrieb:
:twisted:

Na und früher oder später sind wir alle dran


Gruß der Deffel

Vielleicht rafft dich auch irgendwann eine gemeine krankheit nieder. Sagst du dem arzt der die dann diagnostiziert hat auch " Na und früher oder später sind wir alle mal dran" ?
Aber vielleicht gibts ja soetwas wie einen kollektiven überlebenswillen der unter gewissen umständen aktiviert werden würde. Unter diesen umständen hätte die unvermeindliche gewissheit einer globalen katastrophe, welcher art auch immer, seine berechtigung.
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
@innerdatasun

Diese leicht flapsige Bemerkung über unser aller bevorstehendes Ableben,
habe ich getätigt weil das alles Sachen sind die feststehen, aber die mich
(noch) nicht betreffen. Wir werden definitiv alle irgendwann mal
sterben müssen.

Natürlich lieber später als früher aber wer weiss das schon?
Allerdings würde ich mir tausenmal mehr Gedanken darüber machen was
mir alles im Starssenverkehr geschehen kann, als was uns eventuell aus
dem Weltraum auf den Kopf fallen könnte.

Wobei man auch Angst/panikstörungen bekommen würde, wenn man nur
lange und intensiv genug darüber nachdenken würde was einem alles
im Strassenverkehr passieren könnte, und man sich das in der Situation
immer bewusst vor Augen halten würde - Das wäre zwar hinderlich im
Leben aber wenigstens berechtigt! :twisted:

Ich mein nur wir sollten lieber aufpassen, das uns sonst nix im Leben
passiert als uns über Dinge Sorgen zu machen, an denen wir noch nicht
einmal etwas ändern können.

Gruß der Deffel
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Ich mein nur wir sollten lieber aufpassen, das uns sonst nix im Leben
passiert als uns über Dinge Sorgen zu machen, an denen wir noch nicht
einmal etwas ändern können.

Sorgen, wer macht sich sorgen ? Ich zumindest nicht - nur weil ich es erwähne.

Der unterschied ist nur zwischen dem tod als kleines einzelschicksal im straßenverkehr oder wo auch immer, das in diesem falle (oder jedem anderen beispiel auch) es ein kollektives schicksal ist dem wir unvermeindlich alle gemeinsam ins auge blicken würden.

Ich hab gar nicht unbedingt angst vor dem sterben oder dem tode. Mir macht es nur ein unangenehmes gefühl eventuell irgendwann alleine zu verrecken und alle anderen haben hier noch ihren spaß.
Also wenn dann kollektiv und unvermeindlich und nicht aus heiterem himmel.
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
Jau tot ist zwar tot aber ich verstehe was du meinst.

Ich sehe das so, dass wenn jemand eine solche Gefahr erkennen würde
das er dann die Autoritäten benachrichtigen sollte und schluss ist!

Die sollten es niemandem sagen und der "Entdecker" sollte auch
stillschweigen bewahren.

Nicht auszudenken was hier los wäre wenn es plötzlich hiess:

Die Menscheit hat noch 8 Monate zu leben...

Da würde sich doch jeder machen was er will...
Plünderungen/Mord/Vergewaltigung was hat man schon für Konsequenzen
zu befürchten *schauder*

Neee lass man sowas will ich nicht erleben müssen.

Gruß der Deffel
 

seth2001

Großmeister
16. September 2004
81
hi ...

mal so ne einfache frage .....
wie sieht es denn , falls durch diese staubwolke die sattelitentechnik beeinfluss wird, mit dem amerikanischen SDI programm aus ..... oder dient dieses doch einen anderen zweck?

sollte dies auch davon bertroffen werden , so währe es doch ein sinnloses unterfangen und ausserdem eine pure verschwendung der steuergelder, es sei denn , die staubwolke hat keinerlei auswirkungen auf die erde , oder SDI kann damit in gewisser weise umgehen.

falls jemand darüber näheres in erfahrung bringen kann ; bitte posten.

c u soon . . . .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten