Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Riesige kosmische Staubwolke kommt auf uns zu.

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Mir egal, handy hab ich ja nicht, Fernsehen tu ich auch nicht. Freut mich eigentlich sogar, hat doch nur positive Effekte.
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Nichts grösseres.
Man müsste mehrere Milliarden in Kabel investieren, um die Satelliten zu ersetzen. Das Raumfahrtprogramm wird wohl gestoppt, was sehr schade ist. Vielleicht kann man ja einen effektiven Schild gegen die Partikel entwickeln und zumindest das wieder möglich machen.

Sat Navigation ist z.B. für die Seefahrt ein riesiger Verlust und leider werden wir dann teueres und schlechtes Kabelfernsehen schauen müssen. (Hoffe DVB-T kommt an Sat Qualität ran)

Kein Weltuntergang. Wir stehen sowieso bald vor einem ähnlichen Problem, da viel zu viel von unserem Müll in der Umlaufbahn rumdümpelt.
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Ob die Sattelliten durch einstauben derart gefährdet sind? Mal sehen


Ich freu mich zumindest auf Sternschnuppen
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
tsuribito schrieb:
Nichts grösseres.
Man müsste mehrere Milliarden in Kabel investieren, um die Satelliten zu ersetzen. .....

Nicht unbedingt... Fernsehen und Telefon (usw) läuft auch größtenteils über Glasfaserkabel...
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Ey Leute, habt ihr schon mal an folgendes gedacht?

1. die 2 Kometen
2. sonnenfinsternis in Deutschland
3. der kosmische Staub

und was kommt noch?

Wer älter als 14 Jahre ist kann sich ja eigentlich noch gut drann erinnern, an die Kometen, was wir schon alles gesehen haben, unvorstellbar....

UND WANN KOMMT DAS ENDE?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Die Luft- und Seefahrt sind inzwischen massiv vom GPS abhängig. Der Ausfall dieses Systems würde auf jeden Fall einen immensen wirtschaftlichen Schaden bedeuten.
Selbst große Logistikunternehmen wären betroffen. Ich glaube, im Hamburger Hafen dirigiert man die Containerkräne mittels GPS. Wenn das ausfällt, gehts da drunter und drüber.
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Zum thema funkenregen hab ich dies hier gefunden:
Die visionen des Gottfried von Werdenberg

Der Feuerregen

Ein großes kosmisches Ereignis wird vor dem Dritten Weltkrieg stattfinden. Es wird ein schöner Sommertag in Österreich sein, kein Wölkchen am Himmel. Die Menschen im Dorf sind aufgeregt, sie schauen zur Sonne, die sich zu verdunkeln beginnt. Es ist etwa 10 Uhr vormittags normaler Zeit, keine Sommerzeit. Während die Sonne immer dunkler wird, beginnt Dunst die Erde zu bedecken. Dies ist keine übliche Sonnenfinsternis, sondern eine Art Nebel im Universum, weit außerhalb unserer Atmosphäre.

Der Himmel wird immer dunkler. Zunächst sind es nur wenige Sterne, dann erscheinen mehr und mehr. Zuerst sieht man sie im Westen, dann im Norden. Es gibt keine Sterne im Osten und im Süden, wo die Sonne zuletzt gesehen ward. Es scheint kein Mond. Es ist ein normaler klarer Himmel, beleuchtet von den Sternen. Man kann den Boden sehen, auf dem man steht, aber zum Lesen reicht das Licht nicht aus.

Plötzlich verschwinden die Sterne. Völlige Dunkelheit bedeckt die Erde. Es vergehen einige Minuten, dann wird es etwas heller. Man kann nun die Umgebung erkennen. Es gibt keine Sonne. Im Osten kann man Milliarden weißer Punkte sehen. Es ist wie ein Regen aus glühendem Feuer, der sich sehr schnell von Ostnordost nach Westsüdwest bewegt. Er trifft auf den Boden wie ein schwerer Hagelschlag. Das Glühen ändert sich, von weiß zu gelb, vor dem Aufschlagen auf dem Grund zu einem glühenden Rot. Die Leuchtkugeln fallen in Abständen von 50 bis 100 Metern und machen kein Geräusch.

Wenn sie auf dem Boden aufschlagen sehen sie aus wie Schmutzkrümel oder Sandkörner. Manche sind so groß wie eine Kinderfaust. Die Dorfbewohner suchen keinen Unterschlupf, sie scheinen keine Angst zu haben. Die Zeit zwischen der ersten Sichtung der Partikel im Nordosten und deren Aufschlagen auf dem Boden ist eine Sache von Sekunden, maximal etwa einer Minute.

Nachdem die Leuchtkugeln aufgeschlagen sind, wird es wieder hell. Ein heftiger Sturm fängt aus Richtung Osten zu blasen an, er gebiert Feuer, das er vor sich hertreibt. Das Gras brennt, Wälder brennen, Felder brennen, Scheunen, Schuppen und Bauernhäuser brennen, Wohnhäuser und Fabriken brennen auch. Die Sonne wird an diesem Tag nicht wieder scheinen.

Der Grund für den glühenden Feuerregen könnte seine direkte oder indirekte Ursache in einem Kometen haben. Der Seher kann es nicht genau sagen. Die Jahreszeit ist Sommer, möglicherweise die erste Hälfte des August. Das Jahr ist nicht bekannt, es kann jedoch jedes Jahr ab 1995 sein.

Wer mehr lesen will, auch über andere prophs der nächsten zehn jahre:
nehme diesen link:

http://sabon.org/prophezeiungen/#werd

Wer sich wirklich ernsthaft mit prophezeiungen auseinandersetzen will kann sich ja die mühe machen parallelen zwischen den einzelnen sehern zu finden und versuchen herauszufinden wo die schau durch die persönliche biographie geprägt Ist (Schwester Rosa Columba Asdente) und, wo sie darüberhinaus an allgemeingültigkeit gewinnt.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Das Jahr ist dem Seher nicht genau bekannt, könnte aber jedes jahr nach 1995 sein

Also wenn im Jahre 21.986 ein Meteoritenschauer am Himmel erscheint hat dieser Seher Recht gehabt oder was? Das erinnert mich sehr an die berühmten Bauernweisheiten

Und zu den Ähnlichkeiten der Prophezeiungen: Sachen wie "Feuer am Himmel" sind halt ab und an in Mode. Ansonsten lassen sich solche Seher wohl auch gerne von Kollegen "inspirieren".

Und zum Schluss prophezeie ich mein eigenes Todesjahr: Es wird definitiv zwischen 2000 und 3000 liegen.*grusel*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Tominaitor schrieb:
Ey Leute, habt ihr schon mal an folgendes gedacht?

1. die 2 Kometen
2. sonnenfinsternis in Deutschland
3. der kosmische Staub

und was kommt noch?

Wer älter als 14 Jahre ist kann sich ja eigentlich noch gut drann erinnern, an die Kometen, was wir schon alles gesehen haben, unvorstellbar....

UND WANN KOMMT DAS ENDE?
Vielleicht solltest du weniger Hustensaft trinken.
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Also wenn im Jahre 21.986 ein Meteoritenschauer am Himmel erscheint hat dieser Seher Recht gehabt oder was? Das erinnert mich sehr an die berühmten Bauernweisheiten

Die visionen gottfried von werdenberg behandeln die zeit nach 2004 und die darauffolgenden zehn jahre. Einfach mal dem link folgen - das erleichtert doch einiges. Und zum voreiligen motzen findet man dort dann sicherlich auch noch was.
Aber hier eine ernsthafte diskussion zu führen ist echt für die katz. Wenn ein zwei mit vernünftigen beiträgen die sache am laufen halten ist es ja schon in ordnung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Tominaitor schrieb:
So meinen: Du hast ziemlichen Schwachsinn geschrieben. Nur weil mal ein paar Kometen ein paar Millionen Kilometer an der Erde vorbeikamen, muss das Ende noch nicht nahen. Und falls du es nicht gemerkt hast: Das Universum gehört nicht nur zu Deutschland!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten