Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reise ins Innere Der Welt

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
streicher schrieb:
GreatForrest: Die Kirche dürfte ja gewusst haben daß die Erde in Wirklichkeit eine Kugel ist, ebenso wie sie dann von der Inneren Erde wusste - Es passte doch also, es als Ende der Welt sein zu lassen oder nicht?
Zumindest tauchten die Schiffe schon zu antiken Zeiten 'aus dem Ozean auf'. Das ist echt ein besonderes Phänomen in der Geschichte: Warum hat sich die gottesfürchtige Kirche (bezüglich der Kugelform der Erde) im Namen eines scheinbar auf Wahrheit bestehenden Gottes so hart gegen die Wahrheit gesträubt?
Übrigens: Woher kommt das Wort 'Weltuntergang'? ;->

Weil man noch ganz paar andere Dinge behauptet und wenn eins falscht ist, können es die anderen auch sein.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
snowfande schrieb:
Leben wir nicht schon im inneren der Erde ? :wink:

Hab duch zufall diesen Link gefunden
http://www.s-line.de/homepages/keppler/

Danach leben wir im inneren der Erde, und Merken es nicht.

omg diese Seite ist das letzte ehrlich ... wenn wir in einer Hohl Erde Leben ... wo ist denn dann die Decke :)
Genau das Licht ist krum ... als ich das zu meinem Augenarzt sagte hat er mir ne Hornbrille verschrieben ...

Und was sollen bitte schön die Amis verheimlichen?

irgendwas ist da...das ist sicher. sonst würden die amis kein so großes geheimnis drum machen.

Aha woher weisst du denn das ... ich mein es ist ja sicher das da etwas ist nicht war ... und die Amis machen ja auch so ein geheimniss um ihre Wetter stationen ... hui ui ui ... na dann Fakten uaf den Tisch ...
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Immerhin gibt es noch Leute die, was das Innere unserer Welt angeht Ihr bestes versuchen, auch wenn deremn Vorgehen etwas rabiat und erst in nächster Zeit (Wenn überhaupt :?) möglich ist. Glaubt man an Gaia ist es wahrscheinlich nicht gut was die da vor haben aber ansonsten immerhin rein theoretisch machbar und könnte eure Hohlwelttheorien endlich mal wiederlegen ;-)

:arrow: lesen/posten sie hier 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten