Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reise in die Vergangenheit

Caitrionagh

Geheimer Meister
1. Juni 2002
120
Ohja :D Schottland wär genial..aber dann lieber das 18. Jhrd, und in die Highlands :D Aber auch net ohne Rückfahrtkarte...zu rauh, kalt, ungemütlich, auf die Dauer kein gutes Essen und ich will auch net unbedingt als zweckmäßige Verbindung zwischen zwei Clans enden :roll:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Wie wärs damit: Wir verschrotten die Zeitmaschine und ändern die Gegenwart! Dann können wir glücklich leben. . .
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Wenns ginge (was es nicht tut), dann auf jeden fall so ähnlich wie Gilgamesch in die fernere Vergangenheit, damit wir endlich mal wissen, wer uns konstruiert hat.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten