Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Reichsdeutsche" Verschwörung ?

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Guten Abend.

Bei Lektüre einzelner Beiträge in diversen threads kommt mir der Verdacht: hier findet eine Verschwörung statt (ja, wirklich :-)! Denn im Zusammenhang mit den "Flugscheiben" oder auch mit diesem

http://www.ask1.org/viewtopic.php?t=2381&postdays=0&postorder=asc&start=0

kann ich nur fragen: kann soviel Unfug denn ernst gemeint sein? Nein, ich mutmaße: die wollen mit dem Geschreibsel was anderes...geheime Botschaften? In einem Code, bestehend aus "Flugscheibe" "NeuLOL-Land" oder "Reichsdeutsche"? Und aus Küchenlampen, als NS-Flugscheiben getarnt? Steganographie!

Oder ists doch nur dummes Gewäsch?
 

Marquis de Carabas

Großmeister
16. Juli 2002
67
wenn ich lese was manche im flugscheiben thread von sich geben dann glaub ich du hast recht :D
unglaublich was manche leute zu wissen glauben.......
zum totlachen
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Diese tolle Auswahl an Antwortmöglichkeiten ist auch eine herrliche Form von Manipulation. Denn es ist weder dummes pubertäres Geschwätz noch ein geheimer Code. Wie soll es auch ein geheimer Code sein wenn ich scheinbar der einzige bin, der diese Theorie unterstützt.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Asgard schrieb:
Diese tolle Auswahl an Antwortmöglichkeiten ist auch eine herrliche Form von Manipulation. Denn es ist weder dummes pubertäres Geschwätz noch ein geheimer Code. Wie soll es auch ein geheimer Code sein wenn ich scheinbar der einzige bin, der diese Theorie unterstützt.

Oh, ich halte die betreffende Theorie ebenfalls für möglich.

@marquis:
Ich könnte jetzt jeden, der an die Existenz Außerirdischer glaubt, kräftig auslachen.
-->Warum tu ich das nicht?
-->Aus Respekt vor den Meinungen anderer Menschen!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Die Wahrheit läßt sich wohl am Besten zwischen zwei Lügen verstecken.

Aber, nun mal ehrlich.
Ich habe die Beiträge auch gelesen.
Wenn die US-Regierung für die WTC-Anschläge ebensoviel Schrift, Bild und Textmaterial vorweisen könnte, wäre ich zufrieden.
An die Anschläge glauben viele ohne jemals eine der angeblichen Beweismittel gesehen zu haben. An UFOs glauben wenige, obwohl viel Material existiert.
Warscheinlich muß es erst CNN veröffentlichen, bevor man die Sache ernst nimmt.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
@ semball

RESPEKT!!! geile einstellung, echt! wenn jeder so ne einstellung hätt, wie du,mit dem meinungen der anderen respektieren dann würden sich hier wesentlich mehr trauen was zu posten!

gruß

trashy
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
Gilgamesch schrieb:
Warscheinlich muß es erst CNN veröffentlichen, bevor man die Sache ernst nimmt.

Du sagst es.

Aber selbst dann würd irgendein Zeitungsbericht reichen um alles zu wiederlegen.
Denn die Menschen flüchten lieber wieder in die konventionelle Welt als das sie sich grossen Änderungen zu stellen.

Es reicht ein Bericht um eine konventionelle Einstellung zu erhalten aber es genügen tausende Berichte nicht um etwas Neues Unglaubliches zu beweisen.

Averoh
 

flipper

Geselle
16. Juli 2002
9
Ich glaub nicht dran.

Das Ding ist leider zu langsam. um die Umlaufbahn zu verlassen sind 39.000 km/h
nötig.

Bis Zur geheimen Marsbasis sind es 100 - 800 Tage.

Bis zum Aldebaran, dain soll der Prototyp des Mutterschiffs entwischt sein, habe ich irgendwo gelesen sind es bei 50000 km/h das Mutterschiff ist bekanntlich schneller
(13.88 km/s) 68 LJ * 300000 km/s / 13.88 km/s 1.5 mil Jahre

Kann mir einer sagen, was Alltauglichkeit 60 oder 100 % eigentlich bedeuten soll. :p
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Averoh schrieb:
Gilgamesch schrieb:
Warscheinlich muß es erst CNN veröffentlichen, bevor man die Sache ernst nimmt.

Du sagst es.

Aber selbst dann würd irgendein Zeitungsbericht reichen um alles zu wiederlegen.
Denn die Menschen flüchten lieber wieder in die konventionelle Welt als das sie sich grossen Änderungen zu stellen.

Es reicht ein Bericht um eine konventionelle Einstellung zu erhalten aber es genügen tausende Berichte nicht um etwas Neues Unglaubliches zu beweisen.

Averoh

Sehr amüsant, wirklich. CNN glauben? :-) :-)

"Denn die Menschen flüchten lieber wieder in die konventionelle Welt als das sie sich grossen Änderungen zu stellen. " Auch nicht schlecht: lieber Fantasiegebilden nachträumen als reale Probleme zu erkennen und lösen? Meine Güte, wie solls in Deutschland nur weitergehen...
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
trashy schrieb:
@ semball

RESPEKT!!! geile einstellung, echt! wenn jeder so ne einstellung hätt, wie du,mit dem meinungen der anderen respektieren dann würden sich hier wesentlich mehr trauen was zu posten!

gruß

trashy

danke für die blumen :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten