Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
Ein Jahr, mit vielen Ereignissen, Höhen und Tiefen, vielen Skandalen ,einer Fussball-WM mit Vuvuzelas und einem neuen Bundespräsidenten neigt sich nun dem Ende zu.

Was waren Ereignisse im Jahr 2010, die euch am Meisten in Erinnerung geblieben sind ?!?

Ansonsten:
Wünsch ich Forenadministration, Mods wie Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Mögen eure Vorsätze nicht zu hoch gesteckt sein ;)
 

Flanschkuh

Geheimer Meister
1. April 2006
199
AW: Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

Anhang anzeigen 1400

:cocococktail::bigshow::hollyjoint::whiskey::konfetti::extremshishachillen:klampf:

Feiert alle schön und nicht stressen lassen bis nächstes Jahr :smile:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

Die sch*** Vuvu-Dingsda's :-_-: und ein Bild mit einem riesen Berg weißen Zeugs, dass einer mit 'nem Vuvu-Dingens .. äh .. ziehen wollte :lach3:

Frohes Rutschen und Knallen .. vom alten in's neue Jahr :cocococktail: *stößchen*

Euer Tele
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.238
AW: Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

Oh mir wird der kauf meines Grundstücks wohl in späteren Jahren für 2010 in Erinnerung bleiben.

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern :)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

Ich würde sagen, die Knaller des Jahres waren: Thilo Sarrazin, der unsymphatisch rüberkommende Zahlenjongleur, der trotzdem ins Schwarze traf und ein Tabuthema ins Rollen brachte.
Und natürlich Julian Assange, der gleich hautnah erleben durfte, wie Informationen in der Offentlichkeit, dass eigene Leben verändern können.
Zitat von Ihm: " Ich bin nicht promisk, ich mag nur Frauen sehr gern"! Na da freuen wir Frauen uns doch sehr......:p

Nun denn, auf ein neues glücklicheres Jahr!

:cocococktail: Cheers
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

Ich höre seit geraumer Zeit meinen Nachbarn fluchen, der gerade an irgendetwas herumbastelt vor dem Haus. In kurzen Zeitabständen brüllt er unverständliches Zeugs.

Ich wünsche mir für ihn und auch für alle anderen, die evtl. größere Probleme haben als sie es mein Nachbar hat ein gutes, gesundes, fröhliches neues Jahr in das wir später fein hineinrutschen werden.

Allen Bordmitgliedern und besonders auch dem harten Kern eine gute Zeit, mögen Eurere Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen....die das Jahr 2010 eventuell noch nicht für Euch bereit hielt.

Alles Liebe

Baronesse
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.411
AW: Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

2010 war super, 2011 wird super...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :cocococktail:
[OTOP]2012 wird noch superer...[/OTOP]

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

Allen ein super neues Jahr 2011!:cocococktail:
Und einen feucht-fröhlichen Rutsch!:drinking::sound2::love::dancingnormas:

Alles Gute
Solly:-D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

Heinrich Hoffmann (1809-1894)


Dezember
Er ist der letzte von zwölf Brüdern,
Des Jahres Pforte schließt er zu.
Was du gewonnen hast an Gütern
Und was verloren, zähle du!
Doch wäge strenger und besonnen,
Und schließ genaue Rechnung ab,
Was du an Weisheit hast gewonnen,
Und was an Torheit sich ergab.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Jahr 2011!
Bleibt alle schön gesund und bei Laune:-)


LG,Insel
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

Ich schließ` mich an...


:cocococktail:​
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread

Dann möcht das beast sich dem Brauch auch nicht verschliessen und allen WV-lern einen guten Rutsch hinüber ins Jahr 2011 wünschen.

Und für die etwas ungeduldigen unter uns...Auch bei dem momentanen Stau bei der Beantwortung von PN-Anfragen...Die Antworten kommen...

Und denkt an die Allgemeinen Verkehrskontrollen und fahrt nicht zu Vorsichtig, dass könnte auffällig wirken.:ask1:
 
Oben Unten