1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pyramiden - Kraftwerke der Götter?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von Hermes-Trismegistos, 24. April 2010.

  1. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Pyramiden - Kraftwerke der Götter?

    u must now dat det is for mich kehn problemo net :-)

    Es kommt also drauf an ob alte oder oder neue Rechtschreibung oder evtl. Latein oder altes Latinium :-)

    Diese dinger sind schon eigenartig, also wenn ich meinen Dr. richtigt verstanden habe, dann kann man die nur Messen bevor man das Messgerät Kauft :-) weil die ja Schneller sind als das Licht, die wissen also schon das Messergebnis bevor einer ans Messen denkt!

    Das ist also auch der Grund warum die Pyramiden vor den Ägyptern gebaut wurden, eben schneller als alles bekannte und man kann die Geheime Strahlung dieser nicht messen, weil man einfach zuspät ist! Es würde einen Extreme Energei bedürfen um die Strahlung auf Lichtgeschwindigkeit zu Bremsen und diese dann im Rahmen der Experimentielen Physik nachzuweisen :-)

    Also frei nach Shakesbeer :-) "Wie war noch die Frage!" :-x

    Aber das wusten wir ja alles schon, seit es diese Tachio teile gibt...
     
  2. Hermes-Trismegistos

    Hermes-Trismegistos Geselle

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    24. April 2010
    AW: Pyramiden - Kraftwerke der Götter?

    [OTOP]omg wieder einer der nich lesen kann oder willst du einfach nur prvozieren? denn such dir nen online game da gibt es genug nutzer die auf sowas eingehn^^[/OTOP]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2011
  3. Hermes-Trismegistos

    Hermes-Trismegistos Geselle

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    24. April 2010
  4. William Morris

    William Morris Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.572
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Pyramiden - Kraftwerke der Götter?

    Warum hackt man eigentlich immer auf Wikipedia rum, das geballte Wissen der Menschheit gibts doch auf youtube.

    Tesslar-Spulen........ Die haben die Ägypter nach Tesla benannt, die wussten wahrscheinlich nicht, wie er mal geschrieben wird. Er war ja noch nicht geboren.
     
  5. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.893
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
  6. OrloZ

    OrloZ Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    91
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Mir ist etwas zu Ohren gekommen wegen Pyramiden und so. Es soll eine geheime Pyramide des Osiris geben. ein Teil oberirdisch ein Teil unterirdisch. Wie bei einer Pflanze....Osiris stand ja für die wiedergeburt. Bin noch auf der suche, vielleicht werde ich fündig.
     
  7. OrloZ

    OrloZ Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    91
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    die Pyramide muss auf dem Äquator liegen. Wegen immer Grün. Ich habe bei mir ein Bild des Osiris zuhause er ist grün. Und auf Äquator......ja da muss die Pyramide sein.
     
  8. William Morris

    William Morris Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.572
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Dann kann die Pyramide ja nicht so schwer zu finden sein, einfach jeden Sonntag zum Äquator fliegen und eine kleine Wanderung entlang desselben machen und voila, wirst du sie bestimmt bald finden.
     
  9. genau-hinguck

    genau-hinguck Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    27. August 2017
  10. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.893
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Da stehen keine Antworten, da stehen nur irgendwelche Schwurbeleien, ein gutes Stück Radosophie und zu viele "h". *grusel*
     
    dtrainer gefällt das.
  11. almende

    almende Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.299
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
  12. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.136
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Und wie wärs mit dem Nordpol oder dem Südpol?
     

Diese Seite empfehlen