Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychopharmika bei Kindern

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
Psychopharmaka und Kinder

Eine verdrängte Debatte?

Klonverbot und Embryonenschutz sind die heißen Themen der Ethik- Diskussion. Aber was ist eigentlich mit dem heutigen Nachwuchs - mit unseren Kindern, die zunehmend mit Produkten der Pharmaindustrie konfrontiert werden?Am Grad der Funktionalität gemessen
Die Grenzen zwischen lebhaften und hyperaktiven Charaktereigenschaften sind oft schwer zu ziehen. Schwierig wird es, wenn Kinder von Erwachsenen zunehmend am Grad ihrer Funktionalität gemessen werden. Eine Gesellschaft mit großem Leistungsdruck und immer weniger natürlichen Freiräumen leistet Vorschub für solche kindlichen Störungen.

Das Zeitalter der Medien-Kinder, die hauptsächlich mit flimmernden Bildschirmen aufwachsen, bietet wenig Anreize für Bewegung und den Einsatz ihrer fünf Sinne. Während das Hören und Sehen gefordert ist, bewegen sich die Kinder immer weniger frei in der Natur. Die Verbindung von sinnlicher Wahrnehmung - wie Riechen, Tasten und Schmecken - und Bewegung wird zugunsten passiven Konsumierens aufgegeben.

...Unterdrückter "Jagdinstinkt"
Dabei ist es genau die körperliche Anregung, die den hyperaktiven Kindern fehlt. Es sind hauptsächlich Jungen, die von der Hyperaktivität betroffen sind. In unserer Kultur wurde traditionell das männliche Geschlecht im Jagen und Umherstreifen geübt. Offensichtlich ist dieser "Jagdinstinkt" noch vorhanden. Da er aber durch unsere urbanen Lebensbedingungen unterdrückt wird, kann er sich nicht entfalten. Dadurch stauen sich ursprünglich gesunde Aggressionspotentiale an, so der Sozialwissenschaftler Klaus Hurrelmann.

...Eine gefährliche Richtung
Der pädagogische Fortschritt, der körperliche Züchtigung als Erziehungsmethoden endgültig verbannt hat, könnte eine gefährliche Richtung einschlagen: "Ist das, was früher die Peitsche war, heute die Pille?", fragt Gerald Hüther. Es schleicht sich der Gedanke ein, dass Psychopharmaka zunehmend als angemessenes Disziplinierungsmittel in der Kindererziehung akzeptiert werden.

In den USA wird ganz offen empfohlen, Medikamente einzusetzen, um den Schulunterricht störungsfreier zu gestalten. Den Interessensvertretern der Pharmaindustrie kann das nur recht sein. Umso mehr ist eine öffentliche Debatte darüber dringend notwendig, denn die Arzneimittelhersteller heizen den Psychomarkt an. So werden bereits neuartige Präparate als Antidepressiva und für "emotionale Störungen" bei Kindern entwickelt. Die Pille ist als stiller Erziehungshelfer auf dem Vormarsch.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2083034,00.html

wie hier schon angesprochen, wird so der perfekte mensch kreiert.
kein "lästiges" auffallen, kein "anderssein", immer schön konsumieren und die klappe halten.
 

RockRebell

Großmeister
18. November 2003
99
Ich halte überhauptnichts von "hergestellten" Psychopharmaka.
Meiner Meinung nach ist das alles nur Geldschneiderei der Pharmalobby, nicht nur auf Kosten unserer Gesundheit, sondern auch auf Kosten UNSERES Lebens - wenn die so weiter machen, haben sie die menschliche Rasse bald ausgerottet, oder soweit verdummt, dass es eh egal ist.

Diese ganze Müll, der uns verschrieben wird, den wir teilweise ohne unser Wissen verabreicht bekommen, dient meiner Meinung nach nur einem einzigen Zweck: uns KRANK zu machen, damit wir auch weiterhin schön Pharma-Glück kaufen.

All unsere wunderschönen Zivilisationskrankheiten werden hauptsächlich verursacht durch genau die Mittelchen, die uns angeblich heilen sollen.

Have a look:
http://www.pilhar.com/Schulmed/Sonstige/10Krank/10UeMedi.htm

Oder hier (was zum Thema, ausserdem viele Links):
http://www.notiz.ch/wissenschaft-unzensiert/medizin/2001/april/killer.htm

Und für die Leute, die sich von der Drehtürmedizin fernhalten wollen und auf weniger heftige Mittel ausweichen und die Mikronährstoffe, die in unserer Nahrung immer weniger vorhanden sind (durch Auslese - Hauptsache grosse Früchte, was drin ist, ist scheissegal), hat die EU auch schon Pläne:
http://www.vitality-europa.com/EU-Direktive.htm

Das alles ist eine Riesensauerei!
Gerade Kinder. Wenn ich dann solche Kommentare höre, wenn wieder mal einer ausgeklinkt ist: "Wie kann sowas passieren, wir können uns das nicht erklären", dann könnte ich trotz meiner friedliebenden Haltung mit der Drahtbürste dazwischen gehen!

Ok, das Thema ist noch sehr neu und nah für mich, sorry, wenn hier überreagiere oder unsachlich bin.

ABER BEI SOWAS KRIEG ICH DAS KALTE KOTZEN!!!!

Gruss

der Rebell
 

Ritter der Schwerter

Großmeister
17. Oktober 2003
53
Nun, dies ist wirklich eine Riesensauerei. Das beste kommt aber erst: Damit meine ich namentlich, dass unsere Gesellschaft bewusst in die Position und Abhängigkeit von Drogen bzw. Psychopharmaka manipuliert wird. Ich werde diese Pragramme beim Namen nennen, wenn ich soweit bin.

Die Forschungen und Programme finden in den ausgeklügelten Machenschaften und Experimenten des Zweiten Weltkriegs ihren Ursprung und allgemeine Auflebung. Die Inkraftsetzung des internationalen humanen Weltuntergangs, die Vernichtung jeden eigenständigen Lebens, des Menschen als Individuum, und die vollkommene Kontrolle und Gewalt über den verbleibenden „Rest“ der Menschheit als seelenlose Arbeits- bzw. Kampfmaschinerie! Exakt dahingehend laufen die vereinten Anstrengungen. Die Auswirkungen des Programmes sind irreparabel, wir müssen es rechtzeitig aufhalten!

Ich habe da etwas ganz bestimmtes im Visier: Es handelt sich hierbei um ein ausgekochtes "Entvölkerungsprogramm" und neue totalitäre Diktaturform seitens eines terroristisch geförderten Regimes in Richtung kampfoptimierten Sklavenstaat. Dieser befindet sich sich derzeit ohne Umschweife im exakten Aufbau - Es geht jetzt bereits alles Ruck-Zuck an die Sache. Ich befinde mich derzeit noch in umfangreichen Recherchen.


Gibt es jemanden unter euch, dem der Begriff „Holocaust“ etwas sagt? Ja? Nun gut, dann passt mal auf, was ich in absehbarer Zeit posten werde.

Verfallt ja nicht dem gefährlichen Irrglaube, seit damals hätte sich etwas in den Absichten und den Zielen der Weltbeherrscher geändert. Lediglich ihre Aushängeschilder, innerparteiliche Formierung und Vorgehensweise der Vernichtung „unwerten“ Lebens hat sich geändert, läuft unter einem anderen, als „human“ und „sozial“ bzw. „demokratisch“ bezeichneten Logo. Und andere bzw. umfassender Zielgruppen haben bieten sich an. Als „unwertes Leben“ sind alle gemeint, die nicht in direkter Hierarchie bzw. Machtaufrechterhaltung ihres Systems involviert und in dessen aktiven Aufbau begriffen sind. (Sprich ihrer Persönlichkeit entraubte hingebungsvolle Kampfmaschinen.) Und das ist ohne Überbewertung der Großteil der Menschheit, die allgemein als Plage, gemein hin als zu eliminierende „PARASITEN“ angeprangert sind - und ich lege euch nahe, diesen Ausdruck als wörtlich gefallen zu bewerten. Somit potentiell jeder, den wir kennen, insbesondere wir, die wir selbständig zu denken versuchen, hinter die Kulissen gucken möchten. Hinter noch verschlossenen Toren, solange die Systeme noch nicht sturmfest installiert wurden, fallen wir bereits jetzt unter den allgemeinen Titel „Terroristen“ – potentielle Gefahr (möglicherweise als „bereit“ betrachtet zu werden, sich „aktiv“ einzusetzen für die Bürgerrechte genügt bereits als potentielle„Gefahrenquelle“ der demokratischen Staaten nummeriert zu werden, und dazu zählt auch die freie Meinungsverkündung als geschickt umgeleitete Interpretation der „Terroristenformierung“) gegen die Alleinherrschaft in all ihren antisozialen Aspekten und ultrafaschistischen Unterwerfungs- und Massenvernichtungsorgien der „demokratischen Staatsformen“, wie die Maxipiraten der Welt ihre ausbeuterischen Diktatursysteme gerne zu bezeichnen pflegen. Eine raffinierte Form der Machtausübung und Rechtsverdrehung, die den Menschen da vorgegeben wird. Wer will schon als Terrorist bezeichnet werden oder so jemanden decken bzw. mit solchen Aktivitäten zu tun haben. Wer würde ernsthaft in Erwägung ziehen, gegen einen unter „Demokratie“ fallenden Staat und deren eiserne Verfechter etwas zu sagen oder gar aktiv gegen diese (Entfremdung menschlicher Werte) vorzugehen .....des Lebens, des Menschen als eigenes Individuum.


Genaue Kooperation mit Seiten krimineller Organisationen (welche in vielen östlichen Ländern in ihre mafiose Lage und organisierten Strukturen hineinmanövriert und zum Zwecke der Ziele der westlichen Staatsträger und Machthalter verwendet ausgebeutet werden, jedoch nur als ausführende Instanz und Handlanger ihrer westlichen Investoren dienen und gegen welche die offiziellen Antimafiakampagnen und groß angepriesenen Bekämpfungskampagnen und Anti-OK-Gipfel auf Kosten der Bevölkerung inszeniert werden.
Aufgrund der globalen Verwicklung mit “ehrenwerten“ Weltmanipulanten und Staatsträgern jedoch jede Möglichkeit des weiteren Vordringens in die höheren Instanzen der Macht und Führungsregime unterbunden werden und ins praktisch ein relevantes Vorgehen seitens der Justiz unmöglich gemacht wird), internationale Aufrüstung und Waffenhandel, maßgebliche Beteiligung, Mitwissen- und planung sowie abstrakte Summen der Förderung, Profitmaximierung und ausgeklügelte Zeitpläne seitens des Bankenwesens, terroristischer Führungsvereinigungen mit ihren westlichen :!: (in der „friedlichen“ EU bzw. in den USA seßhaften, fern des zentralen Sprengpunktes und den Ausführenden/Arbeitern ihres monströsen Einflusses) mächtigen Auftraggebern spielen hierbei eine tragende Rolle.

Zum Thema illegale Drogen: Die Vereinigten Nationen veranstalten öffentlich ihre sogenannten „Drogengipfel“ wie Z.B. jenen vom Juni 1998, bei dem jede Regierung dieses Globus stets von neuem hoch und heilig verspricht, mit allen zur Verfügung stehenden Heerscharen unerbittlich gegen den Drogenhandel und damit auch gegen die Organisierte Kriminalität vorzugehen und diese tatkräftig zu bekämpfen.

Auf der Weltdrogenkonferenz 1987 in Wien sprach beispielsweise der UNO-Generalsekretär von der „Macht des Bösen, ein gewaltiges Übel, das die Grundfesten der Gesellschaft und die Innere Sicherheit der Nationen erschüttert.“ Doch sein besorgtes Appell lief leider vollkommen ins Leere, wie sich später herausstellen sollte (was es jedoch für Insider vorauszusehen, sie wissen ob der vollständigen Macht der wahren Akteure hinter diesem Geschehen).

Zu jener Zeit, im Jahr 1987, wurde die Anzahl der Drogenabhängigen weltweit auf 20 bis 50 Millionen geschätzt (Dunkelziffer vorbehalten und einzig diejenigen Drogen einkalkuliert, welche als illegal angeprangert werden, also „legale“ Suchtmittel, Drogen und Aufputscher wie beispielsweise die an Kinder vorzüglich verabreichte und in frühen Jahren abhängig gemachte Ritalin-“versorgung“ noch gar nicht mitgerechnet).
Heute handelt es sich schätzungsweise bei den (von illegalen Drogen) Suchtabhängigen weltweit um etwa 190 Millionen Menschen.


Und noch eine andere eindrucksvolle Zahl: Schätzungsweise 400 Milliarden Dollar (das sind umgerechnet etwa 760 Milliarden Mark bzw. etwa 5 244 Milliarden Schilling, also mehr als 318 Milliarden Euro) setzt die international organisierte Drogenmafia jährlich um. Und diese Zahlen stammen noch aus dem Jahre 1999, wobei die Anzahl der Drogenabhängigen und des illegalen Handels seither und ständig in einem schauerlichen Wachstum begriffen sind.
(Quelle: Buch "Schmutzige Hände - Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren" von Jürgen Roth; erschienen 2000 im C. Bertelsmann Verlaag GmbH, München; auf Seite 11)

Hängt diese Profitmaximierung wirklich nur damit zusammen, dass die Drogenabhängigen immer mehr werden? Ohne Frage, der illegale Drogenhandel ist der florierende Wirtschaftsfaktor, in dem für alle Beteiligten enorm viel Geld rausspringt. Staatsträger und Weltspieler ganz vorne weg, welche auf diesem Wege ihre totalitären Machtkonzepte und Alleinherrschaftspläne, Weltherrschaft, Machtstruktur aufbauen und finanzieren können. Wodurch schnell begreiflich wird, dass das vorgegebene politische Interesse, diesen ihren wesentlichsten Wirtschaftszweig abzusägen, auf dessen Grundlage sie zusammen mit der internationalen Pharmaindustrie, auf dem sie sitzen, sich daher in absehbaren Grenzen hält.


Zurück zur legalen Variante der Drogisierung der Menschen - den Psychopharmaka - Also in diesem Beispiel vom Kleinkindalter an: kein Kind, dem Ritalin bzw. ähnliche Psychopharmaka verschrieben werden, sollte, wenn es nach den Anbietern dieser legalen Drogen und den eifrigen Rezept-Verschreibern geht, je den Weg in ein normales Leben ohne künstliche Suchtpräventoren zurückfinden - weshalb auch auf ein gesichertes Einkommen der Zukunft abschneiden? - Welches durch gezielte geheimgehaltene derzeitige Programme bewusst herbeigeführt wird. Ein künstlich erschaffener Virus!


Zumal Studien berichten, dass Ritalin für viele Jugendliche in zahlreichen Fällen die Vorstufe für spätere schwere Strassendrogen bilden (Näheres dazu folgt).
Psychische Instabilität und gesellschaftsschädigende Abhängigkeit wird dadurch erzeugt, menschliche Werte und Kultursysteme zerstört – das Resultat: Der süchtelnde Sumpf der psychischen Instabilität und Drogenabhängigkeit scheint bereits vorgezeichnet – unsere konsumgeprägte Gesellschaft von morgen, in der man keinen Schritt mehr ohne Staat und dessen Gesellschaftskontrollmitteln allein fähig sein wird, auch nur irgendetwas selbständig zu unternehmen oder eigene Gedanken zu denken.
Ausserdem scheint Ritalin laut Bericht als "Anlaufstelle" einer neuen Drogenwelle auf amerikanischen Schulhöfen zu dienen:

Neue Pille macht auf Schulhöfen die Runde

anzeiger.net
08.Juni 2000

Von unserem Korrespondenten Robert von Rimscha

WASHINGTON. Auf amerikanischen Schulhöfen heißt es „Vitamin R“. Andere Teenager nennen es „R-Ball“ oder „the smart drug“. Gemeint ist stets dasselbe: eine zu Pulver zerstoßene Pille des Medikaments Ritalin. Der Preis pro Pille liegt zwischen einem und fünf Dollar.

Amerikas Kids kaufen sie von denen, die für Ritalin ein Rezept haben. Manche schnupfen das Pulver, andere essen es. Die Folge ist die gleiche: „kurze, intensive Phasen von höchster Energie“, wie die Überwachungsbehörde Drug Enforcement Administration (DEA) warnt. Eigentlich ist Ritalin dazu da, dem zu begegnen, was man früher einen Zappelphilipp genannt hätte.

Die DEA warnt vor dem Missbrauch von Ritalin, weil das Medikament zu einem Massenphänomen geworden ist.
Verlässliche Zahlen gibt es kaum, da unbekannt ist, wieviele Eltern und Teenager sich Ritalin im Internet bestellen.

Der Schwarzmarkt ist gewaltig. Klar ist jedoch, dass vor allem in leistungsbetonten Mittelklassegegenden in den Vorstädten bis zu 20 Prozent der Kinder ständig durch Ritalin-Einfluss ruhig gestellt sind. Offiziell hatten 1998, dem letzten Jahr mit vollständigen Zahlen, 2,4 Millionen US-Kinder Ritalin-Rezepte.

Und dies beginnt bereits im unschuldigen Vorschulalter. Bei kleinsten Konzentrationsstörungen rennen die (von den Ärzten und Medien bewusst stark verunsicherten!) Eltern los, um ihre Kleinen medikamentös besänftigen zu lassen. Der Leistungsdruck spielt eine entscheidende Rolle. Der Verdrängungswettbewerb für gute Highschools und dereinst gute Colleges beginnt im Kindergarten und hat in dem Maße zugenommen, wie die durchschnittliche Qualität des öffentlichen Bildungswesens sinkt. In Überdosen führt Ritalin zu Krämpfen und Infarkten. Die pharmakologische Betäubung von Amerikas Nachwuchs durch Ritalin ist ein Thema, das die Drogenproblematik längst überholt hat. Der Konsum von Kokain und Crack ist rückläufig. Heroin ist zwar wieder auf dem Vormarsch, aber kein Massenphänomen. Ritalin ist es. Und so machen sich inzwischen viele Gedanken über die gesellschaftlichen Langzeitwirkungen.

(http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1320.php)



Allerdings die vorgebliche DEA-Warnung in meinen Augen reiner Humbug. Scheinheiligkeit gegenüber den Machenschaften, in denen sie wirklich verstrickt sind. Es ist nur öffentliches Gehabe, um Sicherheit vorzutäuschen und eine hinterlistig zur Schau gestellte Absicht, dem Drogen- bzw. Medikamentenmißbrauch beinhart zu begegnen (und vielleicht Angst, Ritalin könne zum Teil die wesentlich einträglicheren illegalen Drogen abtreten.)



DEA, die weltmächtigste Drogenabwehrbehörde ist beigott kein weißes Unschuldslamm :x , wie ich später anhand deren abtrünniger Verstrickungen mit den Welt-Drogenpaten und anderer zwielichtiger Gestalten noch aufzeigen werde.....





weiter gehts:
 

Ritter der Schwerter

Großmeister
17. Oktober 2003
53
Weiter:

Uns wird allgegenwärtig eine sterile und anscheinend vollkommen vom Staat zu unserem Wohle kontrolliertenden Welt vorgegaukelt mithilfe der zum Ausbau geplanten internationalen Überwachungsstaaten, die im Entstehen begriffen ist, um uns in scheinbarer Sicherheit zu wiegen, um uns weis zu machen, dem Staat liege etwas an Bürgerrechten und der Sicherheit seiner Leute.

Und das, obwohl es gerade das ist was diese offenkundig zu bekämpfen gedenken, was sie insgeheim fördern und darauf bewusst abzielen.

Staaten, wo der illegale Drogenhandel offenkundig verteufelt wird und der Fund von ein paar Gramm Haschisch die gesamten Polizeiapparate und Drogenabwehrbehörden in Aufregung versetzt.


Es ist wahrlich eine aktenkundige Schizophrenie unserer derzeitigen machtvollen Weltpolitik im Sinne der Alleinherrschaft und praktizierten Versklavung, die da ungescholten stattfindet. Denn gleichzeitig zu den Anti-Drogenkampagnen wurde, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen, in den Jahren 1991 bis 1994 auf Betreiben amerikanischer Behörden tonnenweise Kokain in die Niederlande geliefert, das schlussendlich dann doch noch seinen Weg zu den Endkonsumenten fand. Kein vernünftiger Mensch wird es bestreiten wollen – verbal bekämpften alle Regierungen und Ärztegemeinschaften bzw. Psychiatrieobmänner jeder den weltweiten Drogenhandel und die rasant zunehmende Abhängigkeit von Suchtmitteln der Gesellschaft und die psychische Labilität der Menschen.



Nochmals: Es ist kein Zeichen der Zeit, dass immer mehr Kinder und Jugendliche groteske Verhaltensabweichungen und Problemfälle werden, die Statistiken zeigen steil nach oben. Es ist sorgfältig so geplant und zeichnet ein bereits lange in Angriff genommenes Projekt und Weltplanung als sadistischem Konzept des 2. Weltkriegs und den damaligen, in heutigem Stadium bereits weit fortgeschrittenen Forschungs- und Umsetzungsprojektes dar.
Diese unheilvolle machiavellistische Kombination diverser Geheimdienstobmännern plus die Vorsitzenden der internationalen Psychiatrievereinigung mit auf Gesiteswissenschaft der Manipulation und auf die psychische Kontrollwissenschaft spezialisierten Vertretern ihrer dunklen Reihen (in seit dem 2. Weltkrieg hervorgeteufelten geheimen Forschungsprogrammen!!!) und Regierungsträgern, Pharmakonzerne und Medialmachten, dessen gemeinsame wohlkalkulierende Vorsitzende, wie wir später noch feststellen werden, in enger Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Politikern, korrupten Bankpräsidenten und Medienhaien, Institutionen und weiteren Geheimorganisationen stehen, haben gemeinsam - gleich einem schwarzen Pakt mit dem Leibhaftigen - ein Versklavungs- und Löschungsprogramm unbeschreiblichen und bisher unbekannten Ausmaßes für uns Bürger und Bevölkerung der Erde auserkoren und in direkten Endangriff genommen.


Strategisch wohldurchdacht unscheinbar und dessen Ursache unsichtbar für uns, doch vor den Resultaten dieses Programmes können wir nicht weiter die Augen verschließen, sie sind Fakt - seht euch um. Ich möchte an dieser Stelle das Schlagort STRAHLUNG nur am Rande erwähnen, es bildet nur einen kleinen, doch durchaus wirkungsvollen und idealen Teil des gigantischen Welt-Drogen-Terrors und Sklavenprogramms. Nähere Infos später.






Zum Thema Ritalin, ein zeichnendes Beispiel aus den USA von nur von einer der insgesamt gewaltigen Anzahl der Auswirkungen auf Körper und Psyche von Jugendlichen:
Wie die US-Landtagsabgeordnete von Pennsylvania LeAnna Washington berichtet, nehmen 6-9 Mio. Kinder und jugendliche in den USA Ritalin und vergleichbare Psychopharmaka.
Dazu gehören u.a. die am häufigsten verschriebenen Antidepressiva Prozac, Luvox und Paxil.

Schockierend ist, daß ein Teil der Jugendlichen, die in den USA als ,,Killerkids" traurige Berühmtheit erlangten, neben anderen üblen Einflüssen auch unter Psychopharmaka standen.
Beispiel:
1) T. J. Solomon, ein 15jähriger aus Conyers im US-Bundesstaat Georgia, der im Mai 1999 auf sechs Mitschüler schoß, nahm Ritalin.
2) Eric Harns, 18 j., einer der beiden jugendlichen Mörder, die in der Columbine Highschool in Littleton, Colorado, elf Schüler und einen Lehrer erschossen, nahm das Antidepressivum Luvox, und
3) KipKinkel, 15 j., aus Springfield, Oregon, der im Mai 1999 seine Eltern und zwei Mitschüler tötete, nahm auf Verordnung des Arztes regelmäßig Prozac.
4) Matthew Miller, 13 j., erhängte sich nach einer Woche Einnahme des Antidepressivums Zoloft. Woraufhin die Familie Miller die Herstellerfirma Pfizer verklagte.

Ritalin kann nach Darstellung aus Fachkreisen nicht nur Psychosen auslösen, sondern sogar tödliche Nebenwirkungen haben.

5) So starb z.B. in Oakland County, Michigan, der 14jährige Matthew Smith an den Folgen eines Herzanfalls. Nach einer genauen Untersuchung wurde festgestellt, daß Ritalin den Tod mit verursacht hatte. Seine Eltern erklärten, sie hätten nur auf Druck der Schule zugestimmt, daß ihr Sohn Ritalin erhielt. Es sei ihnen sogar eine Klage! wegen Vernachlässigung ihres Kindes angedroht worden, falls sie die Behandlung ablehnten.

6) 1996 starb die 11jährige Stephanie Mane Hall aus Ohio an Herzproblemen (zu schneller Herzschlag), die auf Ritalin zurückgingen. Die Eltem verklagten in diesem Jahr den Ritalin-Hersteller, den Schweizer Pharmariesen Novartis.
(Quelle: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1318.php- Das Kopieren und Verteilen dieser Information ist laut Seite ausdrücklich erwünscht! )


Arg zu welchen Markttreibenden Mitteln die Hersteller und Vertreiber - die legalen "Dealer" - bereit sind, im Sinne der Profitmaximierung und allgemeinen Gesellschaftsverseuchung mit psychischen Drogen, sprich Psychopharmaka/insbes. Ritalin zurückzugreifen.


samhain schrieb:
... wird so der perfekte Mensch kreiert.kein "lästiges" Auffallen, kein "Anderssein", immer schön konsumieren und die Klappe halten.

Diejenigen, die es dann noch geben wird, schon. Der perfekt erschaffene "künstliche" Mensch scheint Wirklichkeit zu werden. Einsatzfähige gefühllose und leisstungsstarke Kampfmaschinen a lá Hollywood. Aus die Menschlichkeit, das was wir unser eigen nennen sollten.

Doch es geht weiter: Für alle von uns wird kein Platz mehr hier sein (was ja wohl lange kein Geheimnis mehr ist), es wird selektiert! Präventation der Zukunft..... Für diejenigen, denen sich die Mittel bieten.....
Ausschließlich.
Und deren „anpassungsfähigen“ Sklaven, die untergeordnet ihre Klappe halten und für das System sind, die fleißig konsumieren und ihre Arbeit in den alleinigen Dienste ihrer diktatorischen Herrscher stellen, werden existieren.
Doch was sind wir dann noch, was ist es wert, jemand zu sein, der niemand ist, der nicht mehr er selbst, nur eine vorprogrammierte, willenlose Maschine des Staates ist?

Wir sind doch unsere selbstständigen Gedanken. Wenn wir kein Fleisch sind, wenn der Mensch stirbt, was bleibt dann noch? Richtig, das Bewusstsein! – und dieses wird ohne Skrupel von unseren dezeitigen Regierungseliten, den Hintermännern der Macht bis aufs Letzte ausgelöscht.


Sicherlich stellt man sich an diesem Punkt die wesentliche Frage, wie dies alles zusammenhängt. Dies bezeichnet keine wilde, frei zusammengeknüpfte Mischung aus verschiedenen Bereichen, Delikten und Realitäten.
Die genauen Netzwerke und fatale Kooperation der Machenschaften werden noch genauer aufgezeigt. Es bietet sich mir derzeit ein besorgniserregendes Bild, dessen gesonnene Fäden immer mehr an einem einzigen teuflisch versponnenen Punkt zusammenlaufen scheinen. Mit ein paar Kollegen arbeite ich derzeit intensiv und praktisch Tag und Nacht an der Sache, bevor es zuspät ist.
Auch wenn es noch nicht ganz offensichtlich ist, die mörderischen Absichten und bösartig virulierenden Machenschaften im Hintergrund - der absolute Terror läuft bereits ...



Greenhorn
 

Ritter der Schwerter

Großmeister
17. Oktober 2003
53
samhain schrieb:
Aber was ist eigentlich mit dem heutigen Nachwuchs - mit unseren Kindern, die zunehmend mit Produkten der Pharmaindustrie konfrontiert werden?... Eine Gesellschaft mit großem Leistungsdruck und immer weniger natürlichen Freiräumen leistet Vorschub für solche kindlichen Störungen....
Das Zeitalter der Medien-Kinder, die hauptsächlich mit flimmernden Bildschirmen aufwachsen, bietet wenig Anreize für Bewegung und den Einsatz ihrer fünf Sinne.......Unterdrückter "Jagdinstinkt"
Dabei ist es genau die körperliche Anregung, die den hyperaktiven Kindern fehlt. Es sind hauptsächlich Jungen, die von der Hyperaktivität betroffen sind. In unserer Kultur wurde traditionell das männliche Geschlecht im Jagen und Umherstreifen geübt. Offensichtlich ist dieser "Jagdinstinkt" noch vorhanden. Da er aber durch unsere urbanen Lebensbedingungen unterdrückt wird, kann er sich nicht entfalten. Dadurch stauen sich ursprünglich gesunde Aggressionspotentiale an, so der Sozialwissenschaftler Klaus Hurrelmann.

Zumal sollten wir bedenken, dass die gefährliche Kombination Bewegungsmangel plus stetige Beeinflussung des Films (Siehe dazu auch den von @Frau Laurin eröffneten Thread: "Noch nie sah STERBEN so schön aus": http://www.weltverschwoerung.de/mod...=10218&highlight=noch+nie+sah+sterben+sch%F6n ), dessen permanente Ausstreuung auf die Gesellschaft und auch die mangelnde elterliche bzw. Betreuungsvorsorge gegenüber den Kindern und Jugendlichen, fehlenden Vorbildern etc. und die in der Umwelt zum Teil gewaltverherrlichende Einflußnahme auf die unausgereifte Psyche, einen maßgeblichen Grundstein für die Unausgeglichenheit und Abreaktion der Kinder sorgt.

Zerrüttelte Familien etc. und direkt erlebte Gewalt in der Umgebung tun ihr übriges. Unsere Gesellschaft lebt in ungewissen Zeiten, Angst und Schrecken sind weit verbreitet, da sage mal jemand, dass sich dies nicht auf die eine oder andere Weise in unseren Kindern manifestiert.

Es sind eine bohrende Unsicherheit und oft verdrängte Konflikterlebnisse gerade in den prägenden Lebensjahren eines Menschen, in denen Sicherheit und Vertrauen am Wichtigsten für die Psyche und spätere Ausreifung und den verantwortlichen Umgang mit den eigenen sich bildenden Emotionen sind.


Der mangelnde Ausgleich mittels Bewegung und sozial funktionierender Gemeinschaft stellt ein großes Risikopotential für unsere Zukunft dar.

Wo sind unsere Kinder von einst geblieben :cry: , deren Anblick ein Aufleben der Menschen bewirkte, welche die Hoffnungsträger, die natürlich energiegeladene und freudig-tatkräftige Jugend (was den grundlegenden Wesensbestandteil und ungetrübten Glauben einer positiven Einstellung und Zukunftserwartung kennzeichnet, welcher in jungen Jahren glücklicherweise noch vorhanden sein sollte), die das ewig strahlende Morgen für eine Gesellschaft darstellten..... - der Grundbaustein einer jeden lebensfähigen Kultur?




Greenhorn
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten