Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prügel für den Kanzler!

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Bundeskanzler Schröder hat den tätlichen Angriff gegen ihn gut überstanden, wie Regierungssprecher Bela Anda dem «Mannheimer Morgen» sagte. «Natürlich denkt er darüber nach, was wäre gewesen, wenn...», aber zu einem Spitzenpolitiker gehöre auch, eine solche Frage nicht zu nahe an sich herankommen zu lassen.

der kanzlerdöskopp soll nicht drüber nachdenken was wäre wenn und er soll die sache nicht von sich schieben wie was traumatisches er soll über das wieso der aktion nachdenken.. mein gott.. jedes kind dass einen satz heißer ohren einfängt soll doch ein bisschen drüber nachdenken was es falsch gemacht hat...

eijei....
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
ich finde der kanzler hat keine Ohrfeige verdient, für was denn auch?

Wenn jemand seinen Job besser macht, dann soll er sich melden, ansonsten gibt es hier nichts zu meckern und 'ne Ohrfeige schon garnicht!

Z
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
Wenn jemand seinen Job besser macht, dann soll er sich melden, ansonsten gibt es hier nichts zu meckern und 'ne Ohrfeige schon garnicht!

seh ich normal auch so - allein: erklär mir mal bitte, wie an so nen Job kommen, ohne auf dem Weg dahin zur korrupten Marionette der Lobbies geworden zu sein? :roll:
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
nicolecarina schrieb:
seh ich normal auch so - allein: erklär mir mal bitte, wie an so nen Job kommen, ohne auf dem Weg dahin zur korrupten Marionette der Lobbies geworden zu sein? :roll:

eben!

Z
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Meine Meinung:

forcemagick hat vollends recht! :!: :!: :!:

Warum hat Schröder kein Ruckgrat bewiesen und sich mit dem Kerl ausgesprochen?

Warum werden keine Bilder gezeigt?
Er is doch der MedienKanzler!

Es hat anläuten lassen, das es Bilder davon gibt, die aber unter verschluss gehalten werden....manche Leute werden da Pressezensur sehen... :twisted: ...aber das wäre ja weit hergeholt....is doch alles bestens :wink:

Und wer jetzt meint, das die Bilder ein schlechtes Bild darstellen würden: ich sage nur (in dem Fall schreibe):
Schröders getanze als er den ?schottischen? Minister o.ä traf...das reicht, um millionen zum Affen zu machen!
 

Paran

Vorsteher und Richter
30. November 2003
795
@ semball

Brandt war sicher beliebter, doch glaube ich, dass er ziemlich überschätzt wurde. Er war sicher eine sympathische Persönlichkeit, doch durchgreifen, handeln und sich durchsetzen hat Schmidt sicher besser können.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
nicolecarina schrieb:
seh ich normal auch so - allein: erklär mir mal bitte, wie an so nen Job kommen, ohne auf dem Weg dahin zur korrupten Marionette der Lobbies geworden zu sein? :roll:

das ist genau das problem.....

einerseits macht es ja sinn, dass zukünftige spitzenpolitiker erst einmal durch parteiarbeit eine gewisse qualifikation bewiesen haben... andererseits wird man wohl durch den langen weg durch die parteien und durch die ämter so ausführlich verbogen und demoliert, dass es dann oft nicht mehr so weit her ist mit den damen und herren... eine lösung fällt mir indess da kaum ein...

vielleicht sollte man auch mehr quereinsteiger zulassen ... nur wie demokratisch ist das dann, wenn aus heiterem himmel ein bis dahin unbekannter quereinsteiger einen hohen platz auf einer liste bekommt?
 
Oben Unten