Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Positive Nachrichten

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
In diesem Thread können positive Nachrichten gepostet werden, müssen natürlich nicht, geht auch mit 'Neues Thema'.

Wie kann man die Politik beeinflussen (Oder was muss man alles beeinflussen), dass man mehr positive Nachrichten bekommt?
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
mir sind folgende alternativen am liebsten:

antaris

www.antaris.com/ - 12k

oder auch nesara

http://www.nesaraeurope.info

oder auch mehrdemokratie e.v.

www.mehr-demokratie.de/ - 8k - 24. Juli 2003


ich denke, da sollte mehr Unterstützung reinfließen. und zwar jetzt, bevor uns die eu-kommissare totregeln.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
wie wärs mal mit ein paar mehr brunnen und schulen in afrika?
es reichen schon ganz einfache dinge, aufklärungsprojekte gegen aids, wasserleitungen, stipendien-vergabe an junge menschen aus der 3. welt. das sind mal investionen in die zukunft der menschheit.

und diesen nesara-quatsch muß man eigentlich gar nicht mehr kommentieren.
 

chef_koch

Geselle
29. Juni 2003
23
@Fantom:

Wir müssen einfach nur aufhören, den Entwicklungsländern die Rohstoffe zu klauen, dann kommen die auch ohne Allmosen alleine klar.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten