Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

personality_disorder_test

Cort-Ex

Lehrling
16. Juni 2003
3
ich habe angst vor mir selbst bekommen.....
naja als ob ic das ergebiss nicht schon selbst gewusst hätte :)


Paranoid: High
Schizoid: High
Schizotypal: Very High
Antisocial: High
Borderline: Moderate
Histrionic: Moderate
Narcissistic: High
Avoidant: High
Dependent: High
Obsessive-Compulsive: Moderate
 

Tweedledee

Geheimer Meister
20. Dezember 2002
197
Dieser Test ist Baukasten-Psychologie der schwachsinnigsten Form!
Warum sollte man so etwas mitmachen? Erzähle mir niemand, man würde es 'distanziert' angehen und 'nicht so ernst nehmen'.
Es prägt! (Hast du die Fnords gesehen?)
Jeder lässt sich lenken!
Warum nicht gleich die Psycho-Tests der Mädchenzeitschriften im Sinne von 'Bin ich magersüchtig genug?' o.ä.
Bild dir deine Schublade!
Oder so ...
 

Wittmann

Geheimer Meister
9. Juli 2002
134
Disorder | Rating
Paranoid: Very High
Schizoid: Moderate
Schizotypal: Moderate
Antisocial: Moderate
Borderline: Moderate
Histrionic: Moderate
Narcissistic: High
Avoidant: Low
Dependent: Moderate
Obsessive-Compulsive: Moderate

Ich bin also extrem paranoid(warum wäre ich sonst hier) und ziemlich eitel(warum gibt es keine Spiegel in dem Forum???)

Naja, wenigstens bin ich kaum verrückt(Hab ich erwähnt, dass ich ein Casino mitten in der Wüste von Nevada bauen werde?) und nicht feige(Na und, sind sie halt zu zehnt und bewaffnet, wen juckts!). Wenn der Test das sagt, wird es stimmen! :roll:
 

unwissender

Geselle
25. Juli 2003
49
Tweedledee schrieb:
Dieser Test ist Baukasten-Psychologie der schwachsinnigsten Form!
Warum sollte man so etwas mitmachen? Erzähle mir niemand, man würde es 'distanziert' angehen und 'nicht so ernst nehmen'.
Es prägt! (Hast du die Fnords gesehen?)
Jeder lässt sich lenken!
Warum nicht gleich die Psycho-Tests der Mädchenzeitschriften im Sinne von 'Bin ich magersüchtig genug?' o.ä.
Bild dir deine Schublade!
Oder so ...

Wie, was Fnords? Was ist Fnords?

Aber niemand hat behauptet das man den Test ernst nehmen soll und niemand zwingt dich ihnzu machen.
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Disorder | Rating
Paranoid: Moderate
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: High
Borderline: Very High
Histrionic: Moderate
Narcissistic: Very High
Avoidant: Low
Dependent: High
Obsessive-Compulsive: Low
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, warum dieser Thread in Medizin angesiedelt wurde ;)
Ich verschiebe ihn mal ...Richtung smalltalk

Namaste
Lilly
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
Paranoid: Very High

Schizoid: High

Schizotypal: Very High

Antisocial: High

Borderline: Very High

Histrionic: Moderate

Narcissistic: High

Avoidant: Very High

Dependent: Very High

Obsessive-Compulsive: High
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Wer-Pol_s schrieb:
Seh ich das richtig?

Hier wird min seinem Geisteskrankheiten auch noch angegeben?

Code:
Ich bin Schizophren und halte mich für nen riesen Schlappschwanz!
Respekt, Alter! Man bin ich neidisch!

Mein Beileid habt ihr alle,

Stefan W.

Ja,sollen wir uns jetzt alle umbringen,oder was?
Wir wären nicht hier,wenn wir 'normal' wären.
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
"Normale" Leute sind nämlich auf www.Bravo.de und geniessen es nicht zu denken , sondern sich von der Konsumgesellschaft und den Medien leiten zu lassen....


hab ich mal irgendwo gehört :wink:
 

Earl_B

Lehrling
10. August 2003
3
Hallo @all

Bin neu im Forum und will mich dann erst mal gebührend vorstellen :wink:


Paranoid: High
Schizoid: Moderate
Schizotypal: Moderate
Antisocial: Low
Borderline: Moderate
Histrionic: Moderate
Narcissistic: High
Avoidant: Low
Dependent: Moderate
Obsessive-Compulsive: Moderate
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Ich bin soooo langweilig *ggg*

Paranoid:
Low

Schizoid:
Low

Schizotypal:
Moderate

Antisocial:
Low

Borderline:
Low

Histrionic:
Low

Narcissistic:
Moderate

Avoidant:
Low

Dependent:
Low

Obsessive-Compulsive:
Low
 

Spook

Großmeister
8. Juli 2003
83
Disorder Rating
Paranoid: High
Schizoid: Very High
Schizotypal: Moderate
Antisocial: Low
Borderline: Moderate
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: High
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Moderate

Du bist ein 87 % Revoluzzer
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Moderate
Antisocial: Moderate
Borderline: Moderate
Histrionic: Very High
Narcissistic: High
Avoidant: Moderate
Dependent: Moderate
Obsessive-Compulsive: Low

Na Gott sei Dank hab ich nix schlimmes.
"Ein wenig" zu theatralisch und narzistisch.
Wusste gar nicht, dass das unter Geisteskrankheit fällt.

"Nun fahre Welt und alles hin! Der Tod, der Tod ist mein gewinn!"
 

Dagmar_Krause

Geheimer Meister
21. Februar 2003
201
Paranoid: Moderate
Schizoid: Moderate
Schizotypal: Moderate
Antisocial: Moderate
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: High
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

Leider hat die Testseite wohl das Zeitliche gesegnet, es wäre sonst ganz interessant gewesen, den Test nun noch einmal zu machen um zu sehen, ob sich etwas geändert hat.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Oh so ein Test wäre für einige der neusten Zugänge hier, ich mein die Stahlenwaffen-Heinis und Jesuse, mal ganz sinnvoll...schade.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Bin bei fast allen Werten deutlich unterhalb der Durchschnittswerte, nur in zwei Werten einstellig über dem Mittelmaß. Muss ich mir jetzt darüber Sorgen machen, ein absoluter Stino zu sein?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten