Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Persönliches Treffen Hussein und Bush?!

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
Ich schreib das mal ins Politikforum, würde aber ev. auch ins Verschwoererforum passen.

Ich habe von einem Berufskollegen den Hinweis bekommen, dass Hussein und Bush zu einem bilateralen Gespräch unter Ausschluss der Öffentlichkeit eingeladen wurden an einem neutralen Ort. Während dieser Zeit soll anscheinend Waffenstillstand vereinbart werden. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht.

Kennt jemand eine Firma/Verein/Gruppierung welche "Stuhl von Morgarten A.D 1316" heisst? So soll der Absender sein auf dem Schreiben. In Google finde ich nichts darüber. Wenn es optimal läuft, kriege ich vielleicht eine Kopie von dem Brief?!

Greetz J_ID
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
ja stimmt, davon hab ich auch gehört, hab gehört das saddam mit einer reichsdeutschen flugscheibe ins weisse haus eingeflogen wird. dort werden die beiden dann eine tasse tee trinken, bush will ihm sogar seine cowboystiefel schenken!! nach den gesprächen lässt bush den netten herrn hussein sogar die air force one benutzen damit er gesund und munter nach hause kommt.

den brief habe ich übrigens persönlich von einem mitarbeiter des pentagons bekommen, ich kann ihn ja mal einscannen wenn ihr möchtet...
 

Absurd

Geselle
14. Dezember 2002
29
gravedigger schrieb:
ja stimmt, davon hab ich auch gehört, hab gehört das saddam mit einer reichsdeutschen flugscheibe ins weisse haus eingeflogen wird. dort werden die beiden dann eine tasse tee trinken, bush will ihm sogar seine cowboystiefel schenken!! ...

ROFL :!: hehe

@topic: glaube nicht das es stimmt^^
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
LOL @ Gravedigger :D

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht hehehe
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
naja, die Theorie halte ich ehrlich gesagt für etwas unwahrscheinlich.

Ihr habt aber vergessen das der Alienältestenrat der die Erde in
Wirklichkeit regiert und dessen Vorsitzender Michael Jackson ist, das ganze Treffen beaufsichtigt,damit sich Saddam un Bush nicht die
Rübe einschlagen.
Das Treffen wird übrigens von Reichsdeutschen ausgerichtet und
findet selbstverständlich im Erdinnern statt. Als Türsteher
sind der Yeti und eine Echsendame eingestellt, die
die Öffnung im Nordpol bewachen damit nicht irgendwelche Pressefuzis rumschnüffeln. :lol:
 

isno

Geselle
19. März 2003
24
gravedigger schrieb:
ja stimmt, davon hab ich auch gehört, hab gehört das saddam mit einer reichsdeutschen flugscheibe ins weisse haus eingeflogen wird. dort werden die beiden dann eine tasse tee trinken, bush will ihm sogar seine cowboystiefel schenken!! nach den gesprächen lässt bush den netten herrn hussein sogar die air force one benutzen damit er gesund und munter nach hause kommt.

den brief habe ich übrigens persönlich von einem mitarbeiter des pentagons bekommen, ich kann ihn ja mal einscannen wenn ihr möchtet...


solche Posts kannst du dir doch echt sparen oder ?
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Da sich im Lauf des Treffens beide nicht beherrschen können
und immer wieder böse Schimpfworte und Beleidigungen fallen
(O-Ton Bush 'Hey Saddam, deine Mutter ist so fett *piep* das *piep*
und *piep* *piep*...' Saddam fordert darauf hin Bush zu einem Faustkampf auf)
Bevor die Situation eskaliert sieht
sich der Alienaältestenrat gezwungen beide von ihrem Amt
zu entheben

Die 3 alienältesten überlegen wer nun der der Neue Chef auf der Erde wird. nach längerem überlegen und einige Stein-Schere-Papier spielen
ist sich der Rat sich nun uneiniger als je zuvor. Der alienältestenrat läßt
nun Fäuste und tentakel sprechen.

Während des ganzen Durcheinanders konnte sich Michael Moore ins
Erinnere schleichen und das 'Erde-Lösungsbuch' und die Weltbetriebsanleitung klauen und sich so zum neuen Chef emporschwingen.
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Hehe,
finde die Vorstellung gar nicht so übel.... :-))

Aber mal im Ernst - wäre doch was, wenn die Zwei die Sache mit einem Faustkampf entscheiden würden. Dick Cheney kann Baby BUsh dann anfeuern und anschließend kann man sich bei einem Glas Schampus austauschen

LL Lilith :twisted:
 
Oben Unten