Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Persöhnlichkeits-Test des Dalai Lama

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Hi,
Diese PPS habe ich Heute per Mail bekommen.

Es soll ein Persöhnlichkeits-Test sein , der vom Dalai Lama entwikelt wurde.
Ich finde ihn noch ganz witzig. Macht einfach genau das was dasteht, nicht schummeln! Die Auswertung empfand ich als ziemlich überraschen !

Hier der Link zum Downloaden (ca 170kb)
http://www.just4fun.ch/downloads/PTest.pps

Viel Spass damit...

Gruss

NoToM
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Harakiri schrieb:
womit kann ich das öffnen ?
MS Power Point...sollte eigentlich auf jeder Win-Kiste laufen, auch wenn Du kein PP installiert hast, einfach doppelklicken...bin aber nicht ganz sicher.... :oops:


@ Tominaitor

Wenn es Werbung währe, würde ich bestimmt keinen Direktlink angeben...
Das ist MEIN Server, und ja, Just4fun.ch ist meine HP, na und ? Wo würdest Du Programme hochladen, wenn Du einen eigenen Webserver hättest ? Auf dem Server eines Freundes ? :wink:
Nö ne ?

Gruss

NoToM
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
:lol: aber derr Test ist Lustig habe in mal gemacht, aber ob ich das an so viele Leute schicken kann... mal sehen...
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Naja zum glück zweistellig aber ich habe nicht so viele E-mail Adressen... kannste mir noch paar per PN geben :wink: :lol:
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
omom schrieb:
Dieser Test ist ja ein Hammer!! Der is aber nicht wirklich vom Dalai Lama??!
Ich weiss leider auch nicht mehr als im Test steht, aber ich fand ihn auch gut, die Ergebnisse sind ziemlich...überraschend. Sind wir Menschen wirklich so Vorhersagbar ? :mrgreen:
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Toller Test! Aber gibt es nicht häufig so sachen, die einfach auf jeden passen? Ich mein es ist ja doch alles sehr allgemein gehalten, oder?

z.B.: Die Ratte, da wählen wohl die meisten Menschen ein Attribut, das auch auf ihre Feinde (wenn sie denn welche haben :wink: ) anwendbar ist!

Aber es passt schon ziemlich gut.......clever!

Und mit meiner Glückszahl hab ich auch so meine Mühe, mir fehlen irgendwie die Addressen!

CARPE DIEM
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Hm... das glaubt mir Keiner mit dem Test... *hrhr*

Ich hab den ganz ehrlich beantwortet, aber biss auf die erste Frage stimmt bei mir fast nichts... z.B. Hab ich bei Frage 3 einen meiner Lehrer mit rot verglichen (das seh ich bei ihm nämlich immer - im wahrsten sinne des wortes) kann mir mal jemand erklären warum ich den Lieben soll? Ich bin Hetero und habe keine Partnerin also was hab ich dann von der Katze ach ja und bei ausgerechnet "weiss" ist mir echt keine Person eingefallen die ich dem zuordnen könnte (Weiss bedeutet bei mir soviel wie Reinheit... hm.. und da kenn ich bisher wirklich keinen Menschen deswegen hab ichs offengelassen)

Also ich find den ja recht interessant nur Irgendwie braucht man dafür einen anderen Wissenstand (man kann den nicht mal eben so machen) und 2. Denk ich das auch das wieder Kulturabhängig ist...

ach ja und meine Raten "knabbern" (knabbernd) :lol: und gebraucht hab ich für den Test etwa 8 Min. - hab ja lange nachgedacht! Ehrlich!
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
Also ich hab wohl auch einen extremmangel e-mail Adressen.
Ich Persönlich fand im nachhinein nur die erste Frage nahezu genial.Die anderen könnten wirklich fast immer passen , im anderen Sinne auch genial , nur nicht weiterbringend.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Jeder, der mir so einen Krempel per Mail schickt, bekommt die aufrichtige Bitte, mich mit diesem zeitraubenden Müll zu verschonen. :twisted:

Und jetzt muss ich erfahren, dass der Dalai Lama diesem Kettenmaildreck verbreitet??? 8O

Ha Ha, toller Test, Lama!
Denk an Kaffee! - Kalt, langweilig, zum Einschlafen ...
Das ist die Assoziation für Deinen Sex! - Ach so!
Ich lach mich schlapp.
Kein Aushängeschild für eine Weltreligion, wenn er tatsächlich die Welt mit so einem Blödsinn vollmüllt. :roll:
 

Sonam

Großmeister
14. November 2002
52
Also ich finde diese tests ja ganz lustig.

Aber ich wette jetzt mahl meine seidernen Garfield mit Herzen Unterhosen, dass dieser Test nicht wirklich vom Dalai Lama stammt!

Irgend wie schade seinen Namen auf solch einer PP zu finden, weil ich glaube nicht das der Dalai Lama menschen kategorisieren möchte.

peace
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Lama hin oder her, ich fands lustig.
Allerdings denke ich doch, dass die Bedeutung von Schweinen und Ratten bei mir nicht mit der Deutung im Test übereinstimmt. Ich find sowohl Schweine als auch Ratten sehr niedlich und darum bin ich jetzt geldgierig und meine Feinde sind sehr "lebendig". Na gut.
Der Rest könnte dafür stimmen, wenn ich nicht rot auch als Signalfarbe für Gefahr und Unglück gesehen hätte. Vermutlich ist das genau das, was XaDis auch passiert ist.
Ich habe übrigens ein sehr entspanntes Leben. :D
Rundschicken werd ich das schon darum nicht, weil ich niemanden mit sowas quälen möchte. Der Test ist zwar süß, aber wer sagt mir, dass andere das genau so empfinden. Im übrigen ist mein Wunsch eh nicht an einem Tag zu erfüllen.
Liebe Grüße,
Magna
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
XaDis schrieb:
ach ja und meine Raten "knabbern" (knabbernd) :lol: und gebraucht hab ich für den Test etwa 8 Min. - hab ja lange nachgedacht! Ehrlich!
Mal abgesehen, das der Test etwas langsam startet, finde ich 8min fast etwas lang, man sollte die Fragen ja Spontan! beantworten. Aber Du könntest recht haben von wegen Kulturabhängigkeit....
 
Oben Unten