Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pepsi, Burgerking und andere

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Wusstet Ihr schon, dass Pepsi von einer Sekte kontrolliert wird?? Wahrscheinlich schon! Aber Pepsi und Burgerking arbeiten nah bei nah, ebenso wie Cola und McDonalds!! Stecken da vielleicht auch Illuminaten dahinter?
Ich weiß nicht viel darüber und möchte gerne nen paar Sachen von Euch hören, sofern Ihr was darüber wisst! :wink:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
naja vielleicht ist das einfach nur markttechnishce strategien gewesen von den cokeherstellern, so kann man z.B. im mac-donalds nicht pepsi UND coca cola anbieten oda ?
aba jetzt wo dus sagst, ausser bei mc donalds gibts fast überall pepsi:
burgerking, pizzahut, kochlöffel nur um einige zu nennen ...
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ja, gute Frage, ich wusste es mal, jetzt weiß ich es aber nicht mehr ! :cry:
Vielleicht finde ich es irgendwo wieder...
 
A

Anonymous

Gast
EvilEden schrieb:
gibt's bei burger king nicht auch coca cola?

Ja , aber erst seit kuzer Zeit.


Glaubt ihr das der Aufsichtsrat kontrolliert wird?

Der Manager?

Der Vertrieb?

Das Copyright?

Alles auf einmal?
 
A

Anonymous

Gast
stupy schrieb:
@ metropolis
Von welcher Sekte wird Pepsi-Cola kontrolliert??

licht und liebe

stupy

Nennt sich "Hollywood".

Warner Bros.

Gehört auch A.O.L.

Hat "Matrix" finanziert.

A.O.L.-Arena Hamburg.

H.S.V. ist jetzt vom Geld abhängig!!!

Boris Becker macht Werbung für SIE.

Michael Jackson und Britney Spears hängen über ihre Platten-Firmen mit drin.

Und jetzt sind wir wieder bei Pepsi und Werbung...

Komm wir von Pepsi nicht direkt zu Burger King?

Und von da aus kommen wir zu Mc Donald´s und Stefan Raab.

Und von da aus zu Viva und Pro Sieben(über die gibts doch sogar ´nen thread :wink: ).

Die ganze Welt hängt mit drin... 8O







:lol:
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ich dachte eigentlich das wäre offiziell bekannt!! Schaut mal auf die Pepsi-Dosen, vielleicht steht da irgendwas drauf...
Naja, "offiziell" ist vielleicht übertrieben, aber die von Pepsi geben es zumindest zu!
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
hab mal gehört das coca cola zur scientology gehören würden, ob da was dran is weiß ich nicht, ich glaube aber ohnehin eher das coca-cola und pepsi nur teil einer produktdifferenzierung von nur einer firma sind, um so mehr abzsetzen (dualismus) , den verdacht hab ich ebenfalls bei burger-king(den ich übrigens lieber mag) und mc donalds, oder auch bei aldi und lidl
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Filz McDonalds oder Burgerking? Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten