Pepsi, Burgerking und andere

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von metropolis, 19. Mai 2002.

  1. metropolis

    metropolis Geheimer Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Wusstet Ihr schon, dass Pepsi von einer Sekte kontrolliert wird?? Wahrscheinlich schon! Aber Pepsi und Burgerking arbeiten nah bei nah, ebenso wie Cola und McDonalds!! Stecken da vielleicht auch Illuminaten dahinter?
    Ich weiß nicht viel darüber und möchte gerne nen paar Sachen von Euch hören, sofern Ihr was darüber wisst! :wink:
     
  2. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    naja vielleicht ist das einfach nur markttechnishce strategien gewesen von den cokeherstellern, so kann man z.B. im mac-donalds nicht pepsi UND coca cola anbieten oda ?
    aba jetzt wo dus sagst, ausser bei mc donalds gibts fast überall pepsi:
    burgerking, pizzahut, kochlöffel nur um einige zu nennen ...
     
  3. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    @ metropolis
    Von welcher Sekte wird Pepsi-Cola kontrolliert??

    licht und liebe

    stupy
     
  4. metropolis

    metropolis Geheimer Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Ja, gute Frage, ich wusste es mal, jetzt weiß ich es aber nicht mehr ! :cry:
    Vielleicht finde ich es irgendwo wieder...
     
  5. EvilEden

    EvilEden Geheimer Meister

    Beiträge:
    421
    Registriert seit:
    10. April 2002
    gibt's bei burger king nicht auch coca cola?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ja , aber erst seit kuzer Zeit.


    Glaubt ihr das der Aufsichtsrat kontrolliert wird?

    Der Manager?

    Der Vertrieb?

    Das Copyright?

    Alles auf einmal?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nennt sich "Hollywood".

    Warner Bros.

    Gehört auch A.O.L.

    Hat "Matrix" finanziert.

    A.O.L.-Arena Hamburg.

    H.S.V. ist jetzt vom Geld abhängig!!!

    Boris Becker macht Werbung für SIE.

    Michael Jackson und Britney Spears hängen über ihre Platten-Firmen mit drin.

    Und jetzt sind wir wieder bei Pepsi und Werbung...

    Komm wir von Pepsi nicht direkt zu Burger King?

    Und von da aus kommen wir zu Mc Donald´s und Stefan Raab.

    Und von da aus zu Viva und Pro Sieben(über die gibts doch sogar ´nen thread :wink: ).

    Die ganze Welt hängt mit drin... 8O







    :lol:
     
  8. Indiana Jones

    Indiana Jones Großmeister

    Beiträge:
    90
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Gibt es irgend ein Beweis oder zumindest ein indiz dafür das pepsi von einer Sekte kontrolliert wird?
     
  9. metropolis

    metropolis Geheimer Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Ich dachte eigentlich das wäre offiziell bekannt!! Schaut mal auf die Pepsi-Dosen, vielleicht steht da irgendwas drauf...
    Naja, "offiziell" ist vielleicht übertrieben, aber die von Pepsi geben es zumindest zu!
     
  10. Vril-Eulenspiegel

    Vril-Eulenspiegel Geheimer Meister

    Beiträge:
    262
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    hab mal gehört das coca cola zur scientology gehören würden, ob da was dran is weiß ich nicht, ich glaube aber ohnehin eher das coca-cola und pepsi nur teil einer produktdifferenzierung von nur einer firma sind, um so mehr abzsetzen (dualismus) , den verdacht hab ich ebenfalls bei burger-king(den ich übrigens lieber mag) und mc donalds, oder auch bei aldi und lidl
     

Diese Seite empfehlen