Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

McDonalds oder Burgerking?

Burgerking oder McDonalds?

  • Burgerking

    Stimmen: 13 76,5%
  • McDonalds

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
735
Eben im Gespräch mit Shishachilla kam ich drauf.

Was esst Ihr lieber?

McDonalds oder Burgerking?

Die Burger bei BK sind zehnmal besser finde ich - es geht nichts über einen Whopper.
Wohingegen die Pommes bei McD besser sind. Aber wer geht schon wegen Pommes essen?

Wie seht Ihr das?
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
AW: McDonalds oder Burgerking?

Bei Mc werd ich für 5€ satt -> 5 Chickenburger ^^

Bei Burgerking muss man fürs satt werden ein Vermögen hinlegen :vogel:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: McDonalds oder Burgerking?

Eindeutig BK.

Es geht nichts über ein BigKing XXL Maxi Menü.
Außerdem finde ich die Pommes beim King viel besser, genauso wie die Milkshakes!!!

Ich weiß auch nicht, aber schmeckt beim King irgendwie alles bissi saftiger.
Was wahrscheinlich an anderer Mixtur der Geschmacksverstärker in den Soßen liegt, aber wenn ich da essen gehe, dann ja nicht um mich gesund zu ernähren, sondern weils schmeckt!!!
:mmmmh:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: McDonalds oder Burgerking?

Bei Mc werd ich für 5€ satt -> 5 Chickenburger ^^

Bei Burgerking muss man fürs satt werden ein Vermögen hinlegen :vogel:


Ähhhhh, ich will ja nix sagen, aber beim King gibts die 99ers, und beim McDoof kosten ähnliche Burger mit weniger Fleisch drauf nen vollen Euro.
Somit ist dein Einwand zerschlagen :mrgreen:
 

croles

Großmeister
24. Mai 2002
57
AW: McDonalds oder Burgerking?

Ich futter eher bei McDonalds , Burger King ist aber auch nicht schlecht , komme da nur zu selten hin.
Um Satt zu werden muss man bei beiden ein kleines vermögen ausgeben.
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
AW: McDonalds oder Burgerking?

@Shishachilla:

Verdammt :konfetti:

Das wusst ich noch garnicht.
Bei uns der Umgebung hats irgendwie nur einen BK auf 10MCs, man ist ja geprägt.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: McDonalds oder Burgerking?

Beide sind teuer und mies. Burgerkingburger schmecken nur schlecht, bei Macdonaldsburgern behält man den Geschmack stundenlang im Mund. Macdonaldsburger haben den Vorteil nicht so schnell auseinander zu fallen wie Burgerkingburger, außerdem ist eine praktische Pappschachtel dabei, die man beim Essen drunterhalten kann. Im Burgerking stinkt es nach meiner Erfahrung nicht so penetrant.

Wenn nicht gerade Mexikowochen sind oder wirklich Not am Mann, mache ich einen Bogen um beide. Da ein Macdonalds neben uns gezogen ist, und ich seitdem jede Woche einen Sack Becher und Tüten aus der Hecke klauben kann, wenn ich will, bevorzuge ich, wenn es denn sein muß, Burgerking. Die kulinarischen Unterschiede... Naja, so einen feinen Gaumen habe ich wohl nicht.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: McDonalds oder Burgerking?

BK wirbt ja extra damit, dass sie auf ihren Burgern mehr Fleisch haben als McDoof auf vergleichbaren, z.B. Cheeseburger.
Und allein die Soßen rocken wie Sau, da kann McDoof imho lang nich mithalten! ^^
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
AW: McDonalds oder Burgerking?

also bei bk schmecken die broetchen irgendwie "alt".

genauso wie die Milkshakes

milkshakes? als ich das letzte mal dort milkshakes kaufen wollte, meinte die bezaubernde verkaeuferin, die gibs nicht bei uns :evil:

also die billigbuerger schmecken bei mac aufjedenfall besser, sowie der bicmac. der "mcchicken" von bk ist hingegen geiler.

allerdings punktet mac wieder mit seinen chicken mcnuggets und leckeren vanille milkshakes.

also beides zwar teuer, aber auch schmackhaft, doch macdonnalds gewinnt das spiel :wink:

als bessere alternative ist subway noch am empfehlenswerten
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: McDonalds oder Burgerking?

Naja, bei Subway is das Prob, dass es echt verdammt teuer ist, und man noch weniger satt wird. Wobei einige meiner Kollegen auch schon gesagt haben, dass sie satt sind nach nem ganzen Sandwich, muss wohl an mir liegen... :oops:
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
AW: McDonalds oder Burgerking?

Besuche gastronomischer Einrichtungen dieser Art sind bei mir sowieso immer Premieren (1x pro Jahr). Da spielt es bei mir keine Rolle ob Mac oder King, hauptsache es ist um die Ecke und stopft notgedrungenermaßen die Magengegend
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: McDonalds oder Burgerking?

Beides nicht. Ich stehe auf --Slowfood-- :dancingnormas:
 

Quakle

Geheimer Meister
17. März 2004
124
AW: McDonalds oder Burgerking?

Eindeutig Burgerking,

vom Gefühl her würde ich auch behaupten, das die Burger dort gar nicht so lange in der Ablage liegen dürfen wie bei McDonalds, da Sie dort wesenltich frischer wirken ;)
 

Mother_Shabubu

Geheimer Sekretär
3. Juli 2003
622
AW: McDonalds oder Burgerking?

Macdonaldsburger haben den Vorteil nicht so schnell auseinander zu fallen wie Burgerkingburger, außerdem ist eine praktische Pappschachtel dabei, die man beim Essen drunterhalten kann.
Da finde ich das Einwickelpapier von BK praktischer, weil es den Belag gleich daran hindert, wegzurutschen. Bei McD fällt alles, was man nicht halten kann, erst mal in die Schachtel.

McD ist interessant, wenn es Aktionsburger gibt, sonst gehe ich eher zu BK. Für die regelmässige Ernährung sind sowieso beide zu teuer (wie fast jedes Fastfood).
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: McDonalds oder Burgerking?

Verwechselt ihr da nicht was? :gruebel:

Die Schachteln gab es doch bei BK und das Papier bei McD, oder?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: McDonalds oder Burgerking?

Also ich bekomm die Burger bei BK immer in Papier, und die bei McDoof (außer Cheeseburger und Chickenburger) in der Pappschachtel!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten