Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pentagon vermutet (terroristische) Chemiewaffenfabrik

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hallo

hab grad mit entsetzen folgende Meldung auf spiegel.de lesen müssen:

Schottische Whisky-Brennerei als Chemiewaffenfabrik verdächtigt

Eine traditionsreiche schottische Whiskybrennerei ist ins Visier amerikanischer Spione geraten. Eine Untereinheit des Pentagon hielt den Betrieb auf der abgelegenen Insel Islay für eine potenzielle Chemiewaffenfabrik und terroristische Bedrohung.
link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,267530,00.html
Sowas ist doch peinlich, oder?

Vielleicht können wir diesen Thread nutzen um solche sicherlich noch öfters auftretende Meldungen zu sammeln.

gruß

trashy
 
Oben Unten