Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pentagon: Project LifeLog!

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ist schon was über das LifeLog-Projekt des Pentagon veröffentlicht wurden?

Ein neues Projekt zur totalen Kontrolle aller Menschen!

:arrow: Gilgamesch
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Soweit ich das mitbekommen habe planen sie die Aufzeichung von Persönlichen Daten, Bankbewegungen, Fingerabdrücke, und, und das ist auch net schlecht, die Gangart, die genauso einzigartig ist wie ein Fingerabdruck! :lol:
 

Swizzer

Lehrling
25. Mai 2003
3
Von so nem Projekt hab ich noch nix gehört. Allerdings braucht es dafür kein eigenes Projekt. Wäre ja sehr auffällig.
Die USA kontrollieren mit verschiedenen Programmen die für die Öffentlichkeit getrennt sichtbar sind und im Endeffekt aber zusammenkommen.

Fingerabdrücke bei Einreise in die USA
Bekämpfung des Terrorismus
Microsoft
etc, etc,
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
doch, da gibts schon nen Thread. Die amis wollten erst das Programm "Total Information Awareness" durchsetzen, die Bürgerrechtler habens aber abgeschmettert. Jetzt haben sie den Namen geändert: "Terror information Awareness" (Schilder bleiben gleich: TIA) und versuchen es erneut. In Anbetracht des Umstandes, dass man in USA heute sofort als Verräter geoutet wird, wenn man Bush nicht voll unterstützt, haben sie gute Chancen, damit durchzukommen.

Leute, die UNO sollte WAHLBEOBACHTER nach USA senden!!! Genauso wie nach Timbiûktu oder sonstwo, wenn die Gefahr des Wahbetrugs offensichtlich ist. Und hier wäre es schon eine Wiederholungstat.

Aber was macht die UNO schon, ausser den Schwanz einzuziehen. Diese Nieten! Die kannste in der Pfeife rauchen. UNO+WHO+WTO=Illuminati.
 

The_Emperor

Lehrling
27. Mai 2003
4
:roll: Naja, Leute ist doch nicht so schlimm...
Die Illuminati haben schon relativ früh den dritten Weltkrieg als Auflehnung des Islamismus, bzw. der islamistischen Welt, gegen die westliche geplant!!
Dat ham se ja bis auf weitres getz auch so durchgezogen um immermehr Kontrolle zu gewinnen!!
Können wa ja eh nüschts dran ändern!

Außerdem hab ich mal auf ner URL gelesen, die Ich leider net mehr habe:

Ein Mitarbeiter CFR (counsil of foreign relations), einer Organisation noch geheimer als die CIA is da wohl raus und hat sich irgendwo versteckt und dann´n buch und bla bla.. ...naja und im CFR, der von den Illuminati unterwandert ist sind G. Bush und G.W. Bush schon ewig Mitglieder!
Und in den 70ern wahr ein Deutscher Ehrenmitglied! Gerhardt Schröder
Also lehnt euch zurück und genießt das, was uns die Illuminati genießen lassen wollen! :wink:

NATÜRLICH NICHT!

Gruß, The Emperor
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten