Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pegida

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.727
AW: Pegida

Vorsicht, vorsicht - beim Nagelbombenattentat hiess es auch erst dass das von "rivalisierenden Türkenclans" ausgegangen wäre. Und am Ende waren es zwi durchgeknallte Terroristen der NSU.....
Bist du dir da sicher?
Nicht einmal der Leiter vom NSU-Untersuchungsausschuss Bosbach ist Akteneinsicht gewährt worden.
Woher hast du deine Infos?
Aus der BILD?

Der Asylant hat gestanden Khaled ermordet zu haben.
Was muss man da noch munkeln
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Pegida

Klar hat er keine Akteneinsicht bekommen(nicht vergessen: da wurden Akten geschreddert, als die NSU-Tussi auf der Flucht war), denn sonst wäre evtl. raus gekommen, dass die ermittelnden Beamten von...angewiesen wurden, im Abschlussbericht die Vermutung auf zu stellen, dass es sich um rivalisierende 'Türkenbanden' gehandelt habe.
Das konnte man ja auch dem Volk gut verkaufen, denn es ist ja allgemein bekannt, dass die mafiaähnlich organisiert sind.:ironie: Denn in D gibts ja keine Nazis mehr, gelle, die verschwanden 1945 zum Mars, wie unjüngst bewiesen wurde
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.727
AW: Pegida

In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die der Online-Ausgabe des Magazins "Cicero" vorliegt.

Q: http://www.finanznachrichten.de/nac...bgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm

Wie kann das sein?
600000 Asylanten die sich nicht ans Gesetz halten.
Wenn man sich an dt Recht halten will, muss man alle abschieben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Pegida

Och, MatScientist, da mach dir mal keine Sorgen, die werden schon deportiert werden, aber du weißt doch, wie langsam die deutschen Bürokratiemühlen mahlen!
Ist ja auch alles eine Frage von Personal und Geld, gelle?!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.727
AW: Pegida

Och, MatScientist, da mach dir mal keine Sorgen, die werden schon deportiert werden, aber du weißt doch, wie langsam die deutschen Bürokratiemühlen mahlen!
Ist ja auch alles eine Frage von Personal und Geld, gelle?!
Nicht nur das, in Thueringen wurde ein rechtswidriger Abschiebestop im Winter verhaengt
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

Nicht nur das, in Thueringen wurde ein rechtswidriger Abschiebestop im Winter verhaengt
Sehr menschlich, zu beanstanden, daß man nicht Menschen in den Frost abschiebt. Zumal die ja her gekommen sind, wenn sie ihre Häuser verloren haben und folglich in Zelten leben müßten. Lese ich da eine klammheimliche Freude daran, daß die ruhig erfrieren können? Mal was anderes als ihnen die Bude anzuzünden...:don:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

Nein, wieso? Ich finde nur, daß man Menschen die in Not geraten sind, helfen sollte . Falls dem Gesetze im Wege stehen - ich weiß nicht, ob das so ist - kann man die ja verbessern. Ausreden, die Menschlichkeit vermeiden sollen, akzeptiere ich nicht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Pegida

Nuja, damit sagst Du ja nichts anderes als das die Asylgesetze unmenschlich seien denn wir redeten ja über Menschen deren Asylrecht geprüft und abgeöehnt wurde. Man könnte also auch davona usgehen das diese Menschen nur zu einem geringen Teil in eine Notsituation zurückgeschickt werden. Du hingegen nimmst das ganz pauschal für alle an.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

Ich bin kein Jurist, kann also nicht wirklich beurteilen, ob da Mängel am Gesetz vorliegen, oder die Auslegung fraglich ist. Gerichte haben ja einen Ermessensspielraum - und ich bin im Zweifel für Hilfe, statt buchstabentreue Erfüllung des Gesetzes. Nein, ich sage nicht, was Du da zu lesen meinst. Ich finde es nur schlicht unmenschlich, Menschen in den Frost zu schicken. Die kann man auch später abschieben, wenn das schon sein muß.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Pegida

Ausser Dir redet hier jedoch niemand davon Menschen in den Frost abzuschieben. Im Gegenteil ging es darum das 600000 Menschn ohne Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland leben.
Ich persönlich fände es erstmal auch schön wenn eine Aufenthaltsgenehmigung einen Sinn hat und somit es auch Konsequenzen hat wenn man eine solche NICHT hat.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

Hat doch keiner was dagegen. Dem Recht ist auch Genüge getan, wenn man im Frühjahr abschiebt. So, da redet keiner von? Worauf habe ich wohl geantwortet?
Nicht nur das, in Thueringen wurde ein rechtswidriger Abschiebestop im Winter verhaengt
(Formatierung von mir)
:egal:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Pegida

Wäre denn nicht die Jahreszeit und klimatischen Bedingungen des Landes relevant in die jemand abgeschoben wird?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

Ja- Winter. Wer meint, alles südlich vom Mittelmeer wäre automatisch und immer warm, der kann ja mal da im Winter zelten. Und nun laß mal gut sein, Mal. Ich habe meine Meinung, und wenn Du tausendmal eine andere hast - fitzelige Einsprüche ändern nichts daran. Alte und Kinder können auch im Winter Syriens erfrieren. Und das will ich nicht. Punkt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Pegida

Leutz, es steht: Im Winter. D.h., wenn hier Winter ist, werden sie in Thüringen nicht abgeschoben(vllt. sind die thüringischen Abschiebeunterkünfte nicht heizbar und man möchte es keinem zumuten, dort auf die Abschiebung zu warten, ganz zu schweigen von den Aufpassern?), denn sonst müsste es heißen: In den ​Winter
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Pegida

Was sind das immer für Sonderfälle die Du da aus dem Hut zauberst?
Niemand ausser Dir spricht von solchen Fällen, hier wurde von einer großen Menge Menschen aus aller Herren Länder gesprochen die KEIN Bleiberecht in D haben.
Da kann man davon ausgehen das geprüft wurde ob diese Menschen in eine Notsituation zurück geschickt werden (ganz unabhängig von der Jahreszeit). Natürlich soll niemand
in die Obdachlosigkeit in den Ukrainischen Winter entlassen werden.
Wenn es sich jedoch bei den genannten 600000 wirklich überwiegend um Menschen handelt die bei Ankunft in Ihrer Heimat erfrieren würden, dann sollte man doch mal die Gesetze in unserem Land prüfen.

Aber zunächst kann man doch mal davon ausgehen das sowas eben auch GEPRÜFT wird BEVOR jemand abgeschoben wird, ganz ohne PAUSCHALE Abschiebungen oder Abschiebe Stops.

Was genau nun Deine Meinung zu diesem Thema ist sagst Du ja nicht weil Du sprichst von irgendwelchen Sonderfällen die Du Dir ausgedacht hast und willst die auf ALLE ausweiten ... das ist doch Unfug.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

Was für Sonderfälle denn? Meinst Du, man würde aus Vergnügen die Heimat verlassen, um ohne mehr, als man tragen kann, in einem fremden Land neu anfangen? Sowohl in der Ukraine, als auch in Syrien fliehen Menschen auch, weil ihre Häuser zerstört sind und ihre Kinder nicht ohne Lebensgefahr zur Schule gehen können. Ich widerspreche auch nicht der Abschiebung generell, das denkst Du Dir aus - ich sage nur, wenn man nicht im Winter, sondern etwas später abschiebt, wird das Gesetz vollzogen, ohne unnötige Härtefälle zu schaffen. Da geht es schlicht um Menschlichkeit. Wenn hier wer etwas konstruiert, bist Du das. Erinnert mich an das "kreative Lesen", das wir neulich mal als Thema hatten. ;-)
Übrigens, auch ein Abschiebestop wird nicht einfach aus dem Hut gezogen, sondern vorher geprüft, ob das sinnvoll ist. An der Abschiebung selbst ändert es nichts, ob die im Januar oder April ausgeführt wird. Reg dich ab.
 

adigep

Gesperrter Benutzer
15. Januar 2015
38
AW: Pegida

Demo in Dresden jetzt von Montag auf Sonntag vorgeschoben,

Grönemeyer kann mit seiner Anti-Pegida-Demo sicher nicht so schnell reagieren :lach1:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten