Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Patriot Act

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Verspreche, das zu lesen sobald ich Zeit finde. Ferien sind anstrengend. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
In diesem Forum herrscht grosse Aufregung, wenn einer feststellt, dass beim Fussball 23 Protagonisten auf dem Feld stehen. (ohne Schiedsrichterassistenten)

Doch wenn die wahren Fäkalitäten angesprochen werden, weht nur ein einsamer Dornbusch in den threads vorbei.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Der Patriot Act soll einerseits einschüchtern, andererseits soll sichergestellt werden, dass Beweismaterial gegen die Amerikanische Regierung nicht in Hände gerät, die es gegen sie verwenden würden.

Beachtenswert ist die Aussage von Mitnick.

Die ACLU hat lobenswert schnell reagiert.

Die Grünen der USA hielten es wie folgt fest:
Der Entwurf eines amerikanischen Repräsentanten der Grünen, John Battista, setzt sich damit auseinander, inwieweit der "Patriot Act" Ermittler dazu berechtigt, Mitglieder von Menschenrechtsgruppen oder anderen kritischen politischen Gruppierungen verdeckt überwacht. Seiner Meinung nach untergräbt das Gesetz das Grundrecht auf Rede- und
Versammlungsfreiheit.
Das trifft es wohl auf den Punkt.
 

Blaxxxun

Geselle
3. Juni 2002
22
hmm...

Ich habe es nicht gelesen, da ich keinen acrobat reader habe... aber so wie sich das von streicher anhört, würde ich sagen, das das ja wohl absolut der hammer ist... wenn die amis damit verbieten wollen, das beweismaterial in "falsche" hände kommt, damit es nicht gegen sie verwendet wird (in welchem sinne auch immer) was hat dann beweismaterial für einen sinn?? :?:
ich denke, die amis übertreiben es jetzt echt.. stellt euch mal vor, die regierung wird dadurch so gut wie unantastbar, da es keine beweise mehr für ihre unfähigkeit gib bzw. sie nicht gegen sie verwendet werden können, weil nur leute, die sie nicht gegen sie verwenden würden, darauf einsicht bekommen...
bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe..
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, ist ja auch schon öfters drüber diskutiert worden, genauso wie über die Einrichtung einer amerikanischen STASI/GESTAPO - soll bei denen dann eben TIPS heißen.

Schlimm genug, dass die Amis den Weg in den Polizeistaat mitmachen. Aber richtig schlimm ist, dass die Amis der ganzen Welt ihren Müll überstülpen wollen. Im Pazifik geht's ja auch schon wieder los mit der neuen Friedensordnung. Ich glaube, so ein Ami ist erst so richtig froh, wenn es auf der ganzen Welt an allen Ecken und Enden kracht...

Ach, ich reg mich schon wieder auf... sollen die doch machen was sie wollen, ich werde das Land eh nie besuchen!
 
Oben Unten