Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Patriot Act" Auch in Deutschland?

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,252995,00.html
Der mit 1,6 Kilogramm TNT gefüllte Bombenkoffer war mitten auf dem Bahnhof abgestellt worden. Seither fahndet die Polizei nach dem oder den Tätern. Die Suche war bislang vergeblich, obwohl das Platzieren des Koffers von der Video-Überwachung des Bahnhofs gefilmt wurde. Die Bilder wurden aus Datenschutzgründen allerdings nicht aufgezeichnet. So entgingen den Ermittlern wichtige Erkenntnisse.
Oh Oh, Ich rieche einen Grund für Antiterroristische gesetzesänderungen oder neugebungen.
Was meint ihr? :roll: :roll: :cry:
Greetz SeRial 8)
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
irgendwie müssen wir doch aufgeklärt werden über die nötigen massnahmen zur überwachung, die natürlich nur gegen verbrcher eingesetzt wird ;-)


mfg pibaX
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
ich sags dann grad nochmal:

für wie blöde werden leser und staatsbürger gehalten?

geht seit dem irakbombardement alles ziemlich schnell mit der suprakontrolle...
 
Oben Unten