Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Parallelen zwischen US-Filmen und dem akt. Zeitgeschehen?

megalomania

Geselle
17. Juli 2002
47
@eleven97:

Klasse Beitrag, ich denke, an deinen Gedanken ist durchaus was dran.
In vielen aktuellen Filmen wird ständig die Angst geschürt, und die Kernaussage ist immer die gleiche:

"Vertraut unserer Regierung, unserer Army, unserer Navy, wenn wirklich was passiert, dann werden wir das zusammen schon richten, ihr müsst uns nur vertrauen und schön unseren Massnahmen zustimmen, dann klappt schon alles..."

Und damit die Leute immer schön dran erinnert werden, wie gut und glamourös America's Army in der Vergangenheit gearbeitet hat, werden Filme wie Windtalkers, Wir waren Helden, Pearl Harbour usw. dazwischengestreut....
Eigentlich sollte man so einen Kram boykottieren....

Gruss,

Megalomania
 
Oben Unten