Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Papst glaubt an kleine Löcher in Kondomen

Geht's noch dümmer?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Papst ist unfehlbar ;-)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    306

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Hab ich schon vor einer Stunde gelesen, hat mich auch köstlich amüsiert :lol:

Lieber alter Onkel Papst,

hast du sie noch alle?

Gez. Ich

:wink:
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
In gewisser Weise stimt das! würden wir uns einen Atomkern der so groß ist wie eine stecknadel ansehen so wäre zwischen dem Kern und dem Rand ein Abstand von ca. 170 Kilometern. :wink:

Und nun stellt euch den passenden Aidsereger vor. der wäre vergleichbar mit der Größe der USA!
 

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
letzte woche kam so eine schöne reportage über den papst als weisen mann und so ich dachte wirklich der ist mal bemüht um das wohl der menschen, aber anscheinend kann sich die kirche nicht von ihren dogmen lösen...
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Das ist ein Missverständnis.

Der Papst meinte bestimmt die katholischen Kondome mit extra handgestochenen Durchgängen für befruchtungswillige Spermien.

In abgelegenen Bergklöstern bemühen sich so fleissige Nonnen und Mönche durch die Anfertigung dieser speziellen Verhüterlis die Zahl der kleinen Katholiken nicht sinken zu lassen.

In diesem Sinne,
GORGONA
 

Namorodo

Geheimer Meister
13. Dezember 2002
118
Also Entschuldigung, aber ihr meint doch wohl nicht ernsthaft, dass der gute Johannes Paul II zurzeit noch irgendetwas selbst macht oder ausdenkt oder beschließt oder was weiß ich denn. Wenn, dann haben den Quatsch irgendwelche ultrakonservative Kardinäle verbockt und nicht er persönlich.
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Ich glaube (spätestens seit der Sache mit den Messdienerinnen) auch das er nicht mehr so wirklich weiß was er sagt.... :(
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Rein physikalisch Gesehen stimmt das ja auch. Es gibt keinen Stoff auf Erden der keine Löcher hat.
Aber das tut garnix zur Sache und wenn der Papst das in Bezug mit der Aidsverhütung sieht, sollte man langsam überlegen ob der Katholizismus nicht langsam mal komplett reformiert oder gegen den Protestantismus ausgetauscht werden sollte!
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
@SendByGod: Eine Modernisierung wie in "Dogma"? Nee danke :wink: :roll:

Für den Protestantismus wäre ich aber auch, glaubt doch siewoso keiner mehr daran und an das, was der Papst sagt schon 10 mal nicht... gründen wir doch so einen Verein?! :roll:
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Wie jemand bereits zuvor sagte:

Der Papst ist nurnoch eine Marionette. Im Hintergrund beschliessen irgendwelche Hintermänner, was als nächstes zu unternehmen sei, um die Macht die, die katholischen Kirche noch hat nicht zu verlieren.
Dann wird dem Papst irgendein Blatt vor die Nase gehalten, dass er dann vorlesen soll oder der unterzeichnet das ein Vertreter übernimmt den Rest.
Trotzdem:
Was für ein blödes Geschwätz. Hört sich nach einem verzweifelten Versuch an, die Menschen vom verhüten abhalten zu wollen.

Z
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Ich finde es unter aller Sau!



Das ihr hier eine der größten Glaubensgemeinschaften der Welt in den Dreck zieht nur weil irgendein Hetzblatt wie der Spiegel unsinnige Sachen über deren Oberhaupt erzählt und selbst wenn es Stimmen sollte, so kann man trotzdem niemanden Verbieten einen bestimmten glauben zu haben.
Ausserdem dürftet ihr in einem Parallel-Thread der gerade Läuft erkennen wohin diese religiöse Intoleranz hinführt.

Ich sage das jetzt sich er nicht weil ich ein Katholik bin, eigentlich gehöre ich einer gänzlich anderen Religionsgruppe an, aber es kann doch nicht sein, dass ihr die auflösung einer religion mit über einer Milliarde mitgliedern fordert, die auch noch Weltweit verbreitet ist!

Alleine die Umfrage schreit schon nach der Trashcan!!!


Sorry, das ich so aufgebracht bin aber das musste mal gesagt werden.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Das Christentum ist am aussterben, da kannst du schönreden was du möchtest... 1 Mrd. Mitgleider kann sein, aber wieviele davon GLAUBEN denn noch daran? In Europa wirst du als Christ geboren, da hast du keine große Auswahl...
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
So, denkst du, warst du schonmal in Osteuropa, Südeuropa, Frankreich, Süddeutschland oder Süd-, Mittel und teilweise sogar Nordamerika, dort ist der Glaube noch so stark ausgeprägt wie eh und je!

(ich weiß um ehrlich zu sein garnicht wieso ich die Christen so verteidige, als Asátrú, da sie schließlich zur zeit der Mitteleuropäischen Chritianisierung massen von uns ermordeten, aber auch sie haben ein recht auf ihre Religion)
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Stellt euch vor ihr seid Katholiken irgendwo in Süd-Amerika oder Afrika, wo die WHO verzweifelt versucht, die Aids-Seuche einzudämmen und dann kommt die höchste christliche Instanz und sagt, das is Humbug mit den Kondomen lasst das...
was macht ihr dann?? Und was soll erst die WHO sagen?

Ich mein, der Bildungsstand in den Entwicklungsländern ist bei weitem nicht so hoch wie hier und es wird auch noch auf das gehört, was der Papst sagt (auch wenn es nur in seinem Namen verbreitet worden sein sollte)...
Wir hier sind allein durch unseren Bildungsstand weitaus aufgeklärter und sind auch durch die entfernung von der Kirche wesentlich skeptischer gegenüber dem Vatikan.

Aber es war doch schon immer so, dass der Vatikan der wissenschaftlichen Aufklärung und Forschung skeptisch gegenüber stand/steht. (z.B. Galilei, Kepler....)
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Ich glaub es handelt sich um eine Ente. Wenn es sich wirklich um eine offizielle päpstliche Aussendung handelt, müßte man doch was auf der offiziellen Vatikanseite oder auf kathpress.com finden. Das ist mir aber nicht gelungen.


Grüße fumarat
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten