Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nur eine Frage...

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Nach vielen Jahren internsiver Nachforschungen ist es dir gelungen, DAS geheimnisvolle Orakel ausfindig zu machen. Du steht in einem schwach beleuchteten Raum umgeben von farbenprächtigen Wandzeichnungen, vor dir ein kleiner, fast unscheinbarer Altar. Eine Stimme ertönt:"Stelle mir eine Frage und ich werde sie dir beantworten, aber überlege dir gut, was du wissen möchtest!"
Welche Frage wirst du stellen ?
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
wie kann ich die weltherrschaft an mich reissen ?
das wurde bereits ausführlich in einer folge von pinky and the brain beantwortet!
du baust eine parallel erde aus pappmasche und lockst die erdbevölkerung mit gratis t-shirts auf die parallel erde und schups hast du die alleinige weltherrschaft.
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Ok, jetzt weiss ich, wieso das Orakel so gut versteckt ist.... :roll:

@ EVO, Editieren gilt nicht, das waren schon zwei Fragen.... :wink:
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
Wer ist Edward Grunft? :lol:

Nö, mal ehrlich, ich würde fragen, wodrin sich das Universum ausdehnt.
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Ist das wirklich Euer Ernst ? Das sind seltsame Fragen...
Versucht Euch mal die möglichen Antworten vorzustellen und fragt Euch, ob ihr das wirklich wissen wollt.

zB: "wer hat kennedy erschossen?"
Da kriegst Du vielleicht einen Namen und dann ???

oder: "Ich wüsste gern die Antwort auf die Frage allen Seins... "
Ist das eine Frage ???

oder: "Was hält die Welt in ihrem Innersten zusammen?"
Naja, vielleicht ist die Antwort Liebe, bist Du danach schlauer ? Oder die Antwort ist Sekundenkleber, was dann ? :wink:

oder:"wodrin sich das Universum ausdehnt"
Die Antwort könnte vielleicht lauten: In der 7ten Dimension..., bist Du danach schlauer ?

So einfach wie man sich das vorstellt, ist das nicht...oder ?

@ Mitchell, ja, das sind 2....
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
@NoTom

Ich wusste nicht, dass man nach der Frage schlauer sein sollte. :oops:

Wenn das eine Bedingung ist, frage ich folgendes:

Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
oder

wie heissen die dinger an der supermarktkasse um die sachen auf dem band zu trennen?
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Die sache zu Kennedy: Nicht ein Name, mehrere Namen!!!!


So, nun zu mir: Wenn wir mal davon ausgehen es gibt die Illuminaten haben die wirklich soeine Macht, wie wir uns es hier im Forum (die meisten zumindest) Vorstellen??

Oder: Gibt es noch änlich intilligente Lebensformen im All?
Oder: Wer war für den Tod von Martin Luther King verantwortlich? (Gab es da auch eine art verschwoerung?)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten