Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nur eine Frage...

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
Centauri schrieb:
Was bedeutet eigendlich die Gelbe Karte im Forum ?

coolsmiley.php


das gleiche wie beim fußball.


nee, war`n scherz. dass der träger chinese ist, bedeutet das in wirklichkeit...

:gruebel:
 

riddler

Großmeister
13. Oktober 2003
54
Tetsuo schrieb:
Meine Frage: Warum hat das Leben keinen Sinn?

Wenn Geburt dem Tode gleich kommt (wartet wartet, ich erkläre es), und man die Erblast der Eltern übernimmt, überhaupt zu existieren, dann wird das Leben zur Qual und der Tod spiegelt die Erlösung oder die eigentliche Geburt wieder.

Ich sehe das folgendermaßen: Im Leben wird man keine Erfüllung finden, daran ist unter sehr vielem Anderen vorallendingen der Mensch, die durch Menschenhand geformte Gesellschaft und durch das durch Menschenhand eingeführte Geld schuld. Außerdem sollte man bedenken, dass wir eigentlich nur existieren um zu existieren, also uns fortzupflanzen, zwecks Arterhaltung. Was der Mensch macht ist aber genau das Gegenteil -> Kriege, Dummheit, Safer-Sex...

Nunja, hat denn das Leben einen Sinn wenn die Welt dem Menschen nichts recht machen kann? Ich glaube das wäre ein netter Diskussionspunkt. Aber bitte nicht abschweifen auf kleine Momente, z.B. Wenn ich ein Schokoladeneis bekomme, dann strahlt die Welt...
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
@ antimagnet,
Aha ,
coolsmiley.php


Die gelbe Karte bedeutet also das ihr Träger Chinese ist , bedeutet die rote Karte dann das ihr Träger SPD Mitglied ist ?

Wie beim Fussball , du ich kenn mich mit Fussball so gut aus wie ein Nilpferd in der Achterbahn .
Und das mit der gelben Karte , das war ne erst gemeinte Frage .
Ich wollte nur wissen , falls die irgendwo auftaucht , kommt dann die rote und dann die sperre ?
Gruss :arrow: Umgangssprachlich wird die Redewendung jemandem die Gelbe Karte zeigen für eine meist informelle Verwarnung gebraucht .
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
also, wir haben als verwarnstufe mitteilungsbedürftig und gelbe karte. ein mtb bekommen schwätzer, sinnlosposter und andere-kleine-vergehen-misstetäter. die gelbe gibts bei vorsätzlichem mist oder fiesen beleidigungen. wer rot hat, ist gesperrt. der kann unter dem nick hier nix mehr posten. wer schon verwarnt ist, sollte sich etwas vorsichtiger verhalten, denn den haben wir auf dem kieker. nach etwas zeit und besserung kann derjenige nach einer netten pn bestimmt auch wieder freigemacht werden von seinem makel... klarer?
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
Oh ne , dann hab ich glaub ich schon die gelbe , oder ?
Ich bin drauf gekommen weil ich ein Threat eröffnet hatte , Google eine Überwachungsmaschine , und dann kam indigo gelbe Karte .
Schau mal nach , hab die Gelbe .
Ich fand aber nicht das das ein sinnlos Threat ist .
Vielleicht war ich aber auch damit gar nicht gemeint .
Ich weiss es nicht ob ich gemeint war .
8O
 

Mr. Anderson

Vorsteher und Richter
24. Februar 2004
704
Nee, die "gelbe Karte" erscheint dort, wo Dein Rang steht. Bei DIr steht "Neuzugang" (also hast Du keine gelbe Karte.) An genau dieser Stelle würdest Du nämlich ablesen können, ob man Dich verwarnt hat.

Dieses "indigo gelbe Karte", was Du vielleicht meinst, ist in Wirklichkeit ein ganz normaler User (nebenbei bemerkt buchstabiert er sich nicht "indigo" sondern "indi-ffo").
Der ist nicht erschienen, um Dich zu verwarnen, sondern er hat selbst die gelbe Karte bekommen.
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
Hallo Seine_Neutralität , oder sollte ich lieber Ihrer Neutralität sagen ?
Danke für die netten Worte der Aufklärung , das war auch mal nötig .
Ich lass immer wieder gelbe Karte oder rote Karte beim lesen hier im Forum ... und dann dachte ich schon , das die Gelbe in dem Threat auftaucht den ich eröffnet hatte , ich hätte jetzt die Gelbe beommen .
Des weiteren hatte ich mich darüber gewundert das die Rote Karte einen Threat eröffen konnte ?
Aber jetzt weiss ich bescheid , danke , einer der mit mir dieses Aufklärungsgspräch geführt hat .
( Das ist echt ernst gemeint , auch wenn das lustig rüber kommt )
Gruss
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten