Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nur eine Frage.

Helmsklamp

Lehrling
1. April 2004
4
Warum immer "Oh,Herr"?

Warum heisst es immer "Oh Herr,vergib mir.....
"Oh Herr,leite mich.... usw
"Er" könnte doch eine "Sie" sein oder viel mehr ein "Es"? :twisted:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Wenn ich mal zufälligerweise einen meiner seltenen höflichen Momente hab, wahrscheinlich erstmal nach dem Namen.

Ansonsten wird da höchstens ein grunzen kommen.
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
Dark_in_Doubt schrieb:
PsychoBabe schrieb:
Ich denke schon dass das Gott kann Auch du kannst es, das dauert nur seine Zeit (oder denk ich da jetzt bei Astralreisen usw. an was falsches? ^^)
nö, ich mein jetzt mehr sowas wie fliegen zu können wie superman oder so zu springen wie der spiderman oder sowas. :o
das würd ich echt mal gerne machen.
dann würd ich bissl geld damit verdienen und mich dann nach hawaii absetzen, wo ich dann irgendwann beimsurfen sterb und dann wieder gott treff, der mich natürlcih gleich zum statthalter auf erden macht.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der letzte teil gefällt mir gut.... nur statt hawaii wärs für mich die east coast von australia:-)

fragen würd ich nichts, ich würd mir das oben gennante wünschen :twisted:
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Mir fällt wirklich nichts ein...hmm...schwierig. Vielleicht :
"Hat die Oma von meinem Opa wirklich einen Kobold gesehen ?"
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Was muß ich tun um reich, zufrieden, gesund und mit einer hübschen Frau zusammen hier auf Erden Leben zu können?

Ich gebe zu das sind keine weltbewegenden Inhalte, aber welche die mich doch sehr interessieren......


mfg Don
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
jemand den ich kenne war auf einem vortrag von einem erleichteten.
jemand im publikum fragte wiso er so oft pinkeln müsse und hat dann einen vortrag über angst erhalten.
 

Caevynn

Lehrling
4. April 2004
4
Gaara schrieb:
Mir fällt wirklich nichts ein...hmm...schwierig. Vielleicht :
"Hat die Oma von meinem Opa wirklich einen Kobold gesehen ?"

das kann ich dir sogar beantworten: NEIN! :D

ich würde fragen, was die beste frage wäre...
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Das Lustige an der Sache ist das ihr euch diese teilweise recht dämlichen Fragen auch selbst beantworten könntet, wenn man sich ein bißchen Mühe gibt. Und das gilt auch für die Wünsche. Seit wann braucht man für so etwas Gott? :lol:

lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
"Was kann ich tun, bzw wie kann ich es anstellen, ein überbefriedigendes (also materiell gesehen) zu führen, aber niemandem zu schaden und die "richtigen" Wege zu gehen...auf dem Weg dorthin und weiter"

"Was sind die richtigen Werte"

"Kann ich die Noten...den Text etc für das Beste Lied haben, das ich jemals spielen könnte?"
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten