Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nur eine Frage.

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Also mich würde mal interesieren, was ihr "Gott" bzw. ein Allwissendes Wesen oder was auch immer diese Welt erschaffen hat und lenkt bla bla bla halt fragen würdet?

Ihr dürft aber nur eine Frag stellen:


1. Ist noch Bier da?
2. Wann wird der Glubb mal wieder Meister?
3. Was ist der Sinn des Lebens bzw. meines Lebens?
4. Warum das ganze?

Das sind mal die fragen die mir so auf anhieb einfallen.
 

Telcontarion

Geheimer Meister
14. Dezember 2003
279
Herr, wie kann ich deinen Platz einnehmen?

oder

Herr, wie kannst du existieren, wenn es dich gar nicht gibt?
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Wieso bin ich so wie ich bin??
Kannst du für mich die naturgesetze aufheben??
Gehörst du auch zu den illus?? :wink:
gibt es schicksal, oder kann ich selber entscheiden, was ich tue??
 

Asuka

Geheimer Meister
19. November 2003
156
Dark_in_Doubt schrieb:
Wieso bin ich so wie ich bin??
eine gute Frage...

Kannst du für mich die naturgesetze aufheben??
Ich denke schon dass das Gott kann :D Auch du kannst es, das dauert nur seine Zeit (oder denk ich da jetzt bei Astralreisen usw. an was falsches? ^^)

gibt es schicksal, oder kann ich selber entscheiden, was ich tue??
Ich denke, dass du es in gewisser Weise schon lenken kannst. Es ist zwar im großen und ganzen vorherbestimmt, aber in welche Richtung im feinen letztendlich alles hinauslaufen soll, entscheidest du. Du beeinflusst mit deinem Handeln ja nicht nur deine, sondern -alle- zukünftigen Dinge.
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Ich würde sagen: Hey, mach doch mal was voll abgefahrenes, etwas, was mich wirklich beeindruckt !
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
PsychoBabe schrieb:
Ich denke schon dass das Gott kann Auch du kannst es, das dauert nur seine Zeit (oder denk ich da jetzt bei Astralreisen usw. an was falsches? ^^)
nö, ich mein jetzt mehr sowas wie fliegen zu können wie superman oder so zu springen wie der spiderman oder sowas. :o
das würd ich echt mal gerne machen.
dann würd ich bissl geld damit verdienen und mich dann nach hawaii absetzen, wo ich dann irgendwann beimsurfen sterb und dann wieder gott treff, der mich natürlcih gleich zum statthalter auf erden macht.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Raucher

Großmeister
15. August 2003
60
1. Welche Religion ist nun das Richtige.
2. Hat die Menscheit noch eine Zukunft.
3. Stimmt das mit dem Himmel und der Hölle.
 

aenigma

Geselle
1. Januar 2004
10
gott ist unlogisch, gott ist gemein, gott hat hitler gemacht, gott ist absurd, gott kann folglich nicht exestieren weil es einen bösen gott nicht gibt!

Auserdem währe mir unwohl mit dem wissen das es jemanden gibt der mich beim scheißen beobachtet!
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
tja aenigma, ich glaub dabei schaut er weg :wink:

was ich fragen würde??also ich glaub wenn ich "ihn" sehen würde, würd ich erstma garnix mehr rausbringen!!!
ne, also ich glaub nich dran...und falls ich mich irre....naja ich würde unwissend wie jeder andre mensch sterben wollen.
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Hm... Fragen, die mir spontan einfallen...

"Auf welche Weise kann ich dich dazu überreden, mir jeden Wunsch zu erfüllen?"
"Wie können wir die Welt in einen Ort verwandeln, der endlich wieder lebenswert ist?"
"Wo ist das Buch in dem alle Antworten auf all meine Fragen stehen?"


Oh, Moment, eine viel wichtigere Frage...
"Wo ist der G-Punkt?"
Ich meine, viele Leute glauben es zu wissen, aber sind sie SICHER?
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
582
Ja das mit dem G-Punkt ist ne gute Idee. Und wenn Du's dann weisst, bitte teil es allen Männern mit..... :twisted:
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
@ Kendrior und Kendrior

ich habe zwar den Thread eröffnet, bin zwar nicht allwissen aber den "G- Punkt" gibt es nicht.













































Lasst das blos bitte keine Frau hören der ich mal begegne das ich das gesagt habe. :wink: Obwohls so ist. 8)
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
"Was werden sich die Forenuser als nächstes einfallen lassen um die Spamregel zu umgehen?"


:wink: :wink: :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten