Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

nur ein bild...

1. April 2003
29
hallo ihr skeptiker...

ein bild von einem flugzeug im pentagon und eines von einem trümmerteil vom camp-david-flieger...

und ihr könnt skepisch sein!

sucht mal 8O
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Wenn Du die schon hast, oder irgendwas meinst, dann gib uns doch mal einen link, bitte! :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich weiß ja nicht genau, was derkleineilluminat da meint, aber HIER gibt es ein paar Bilder vom Flugzeugabsturz beim/im Pentagon, die ein wenig stutzig machen. Solange man sich nicht durch die etwas reisserische Aufmachung täuschen lässt, kann man hier gerne skeptisch werden! :wink:
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Hey Du kleiner Illuminat, versuch Dir mal das Illuminaten-Tape von Bryl zu organisieren ...

... und Du kannst skeptisch sein ...

:lol: :lol: :lol:
 
G

Guest

Gast
@ Skeptiker
derkleineilluminat will euch nur die Zeit rauben es gibt nämich keine
:!: 8O :!: 8O :!: 8O
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ach ne, aber hat der kleineilluminat das erst jetzt erfahren, dass es die nicht gibt oder warum hab ich das Gefühl, dass der Thread hier Verspätung hat?


:wink:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
vielleicht hat er den thread mit "geisterbilder" verwechselt...8O

hm, ich glaub der war schlecht...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Mannmann, und ich mach mir nen Kopf, was der wohl meint..... *tztz*

Dabei liegt das nur an einer zeitlichen Informationsdifferenz! *ankopffass*

:wink:
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Ähhhm sacht mal leute wieviele timbuktuer bekommen wir noch? oder ist das nur einer (sind fast alle neu und schreiben zum teil wirres zeug ;) )
?
:roll: :roll: :?:
Greetz SeRial 8)
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Da wittere ich am ehesten ne Verschwörung. Die Timbukter wollen doch irgendwas.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
timbuktu ist die voreinstellung für Wohnort",
wenn man nix eigenes eingibt...
hab ich nämlich auch schon vermutet :wink:
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Ich vermute aber trozdem etwas dahinter, weil wenn jemand mitglied bei ner steite namens Weltverschwörung wird, sollte er in der lage sein, oder so kritisch oder was auch immer das er sich eben NICHT mit dem standart und dem vorgegebenen zufrieden gibt. Also ist da was dran.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich finde, das sollten wir hier nicht verallgemeinern. Sagen wir, die MEISTEN sollten in der Lage sein, ihre standartvoreingestellten Wohnort zu ändern, aber halt nicht alle! *gg*
 

ducvietnam

Geheimer Meister
31. Januar 2003
152
Jetzt nochmal zum Bild, der kleine ulliminat versucht hier wie einige wohl noch nicht so richtig gemerkt haben zu sagen, dass wohl kein Flugzuegabsturz im Pentagon stattfand. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das nicht. Fakt ist, das das Pentagon teilweise beschädigt wurde und zwar stark. Die Tatsache, dass lediglich die anderen 3 Flugzeugabstürze von den medien ausgeschlachtet wurden, deutet natürlich darauf hin, dass das was im Pentagon stattfand wohl nicht allzu schlimm gewesen sein muss. Aber gleich Skeptisch werden und denken, es sei gar kein Flugzeug dareingestürzt halt ich für übertrieben
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
@kleiner illu(sator) was bisn du fürn meshugge schmock?
Warum musst du denn dein doofes Thema unter einem neuen thread aufmachen?.
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=145524&highlight=#145524
hat wohl nicht geklappt dein spiel ..musstest wohl noch einen mysteriöseren titel wählen,,,,,,und das ganze n bisschen anders aufmachen?
Deine beiden threads sind total nichtsaussagend. und warum antworten darauf leute???(ich wills gar nicht wissen)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
struppo_gong schrieb:
und warum antworten darauf leute???(ich wills gar nicht wissen)

Ich sags Dir trotzdem, struppo: Weil manche vielleicht diesen Thread hier zuerst gelesen haben.


Ich weiß noch immer nicht so genau, was der kleine illu uns damit sagen will, dass das Pentagon nicht so wirklich von einem Flugzeug getroffen worden ist, das ist ziemlich sicher, zumindest meiner Meinung nach... und skeptisch sind wir eh schon lange. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten