Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal wieder ein neues Ufo Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Hilfe, diese U.F.O.s habe ich auch am Mittelmeer gesehen!
Wenn man nicht aufpasst, beschießen sie einen mit einer eigenartigen dickflüssigen schwarzweißen Substanz. 8O

 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Man kann übrigens anhand von den "Unschärfe ermitteln, wie weit der Gegenstand ist (natürlich nur grob), so kann man erkennen, ob es nur Unreinheiten auf der Kamera sind, hab es aber noch nie ausprobiert.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Hier der Beweis für Trashers Post!

Das ist einer vonn der UFO - Besatzung. Habe dieses Bild gemacht als er aus seinem Wolkenschiff herausschaute.....



mfg Don
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419


Also vielleicht kann ich etwas dazu sagen, denn ich hab das Foto ja schliesslich gemacht! :wink:

Es ist kein
und auch kein
, es ist einfach nur ein
, der durchs Bild geflogen ist und die Landschaft verhunzt.





 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
hm sieht aus wie ein, dank mieser quali unkenntlicher, vogel...
tut mir leid - ich wollte euch nicht desillusioniern 8)
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Könnte genausogut ein Militärjet sein der im Manöver 'rumgurkt...
Ich sehe die zu Hause öfters aus einiger Entfernung, und wnen man die knipst sehen die genauso aus wie auf dem Bild...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ PirAz: "miese Qualität"????? Das war ein 4 MPixel Foto.... natürlich etwas runtergeschraubt, um den Uploadrahmen nicht zu sprengen. Aber auf dem Orginal sieht man auch nicht mehr. Und dafür, dass der VOGEL einige Kilometer entfernt war, kann man den noch ziemlich gut erkennen. Mit anderen Kameras hättest Du nicht mal den Punkt erkannt.

Also nochmal, es ist ein Vogel. :wink: In der Höhe fliegen auch keine Kampfjets... und vor allem nicht in der Region. Ich hab da noch nie einen gesehen.


@ ibelieve: Danke für das zum Thema passende und höchst aufschlussreiche Posting! :roll:
 

ibelieve

Großmeister
17. September 2003
70
@ ibelieve: Danke für das zum Thema passende und höchst aufschlussreiche Posting
-gerne :D -aber is immer noch besser als sich über vögel zu unterhalten oder über dein unter diesem link nicht vorhandenes bild.... :roll:-da erkennt man wenigstens was..
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich weiß ja nicht, welchen Link Du meinst, der nicht funktioniert..... aber ich unterhalte mich auch gern über Vögel.
Btw. hab ich den Thread nicht eröffnet! :wink:
 
G

Guest

Gast
Auser ibelieve hat jeder sofort gemerkt es sich
hier nicht um ein Ufo handelt. 8) :wink: :lol:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
.......überlege gerade ob ich Superich nicht eine Lesebrille von Fielmann schenke.....


Don
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also die Links gehen definitiv alle und das Orginalbild gibts im Orginalthread zu sehen, wenn Du im Posting von superich auf meinen Namen klickst (, den ich hier mal zu berichtigen gewagt habe :wink: )



@ superich:



:wink:




@ Don: Meinst nicht, dass es ein Blatt sein könnte? 8) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten