Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nun offiziell! Microsoft spioniert aus!

A

Anonymous

Gast
jaja, das Reich des Bösen...

zum Glück kann man statt der offenen M$ Systeme ja auch was anderes verwenden. Und wenn jemand wirklich Angst davor hat, dass M$ die zig Millionen PCs weltweit zu genau unter die Lupe nimmt, empfehle ich ein klinisch reines OS mit verfügbarem Quellcode wie z.B. Linux, dann brennt da nix mehr an.

Aber Windoofs ist halt so schön bequem... (nur gut, dass mein XP offiziell ist, da muss ich ja keine Angst haben...) ;-)
 

Ozzy

Geselle
2. Juli 2002
16
Yo,

also sie haben sich ja schon immer viel scheisse erlaubt aber das was sie jetzt machen ist ganz schön krass. Also das mit dem ausspionieren. Mich betrifft es ja nicht denn ich habe kein Xp aber naja die vielen anderen user die es haben werden sich freuen... :(

Bye, Ozzy
 

mAsTeRPdm²³

Geselle
2. Juli 2002
16
nUr schlimm genUg das die meisten dazu verdammt sind Microsoft zu nUtzen und zu UnterstÜtzen....

wenn ihr grad nichts zu tun habt...dann....

QQ33NYC ........gebt dOch einfach mal diese "Zeichen" mit der Schriftart Wingdings ein...und schreibt mir ob euch gefÄllt was ihr da seht!? viel spass noch mit Windoofs...
@²³
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
QQ33NYC ........gebt dOch einfach mal diese "Zeichen" mit der Schriftart Wingdings ein...und schreibt mir ob euch gefÄllt was ihr da seht!? viel spass noch mit Windoofs...
und? was solls?
oder bist du der einzige mensch auf dieser welt, der noch auf diesen fake hereinfällt? glaubst du wirklich, dass es sich bei dieser zeichenfolge um die flugnummer einer der maschinen handelt, die ins wtc gekracht sind?

mfg
steve-o
 

mAsTeRPdm²³

Geselle
2. Juli 2002
16
aha Flugnummer ...wäre mir neu....mein ich aber auch garnet ..
unter Wingding entsteht denn "nur"..
für die beiden QQ = 2 Flugzeuge für die doppelt 33 = zwei Towers und fÜr NYC ...ach schau doch einfach selber....
und ja ich bin ganz bestimmt der einzigste Mensch der sich faken lÄsst...
auf dieser manipulierten kOnsUmwelt :?
@²³
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Mal nur zur Info, die wirklichen Flugnummern....

AA 011, UA 175 (WTC); AA 077 (Pentagon), UA 093 (Pennsylvania)

Gruss
Lazarus
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
oh mann,
dann beziehst du dich gar nicht auf diesen flugnummern fake? sondern einfach so?

man kann mit wingdings ganze geschichten erzählen, einfach weil die symbole vorhanden sind. und diese symbole sind ja nicht wirklich neu, oder? flugzeug, EIN BLATT PAPIER (oder was auch immer, auf jeden fall kein hochhaus), totenkopf, etc. das sind doch symbole die dir tausendmal am tag begegnen. und die wurden zu ner schrift verarbeitet. na und?
dass gleich kann man auch mit verkehrsschildern darstellen! stecken die vielleicht alle unter einer decke?

mfg
steve-o
 

mAsTeRPdm²³

Geselle
2. Juli 2002
16
was ich damit sagen mÖchte...mhh ich wollte damit die Weltherrschafft an mich reßen was sOnst ...lol

ist mir schOn klar das eins mit dem anderen nichts zu tun hat und es die Schriftart "zufÄllig" bei Wingdings gibt...ich find es einfach nur "gUt" das es so ist...

aber du scheinst mir ja genauso ein Spezialist zu sein wenn du dachtest das es die Flugnummer eines der Flugzeuge war... :oops:

also in einem Punkt bin ich mir sicher "dieses Land ist es nicht" *fUck bUsh*

grUss @²³ 8O
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
was ich damit sagen mÖchte...mhh ich wollte damit die Weltherrschafft an mich reßen was sOnst ...lol
dann gutes gelingen! :wink:

ist mir schOn klar das eins mit dem anderen nichts zu tun hat und es die Schriftart "zufÄllig" bei Wingdings gibt...ich find es einfach nur "gUt" das es so ist...
alles klar, ich verstehe! klassisch aneinander vorbei geredet!

aber du scheinst mir ja genauso ein Spezialist zu sein wenn du dachtest das es die Flugnummer eines der Flugzeuge war...
[ironie]natürlich hab ich das gedacht.[/ironie]
darum hab ich ja auch von anfang an von dem flugnummern-fake geredet!!! diese geschichte ging damals kurz nach dem 11.9. durchs netz.
es wahr ja mehr als offensichtlich, dass das keine flugnummer sein kann (damals hiess es nur Q33NY). ausserdem hat es nur ca. 5 sekunden gedauert, die echten flugnummern nachzuschauen. aber trotzdem sind damals verdammt viele darauf reingefallen.

mfg
steve-o
 

mAsTeRPdm²³

Geselle
2. Juli 2002
16
ja Ok du hast über ein fake "geteXtet"
nur schlimm das es zu viele gibt die es glauben und sich nicht weiter Gedanken drÜber machen und dieses dann sogar weiterverbreiten.. :roll:
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
tach,

genau ist das problem! darum hab ich auch im ersten moment so reagiert, ich dachte du wärst so einer! :oops:

nichts für ungut, kommt nicht wieder vor. :wink:

ein m ein f und ein g
steve-o
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
@ Vril-Eulenspiegel
@ masterp
deine kommentare sind so unqualifiziert , die könnten fast von mir sein
na ja, schon eine gewagte these! :twisted:

@ Maxim
masterp = Vollidiot der Aufmerksamkeit braucht
gibt es einen bestimmten grund, warum du ihn hier persönlich angreifst??? hat er dir was getan? klär mich auf.
ansonsten: wenn du nichts konstruktives zu sagen hast, halt dich einfach geschlossen!

mfg
steve-o
 

mAsTeRPdm²³

Geselle
2. Juli 2002
16
tAch AUch

dieses depressives Kleingetier hier überAll.. :cry:
was genau willst du ²³MAXIM²³ von mir?lAngeweile?

ich vertrAge Aber Auch mehr Als nur ²³vOllidiOt²³.
Also mAchs richtig oder lAss es.!.!. 8O

Re: erwArtet :!:
grUss p²³p
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
@ mAsTeRPdm²³ & @ Maxim

wenn ihr euch gegenseitig fertig machen wollt, dann macht das!
ABER NICHT HIER!!!
schreibt euch PNs, e-mails, drohbriefe, egal! aber verschont den rest des forums von euren kindereien!

danke.

mfg
steve-o
 
Oben Unten