Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

BigDaddy

Großmeister
13. April 2002
97
kennt jemand den Asteroid NT7 der soll nach bisherigen Berechnungen im JAHR 2019 AF DER ERDE EINSCHLAGEN,er ist 2 KM DICK Und würde nach erkenntnissen der Astronomen größte Kontinente auslöschen

UND FAST DIE GESAMTE MENSCHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????

DAS ENDE DER MENSCHHEIT IST GEKOMMEN!!!!!!!!!!!!
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Naja , haste mal Quellen dazu ?

2Km ist so "klein" , den könnte man sogar mit heutiger Technologie zu mindest aus der Bahn werfen. Und wer weiss , was die Amis heut schon für Lasertechnologien haben.
 

Really_Anubis

Geselle
24. Juli 2002
27
Darf ich mal die Panik unterbrechen

stimmt, 2002NT7 bildet ein Einschlagrisiko dar.

http://neo.jpl.nasa.gov/risk/2002nt7.html

Der einschlag erfolgt irgendann in den Jahren 2019-2078

Allerdings ist der Maximalwert der Torina Skala 1.Was heisst, das er äusserst wenig ausrichtet. Er "verdient die sorgfältige Überwachung" der Nasa.

Nummer der potentiellen einschläge: 11
Einschlaggeschwindigkeit: 28 km/s

Und in den Jahren: 2060, 2067, 2078, kann er die Erde schneiden

Und ich wiederhole: ein potentielles Risiko eines Einschlages ist da. Ich denke in den Berechnungen sind Bahnveränderungen durch Planeten sind nicht berücksichtigt, was seine Laufbahn stark verändern könnte.

Das heisst jegliche Untergangsprophezeiungen sind fehl-am-Platz.

Kuckt euch die Website an, dann kommt ihr zur Ernüchterung. Ausserdem gibts mehrere Meteoriten mit Einschlagsgefahr.
http://neo.jpl.nasa.gov/risk/
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Mensch! Jetzt wollt ich wieder als die Stimme der Vernunft auftreten und wieder war jemand schneller!
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Hab gerad in allen Nachrichtensendungen was drüber gesehen. Ist ziemlich krass , aber ich denke , dass die NASA bis 2019 wohl Technologien hat , um einen solchen Asteroiden 100%ig aus der Bahn zu werfen.

Bis dahin bleibt abzuwarten ;)
 

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
PAAAAAANIK! 8) 8) 8)
Obwohl, dann würd sich dieses Drama mit der Rentenkasse endlich erledigen. Und son gesunder Aufbauschub ist nicht schlecht für die Wirtschaft. Damit haben wir ja Erfahrung... Wahrscheinlich trifft das Ding eh bloß ein Dritte-Welt-Land und reguliert die Bevölkerung. Natürliche Auslese bei der Arbeit.....
__________________________________
Anmerkung von Yoda
Coolhand schrieb:
Wahrscheinlich trifft das Ding eh bloß ein Dritte-Welt-Land und reguliert die Bevölkerung. Natürliche Auslese bei der Arbeit.....
wenn du noch so was loslässt, werde ich wohl mal mit dem admin reden müssen
 

Michael

Geselle
17. Juli 2002
31
Der Asteroid ist gerade mal 2 Wochen in Beobachtung, die bezogenen daten reichen fast nicht aus. Jedoch fleigt er normalerweise weit an uns vorbei, doch alle 2,29 jahre kommt er uns näher. Doch die NASA hat berechnet das die Einschlagswahrscheinlichkeit auf unserem Planeten etwa 1: 250.000 beträgt. Also weniger als wenig. Macht euch mal keine Sorgen. Außerdem ist er nur 2 km breit.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Oder in der Nordsee. Dann sind wir endlich die Norddeutschen los. :lol: :D

*upps* - war nicht so gemeint... :wink:
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
Michael schrieb:
Doch die NASA hat berechnet das die Einschlagswahrscheinlichkeit auf unserem Planeten etwa 1: 250.000 beträgt. Also weniger als wenig.
na ja immerhin noch 52mal wahrscheinlicher als ein 6er im lotto :roll: :wink:
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Re: NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-20

BigDaddy schrieb:
kennt jemand den Asteroid NT7 der soll nach bisherigen Berechnungen im JAHR 2019 AF DER ERDE EINSCHLAGEN,er ist 2 KM DICK Und würde nach erkenntnissen der Astronomen größte Kontinente auslöschen

Vollkommen egal, weil 2012 sowieso die Welt untergeht. :D
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
(P)resident Evil schrieb:
@yoda lass mal die admin im halfter stecken,das wa(h)r doch Purer Sarkasmus von @coolhand,also ich fands lustig!
mir ging das etwas zu weit. aber keine bange ich " lass den admin noch im halfter stecken"
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
1. habt ihr die Nasaliste mal genauer angeguckt? Da ist NT7 so ziemlich der größte und auch einer der Schnellsten

2. Ich hätte schon Angst, da er immerhin eine Zerstörungskraft von Ungefähr 1200 GT TNT hat (Vergleich: Die A-Bombe von Hiroschima hatte eine Sprengkraft von ca. 20 KT TNT).

3. Das Ding ist mit seinen 2 km schon ziemlich groß. Im vergleich: bei Shoemaker-Levy 9 waren die Bruchstücke zwischen 1-4 km groß und hinterließen teilweise Krater so groß wie die Erde.

4. das Ding ist auch nicht so leicht zu zerstören bzw. vom Kurs abzubringen. da zerstören nen Streuungseffekt hat, und abbringen bei 26 km/s nicht so leicht ist.

So das wars. Übrigens seh ich die Sache etwas Pessimistisch denn die Welt wird sowieso vorher untergehn. Egal ob durch Supervulkan, III Weltkrieg oder einem anderen Einschlag.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten