Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

nochmal Fußball

flipper

Geselle
16. Juli 2002
9
Hallo Leute,

wem fällt etwas zur Vergabe der WM Spiele 2006 ein für Städte mit so wichtigen Klubs wie Hannover, Frankfurt etc. und wer meint Frankfurt habe die Lizenz verdient?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
ich denke sie habe/werden es sich VERDIENEN, weil sie ne menge investieren werden und da verdient man soetwas auch.
 

flipper

Geselle
16. Juli 2002
9
Und Bremen verdient eine Hall of Fame, was keiner will oder wo keiner hingeht und bauen ihr Stadion für nischt aus.
 

truller

Geselle
18. Juli 2002
12
warum frankfurt?

warum nicht unterhaching, haben sich nicht sportlich qualifiziert, aber das geld reicht.

in frankfurt sitzt der DFB.

FORZA MAFIA
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Frankfurt hat die Unterlagen zum entscheidenden Zeitpunkt absolut korrekt abgegeben. Erst danach kam ein ominöser Anruf, in dem behauptet wurde, dass eine Bank doch keine Bürgschaft für Frankfurt gibt.
Erstens dürfen nach dem Stichpunkt keine neuen Informationen gewertet werden und zweitens ist so ein Telefonanruf, der dann auch nicht durch Fakten untermauert wird, auch nichts Offizielles.
Zum Thema Stichtag muss auch nochmal gesagt werden, dass der SV Wilhelmshaven in der vorigen Saison absteigen musste, weil die letzte Seite eines 13-seitigen Faxes 5 Minuten(!) nach dem Ende der Frist ankam. Da blieb der DFB hart und Wilhelmshaven wurde die Lizenz entzogen. Dasselbe muss auch für Frankfurt gelten. Der Anruf darf also nicht mehr gezählt werden.

Allerdings muss ich anmerken, dass ich die Finanzpolitik der Frankfurter auch sehr zweifelhaft finde(Man erinnere sich nur mal an die 50 Millionen Mark von Octagon, die nach 2 Jahren komplett weg waren).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten