Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nitrofen & Co.Kg

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
kann es sein das nitrofen und andere gesundheitsgefährdente stoffe unseren nahrungmitteln beigefügt werden um die durchschnittliche lebenserwartung zu senken. die würde den altersquotienten senken und somit die altersbevölkerungspyramide wieder so herstellen wie sie sein sollte. um eine unterbevökerung zu verhindern werden einwanderer herbei gezogen, und die geburtenrate könnte dann wieder gesteigert werden weil somit den familien mehr geld zur verfügung stände (senkung der krankenkassenbeiträge, pflegeplätze, altersheim...)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
O Was meint ihr zum Nitrofen-Skandal? Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 8

Ähnliche Beiträge

Oben Unten