New Yorker Lotterie zieht am 11. september die Zahlen 9-1-1

t-o-m-

Geheimer Meister
Re: New Yorker Lotterie zieht am 11. september die Zahlen 9-

Don Antonio schrieb:
Was wollen uns die Illuminaten/Freimaurer/Insider/Rosenkreuzer/Lionclubber usw damit sagen? Daß sie selbst die Zahlen im Lotto kontrollieren?
Hier der Link: http://story.news.yahoo.com/news?tm...2/ap_on_re_us/brf_sept_11_lottery_1&printer=1

Die Börsen scheinen sie auch zu kontrollieren, nach dem Endstand des S&P 500 am Dienstag zu schließen: http://story.news.yahoo.com/news?tm...020911/ap_wo_en_bu/us_911_futures_1&printer=1
Ich schenke solchen Aussagen nix, das ist wohl reiner Zufall, ein Spass für die Welt, auch wenn ein nicht sehr geschmackvoller
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
Wie bitte?

Wer hat gesagt, dass so etwas lustig sei? Wie kann man überhaupt auf eine so abstruse Idee kommen, dass so etwas lustig sein könnte?!! Da muss man schon ein sehr vertrockneter Mensch sein, wenn man so etwas nicht ganz einfach LANGWEILIG findet! Wissen sollte man es allerdings trotzdem.
 

harp

Geselle
Zufall? ... ZUFALL???

Mein Gehirn fällt wieder mal wie ein Sufleé zusammen, wenn man die Ofentür aufmacht.

Ich glaub ich such mir lieber ein Heckel-Forum :lol:
 

Phil

Geselle
Selbstverständlich ist das Zufall!

Wenn auch ein faszinierender!

Aber Leute, warum sollte irgendjemand ein Interesse daran haben ein Datum als Lottozahl zu ziehen? Könnte doch auch der amerikanische Notruf sein, ist doch auch 911, oder?

Phil
 
Oben Unten