Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

New Yorker Lotterie zieht am 11. september die Zahlen 9-1-1

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
Re: New Yorker Lotterie zieht am 11. september die Zahlen 9-

Don Antonio schrieb:
Was wollen uns die Illuminaten/Freimaurer/Insider/Rosenkreuzer/Lionclubber usw damit sagen? Daß sie selbst die Zahlen im Lotto kontrollieren?
Hier der Link: http://story.news.yahoo.com/news?tm...2/ap_on_re_us/brf_sept_11_lottery_1&printer=1

Die Börsen scheinen sie auch zu kontrollieren, nach dem Endstand des S&P 500 am Dienstag zu schließen: http://story.news.yahoo.com/news?tm...020911/ap_wo_en_bu/us_911_futures_1&printer=1

Ich schenke solchen Aussagen nix, das ist wohl reiner Zufall, ein Spass für die Welt, auch wenn ein nicht sehr geschmackvoller
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
Wie bitte?

Wer hat gesagt, dass so etwas lustig sei? Wie kann man überhaupt auf eine so abstruse Idee kommen, dass so etwas lustig sein könnte?!! Da muss man schon ein sehr vertrockneter Mensch sein, wenn man so etwas nicht ganz einfach LANGWEILIG findet! Wissen sollte man es allerdings trotzdem.
 

harp

Geselle
24. September 2002
23
Zufall? ... ZUFALL???

Mein Gehirn fällt wieder mal wie ein Sufleé zusammen, wenn man die Ofentür aufmacht.

Ich glaub ich such mir lieber ein Heckel-Forum :lol:
 

Phil

Geselle
11. September 2002
22
Selbstverständlich ist das Zufall!

Wenn auch ein faszinierender!

Aber Leute, warum sollte irgendjemand ein Interesse daran haben ein Datum als Lottozahl zu ziehen? Könnte doch auch der amerikanische Notruf sein, ist doch auch 911, oder?

Phil
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten