Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neuer Freizeitpark! Rettet die BRD!

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Mein Vorschlag zum Stopfen des Sommerlochs. Macht Bayern zum Freizeitpark und lasst uns damit die Finanzmisere beheben.


Kritische Stimmen vor!!!!


Don
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Juchuuuuu.....

Ein Ferien-Polizeistaat!
DER Hammer... da muss ich hin!!!

Besten Gruß.......
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
bayern ist doch schon ein freizeitpark... wo sonst gibt es so exotische lebensformen wie "bayern" zu bestaunen?
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Wenn Du ein Exemplar fangen willst, musst Du eine Weißwurstspur auslegen, die um die Ecke führt. Dort angekommen wird sich der Bayer gradlinig zu den aufgestelten Festzeltbänken begeben und sich den ebenfalls präparierten Maßkrügen zuwenden. Während e sich dann freudetaumelnd seine flüssige Mahlzeit zu Gemüte führt, erledigt man ihn am Besten durch einen gezielten Überkopfschlag mit einer Riesenbrezel vom letztjährigen Oktoberfest.
Aber Vorsicht: Die possierlichen Tierchen stehen unter strengstem ähm... Natur..äähhh....Natur....ähhhh....Naturschutz!

P.S. Fallt nicht drauf rein, wenn sie behaupten "Ich möchte Nationaltrainer werden", das ist nur ein kleiner Trick von ihnen, wenn sie "an der Tür des [Käfigs] rütteln". In Wahrheit wollen sie sagen: "Ich muss raus, liebe Freunde, ich muss raus."
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Catch the Stoiber! :lol:
"Nach neusten Meldungen stiegen die Besucherzahlen im dt. Freizeitpark Bayern weiter massiv. Vorige Woche schon mußte Disney-Land die Gewinn-Prognosen zurückschrauben. Das Geheimnis des neuen Parks soll eine Attraktion sein, bei der man einem ehemaligen Kanzlerkandidaten Torten ins Gesicht werfen darf."
Liebe Grüße,
Magna
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Im Eingangsbereich habe ich neulich einen netten Stand gesehen, der die Düfte und Aromen der wunderlichen Welt Bayern´s verkaufte. Den LandDuftgab es im goldenen ZerStoiber, und die kuhmischen Fladenbrote rochen anmutig. Nun, ich kann Euch nur motivieren einen Besuch im National-Park Bayern zu machen, ist ein Besuch wert.


Euer (nicht ernst zunehmender) Don
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Warum schauen wir uns nicht verhungernde Afrikanische Kinder an, ist doch auch lustig.
Da riecht man noch richtig schön wie die Leichen verwesen.
 
Oben Unten