Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nasa vertuscht bemannte Marslandung !!!

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
lol manchen können sich echt nicht entscheiden

"mondlandung is fake" aber wiederum "marslandung is schon 7 jahre vorher gewesen" lol

aber danke für die seite, die is ganz nett, und auch objektiv (les grad den mondlandung artikel, werd vielelciht darüber nen referat machen :) )
 

Oljooge

Großmeister
10. April 2002
55
Das ganze ist hier doch schon tausend mal diskutiert worden...benutzt einfach mal die Suchfunktion, bevor Ihr immer wieder dieselben Themen Postet :-(
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Oljooge schrieb:
Das ganze ist hier doch schon tausend mal diskutiert worden...benutzt einfach mal die Suchfunktion, bevor Ihr immer wieder dieselben Themen Postet :-(
na den link musst du mir erst zeigen, wo eine vertuschte marslandung schon diskutiert wurde ...
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Das ist meine absolute Lieblingtheorie!! :D
Kommt gleich nach der "Der Mensch ist erst 6000 Jahre alt" Sache. :D
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
@ LtHinterheimer

Den Text postest du wohl überall. Außerdem geht es hir um eine Marslandung.

@ all


Das ist der größte Sch*** den ich jeh gehört habe.
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Hi,,
ich lach mich tot :-) Akte X lässt grüssen...

Wenn die Amis nicht zu blöde wären, eine Marslandung hinbekommen zu haben - da würd ichs doch eher den Russen zutrauen *lach*

liebe Grüsse Lilith
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
tja was soll ich sagen.. die wahrheit ist...

schon lange vorher waren die amerikaner und die russen auf dem mond zugange und haben dort regelrecht krieg geführt wegen bestimmter edelmetallvorkommen...

doch als dann auf der suche nach weitere rohstoffen auf dem mars ein gegner gefunden wurde.. wurde die isdf gegründet und russen und amerikaner zogen aus um einen geheimen krieg gegen die aliens auf dem mars zu führen...

wir konnten auf dem video die absoulut realistischen und überzeugten ersten kontakte mit den scions beobachten

eine sicherheitslücke waren dann die battlecomander-spiele, die unverblühmt die pure wahrheit als action-strategie-game verbreiteten...

"nein nein ich bin nicht verrückt... nehmt eure verdammten hände weg.. hüüülföööö... ich will keine zwangsjacke anziehen... nein ich will euere scheiß spritze nicht.. hülföö ... help... neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn.... sie sind gekommen um mich zu holen... . . da.. ge... w. ajkajgür 03 uqje5 +jan
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
wer sagt uns überhaupt das immer derselbe "forcemagik" hier postet?
gibt es das internbet überhaupt, warum wachst du manchmal auf und meinst das etwas nicht stimmt?
sie sind hier, ich weiss es! :roll:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
nun.. ich gebe es zu.. ich bin in wirklichkeit eine gruppierung bestehend aus einem rat interstellarer verschwörer vom sirius b

wir posten unter diesem pseudonym um euch allmählich vorzubereiten für die herrschaft unserer sepezies...

sicherlich ist dir aufgefallen, dass schon so viele von uns auf deiner welt leben...

du siehst uns an leinen ( unsere cleverste tarnung ) wie wir an lampen pinkeln oder auf den gehsteif scheißen.. insgesamt wirken wir ( bis auf unsere kriegerkaste ) recht harmlos ...

doch eines tages.. ha...

da werden wir die macht übernehmen

"was wollen die mit ihrern spritzen schon wieder bei mir???... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn.... nicht schon wieder... aaaaaaaaaaaargggggggggggggghhhhhhhhhhh.... lass los...lass los..... elender zivi... aaaaahhhhrrrrgggghhh.. ich will jetzt kein angenehmes schläfchen halten.. nein das wird mir nicht guttun.. geeeeeht wech.... aaaaaaaaaaaaahhhhhh.....sdkfglashgll wqalkjv alnläbyyyyy_--------
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
also langsam muss ich mich mal zu wort melden, verschwörung hin oder her, Betrug da, Betrug hier!
Leute..........die Videos von der Mondlandung und die zugehörigen Bilder sind klar gefakt!!!! ( Nehmt euch mal die Bilder vor und erhöht beispielsweise die Gamma einstellungen, da seht ir dann Kabel, und ein großes halbmondförmiges Gebilde am horizont, das cniht die Erde ist. wenn ihr die Videos doppelt so schnell abspielt, siehts so aus als würden Neil & Co. normal laufen udn ab und zu mal nen "Hopser" machen..)

dann soll die Marslandung echt sein?! Nie im Leben.
Allein die Vorräte die für diese Mission nötig wähen (mind. 2 jahre) würden mehr Platz einnehmen als man zur verfügung hat, geschweige denn der Treibstoff!
ich halte die Marslandung Nachricht für einen klaren Fake
 
Oben Unten